Dota 2 und die Minigames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 und die Minigames

      Was Dota auf jeden Fall noch fehlt ist, dass man auch mal nur kuze Zeit drin verbringen kann, sich kurzweilig begnügen und mal zwischen den Matches mal was anderes machen kann. Minigames mit Spiellänge von 5-20 Minuten.
      Pudge Wars is klar, Mirana vs Pudge muss auch sein, sowas wurde ja schon vor Ewigkeiten mal angesprochen und irgendwie glaub ich auch bestätigt sogar.
      Ein Minispiel für jeden einzelnen Helden wäre nice und natürlich die diversen epic vs Modes.
      Was habt ihr für Ideen für Minispiele? Ich denke da an viele kleine simple Konzepte die auf Highscore gespielt werden.

      Meine Ideen:

      Earthshaker Arkanoid

      Jeder kennt Arkanoid. Anstatt einen Balken von links nach rechts zu fahren hat man einen shaker im wtf mode und muss mit fissures die pille im richtigen Winkel zurückfeuern.

      Pudge Hookout

      Was Pudge kann ist klar. Sachen Hooken, bewegliche, entfernte, aufpassen nix falsches zu hooken, gibt alles verschiedene Punkte. Man steht an einer Theke von hinter der aus man hooken muss.

      Sven mole madness

      Überall kommen Maulwüfe aus dem Boden. Der Stormhammer hat kleinen cd. Alle Spells kommen zum Einsatz, der splash kann sinnvoll eingesetzt werden und man jagt halt immer mehr werdende Maulwürfe die ausm Boden kommen. Wenn man sie zu lange leben lässt krabbeln sie raus und bewegen sich Richtung dorthin wo man Leben verliert.

      Dark Seer sheep control

      Eine Horde Schafe (chickens) muss mit Vakkum zusammenghalten werden, speed hilft sich zu positionieren und mit der Wall kann man blocken. Ziel: Schafe nicht aus dem Gebiet rauslassen oder irgendwo hinbringen.


      Dota Tower Defense

      Es gibt jeden Helden als Tower. Prinzip ist klar :) creeps die durchkommen greifen den Throne an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()