Hoher Ping auf EU - West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoher Ping auf EU - West

      Hey,
      wollte mal fragen ob noch jemand Probleme seit einer weile(ca. 1 Woche kann auch schon länger sein) mit den EU - West Servern hat. Ich habe nun auf EU - West einen "relativ" hohen ping (160-190 via net graph). Habe zwar bis vor kurzen auch nur in meiner WG gezockt mit einer 30k Leitung wo es keine Probleme gab. Nun bin ich für eine weile in meinem Elternhaus und hier habe ich nur 5-6k Leitung(mehr kommt nicht durch) und ping sollte so bei 50-70 liegen (früher schon hier gezockt).

      Würde mich mal interessieren ob noch jemand mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat. Wenn ich Server Russia(Server in Stockholm) einstelle hab ich so ~80er Ping. EU East (Österreich) hab ich im MM noch nicht getestet aber in einem lobby game ist der Ping normal...
    • Ja, bei mir auch. Seit ca. 1 Woche spiele ich mit 140er Ping statt 40er. Ab und zu, so in 1/5 Games scheint der Ping aber wieder normal zu sein. Auf anderen Servern (Us-East, Russland) gibts keine Ping-Veränderung im Vergleich zu vorher.
    • Ja also mit -ping habe ich auch noch so einen recht hohen ping und für mich ist es schon ein großer Nachteil.
      Denn es wurden mehere sounds einfach "verschluckt" sprich ich hörte z.b puck Illusory Orb nicht und viele andere spells. Was ich als großen Nachteil empfinde.

      Suche gerade seit 12min (und steigend) mit einem Kumpel nen Game auf EU-East und RU server... nervt schon

      Schaue gerade auch ins dev Forum und werde da glaube ich nochmal nen neues Topic eröffnen. Da anscheind mehere das Problem in Deutschland haben siehe auch hier doch leider haben die alle in nen falschen topic geschrieben bzw. wurde es schon sehr früh beantwortet und bekommt deswegen keien beachtung mehr
    • Hab gerade mal durchgetestet:

      Luxemburg/EU-West: Netgraph 150-170ms -ping 133ms
      Österreich/EU-East: Netgraph 50-60ms -ping 33ms
      Stockholm/Russland: Netgraph 80-90ms -ping 66ms
      Sterling/US-East: Netgraph 140-150ms -ping 133ms

      Für mich also selbst auf US-East besserer Ping als auf EU-West, obwohl ich hier in Köln am nächsten an EU-West sitze :thumbdown:
    • Das könnte ISP abhängig sein.

      Habe Arcor, DSL 6k und immer noch zu allen Servern um die 15-25 MS (Stockholme, Luxemburg und Österreich )

      US-West ist 150 ms.
      US-East 102 ms.

      Alles mit Ingame und -ping Befehl getestet, die Server sogar mehrfach ausgewählt.
    • Server -ping netgraph
      US-East 90 130
      Luxenburg 6 45
      Stockholm 44 70
      Österreich 33 60
      US-West 168 220
      Singapur 255 300
      Shanghai --- ---
      Brasilien 242 260
      Australien 312 350


      Also bei mir ist alles normal wie immer. Shanghai findet er halt keinen Server. Unitymedia damit alles bestens.
    • Mal ne kurze Frage: Mein Speedtest zeigt mir nen ping von 50-55 an, in allen Spielen aber, hab ich immer mehr als 100 ping. Wahrscheinlich liegen die Server sehr weit entfernt von meiner Location. Kann ich trotzdem was dagegen tun?
    • Evtl Netzwerkqualität auf schlecht setzen. Hat bei nem RL M8 geholfen
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.