Helden gegen Gangs

• Neruben-Weber is auch gut dazu geignet

1. kostenlose wards durch watcher :)
      richtig positioniert kannst du schon früh gangs erkennen

2. Shukuchi eine art Ww leider nur 4 sek aber imba max. speed (-ms 522)

3. Time Lapse rettet einem sicher nicht nur bei gangs mal das leben
      macht auch oft aus einem jäger den gejagten :)

Im ganzen ein guter hero meiner meinung nach um gangs zu entkommen
      aber gegen dauer stun und hex ... no chance, dann helfe dir gott.... oder silencer ^^
      Admin Support:keks
      :danke
    • Jaja die Vergangenheit ,manchmal mächte man sie vergessen,manche Leute finden es aber immer noch lustig mich damit zu ärgern.
      Meiner Meinung nach ein Armutszeugniss...

MfG the noobish

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menoob1111 ()

• "Es gibt gabgbangs den kannst du net entkommen ,zum Beispiel wenn da ein Silencer mit dabei ist ;)" ...vor allem dann, wenn man WW- bzw. Blink-Item hat (kenn gerade net die Namen).

Wie steht's mit Magnus und Reverse Polarity? Erst das und dann Boots of Travel?
    • Original von Jimknopf15
      Original von Arnoldini
      Es gibt gangbangs den kannst du net entkommen ,zum Beispiel wenn da ein Silencer mit dabei ist ;)

wie gesagt, wer so dumm ist, in einen gang zu geraten, ist selber schuld. wer einigermaßen bedacht ist, wird nicht gegangt.

Leider nur dann wen man immer ein Auge auf der Minimap hat - es gibt sooo wenig spiele in denen die leute wirlich " xxx miss " sagen. Und selbst wenn dann sind die Gegner schon fast auf deiner Lane...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Muss ich dir widersprechen, Jim.
      Wenn die Gegner sich halbwegs anständig anstellen, kann jeder Gegner in ein Gang geraten.

Jeder Hero kann gut aus Gangs geraten, wie meine Vorgänger schon sagten: Wards und am besten immer ein Scroll bei sich haben, wenn man Gegner riecht.
      Wollt noch sagen: Hab gelesen, dass ein Lich gut aus gangs kommen kann, da er Chainfrost hat. Wie wärs denn mit mehr als nur 2 Heroes?
      Wenn 2 Heroes von hinten kommen, würd' ich das nicht wirklich als Gang betrachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

• PotM find ich auch nich mies ..

Ulti (welcher invi macht) + n Stun (den Pfeil) + den Sprung nach vorne (kommt man sehr oft an ungelegene Stellen ... Sache des Timings ..) + selbst der 1. Spell .. sieht man kurze Zeit sehr schlecht den Helden (vorrausgesetzt s sind einige in deiner Nähe ;D) .. wennu noch n Dagger hättest .. wirds auch schwer
      jeder Mensch macht Fehler, dass Kunstück besteht darin sie zu machen wenn keiner zusieht.
    • Original von Edradon
      Muss ich dir widersprechen, Jim.
      Wenn die Gegner sich halbwegs anständig anstellen, kann jeder Gegner in ein Gang geraten.

Jeder Hero kann gut aus Gangs geraten, wie meine Vorgänger schon sagten: Wards und am besten immer ein Scroll bei sich haben, wenn man Gegner riecht.
      Wollt noch sagen: Hab gelesen, dass ein Lich gut aus gangs kommen kann, da er Chainfrost hat. Wie wärs denn mit mehr als nur 2 Heroes?
      Wenn 2 Heroes von hinten kommen, würd' ich das nicht wirklich als Gang betrachten.

die wenigsten stellen sich so schlau an, und in spielen, wo sich die gegner schlau anstellen, pusht keiner so weit (naja hoffe ich mal, ansonsten fehlt es einem klar an spielintelligenz <- aussem fußball geklaut :ugly ) ;)