Liquid ixmike88's Inhouse League

• solange man das nicht damit verbindet items zu gewinnen wird das eh für die meisten spieler keine option.
      und wie hier schonmal gesagt wurde ist der ursprüngliche sinn von inhouses in dota 2 eh nicht gegeben.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • teils recht bm... aber hab atm so ca. 30-40 games dort und ab und an doch ganz gute games! Vor allem wenn man im team mit merlini/fluff/tc ist... die machen recht viel mit ingame voice etc! Ansonsten muss man sich an "na-dota" gewöhnen - gute spieler aber wixxer :)
    • nö ganz normal ueber die stats-schiene rein... 60% ftw :)

was man vielleicht noch sagen sollte, ist das fuer "eus" wie mich zum teil recht doof ist, da man häufig bitch spielen muss da man in "na" eben ein "nn" ist... außerdem wirds da eben erst abends aktiv - bei denen eber später nachmittag! (-6h) Im moment kein einziges game offen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kenzoo ()

• leute vergesst diese 55% geschichte. niemand der nich halbwegs known ist wird bei sowas wegen den lächerlichen % gevouched. mal abgesehen man hat wesentlich mehr, wie etwa 65-70%(gibt ne ganze menge die aufgrund von team-mm or stacks auf solche werte kommen, mit solo-mm nicht möglich obvious). seht es doch mal so: kennt ihr 3 leute die ihr für high genug erachtet das sie in so einer liga spielen? bestimmt gilt für die meisten von euch: ja. jetzt fragt euch einfach ob ihr denen zutraut ob sie EUCH das zutrauen. falls nicht hakt die sache einfach direkt wieder ab.
    • kenzoo schrieb:

teils recht bm... aber hab atm so ca. 30-40 games dort und ab und an doch ganz gute games! Vor allem wenn man im team mit merlini/fluff/tc ist... die machen recht viel mit ingame voice etc! Ansonsten muss man sich an "na-dota" gewöhnen - gute spieler aber wixxer :)

Ich häts jetzt genau anders herum gedreht: vergleichsweise freundlich, aber schlechte Spieler. Das Skillniveau ist in EU mMn zweifelsohne viel höher. Es gibt natürlich gute Spieler, aber grade in der Breite hat NA schon traditionell viel weniger zu bieten. Hinter den Topspielern gibt es noch ein paar, aber dann ...
      Dafür ist es angenehmer, auf NA Servern zu spielen. Wird halt viel "LOL" oder "LMAO" gecapst, und Arschlöcher gibts überall, dennoch kams mir immer grundsätzlich positiver und freundlicher vor.

Ich selbst bevorzuge die EU Server. Geflame macht mir wenig aus, aber schlechte Spieler regen mich auf.
    • find ich nicht... allein dota.invite war von game zu game der skillunterschied schon riesig! Das eine war n dota.vip pub und das nächste game halt tatsächlich ein highskilled inhouse! Und wenn man den CIS haufen mal rausnimmt find ich dass us mittlerweile stärker ist als eu! Und die ganzen "medicore" teams spielen halt alle ixdl (roots, fnatic.na, pain etc) und auch echt viele "eus" sind mittlerweile dort unterwegs. Aber gewisse leute wie "sleisel" oder "broodstar" sind einfach bm ohne ende! Wenn sie captain sind wird halt grundsätzlich 4 protect 1 gespielt und wenn sie verlieren sind eh alle urscheisse :)

aber vielleicht bist du so urkrass dass du die us-server easy nimmst... aber vom niveau her sind die games nicht schlecht. vor allem kann man ja einfach den ein oder anderen pool dodgen da meist im 5-10 minuten takt games losgehen!

trotzdem fänd ich ne eu-ihl mit nem client der so easy und super funktioniert wie der von der ixdl ne geile sache - auch wenn hier wieder alle irgendwas von "ihls dank mm unnötig" schwatzen und selber immer nur dota.pickup gespielt haben!
    • US server sind gefühlt echt ziemlich topheavy, es gibt entweder den stack aus spielern aus den paar guten amiclans oder halt eben nicht, wo das skillvl halt 10 stufen weiter unten ist
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • ja, ich habe dotapickup gespielt.
      und JA ich glaube deren lösung ist um längen besser.

die haben halt diese inhouses gehabt und ab einer gewissen anzahl an spielen innerhalb der inhouses (500 warens glaube ich),
      hatten sie einen channel für "high" inhouses, für den man auch erstmal gevouched werden musste.das hatte halt direkt auch zur folge, dass man halbwegs freundlich und konstant spielen musste,

damit die leute einen kannten und man auch gevoched wurde für den high channel

mir geht jetzt garnicht darum, dass dp schlecht/gut war etc, sondern um das system.
      diese 55% im MM sind einfach mal nicht aussagekräftig genug.
      wenn man sich 3 wochen hinsetzt und 300 games macht, zusätzlich die 10$ investiert,
      kommt man halt auch da rein...
      und das system finde ich halt schon sehr fraglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

ja, ich habe dotapickup gespielt.
      und JA ich glaube deren lösung ist um längen besser.

die haben halt diese inhouses gehabt und ab einer gewissen anzahl an spielen innerhalb der inhouses (500 warens glaube ich),
      hatten sie einen channel für "high" inhouses, für den man auch erstmal gevouched werden musste.

mir geht jetzt garnicht darum, dass dp schlecht/gut war etc, sondern um das system.
      wenn man sich 3 wochen hinsetzt und 300 games macht, zusätzlich die 10$ investiert,
      und das system finde ich halt schon sehr fraglich.

ohja, die guten alten TOP-XP-PLAYER Zeiten. Mir kommen die Tränen ;(
    • NTTC schrieb:

US server sind gefühlt echt ziemlich topheavy, es gibt entweder den stack aus spielern aus den paar guten amiclans oder halt eben nicht, wo das skillvl halt 10 stufen weiter unten ist

Hoprig formuliert, aber so habe ich es auch immer empfunden. Ich bin wirklich kein krasser Skiller oder sowas, aber mir kam es immer so vor, dass auf NA Servern eine starke Spitze zu finden ist aber danach das Niveau ziemlich heftig absinkt. In (frei erfundenen) Zahlen gesprochen: NA = 5% Pro, 5% sehr gut, 15% okay, während auf EU Servern 5% Pro, 15-20% sehr gut, 40% okay sind. Oder noch einmal anders gesagt: die Skilldichte ist höher.

Ich hatte im höchsten MM Pool auf NA Servern Spieler, die mit einem Darkseer gegen einen Solo-Meleefarmer wie PL die Lane brutal verloren haben und 5 Level unter dem Gegner waren, und das OHNE Gangsupport o.ä. seitens der Gegner. Und die MICH dann noch dafür geflamed haben dass ich als Solomid-QoP mit lvl5 nicht gangen komme.
      Das passiert vielleicht auch mal auf EU Servern, ist aber hier eher die Ausnahme als die Regel.

Ist aber letztlich auch vollkommen Wurst, hauptsache man fühlt sich wohl und hat Spaß am Spiel. Mir hats jedenfalls auf NA Servern wenig(er) Spaß gemacht, weil das Niveau allzu oft terribad war.
    • ich raff einfach nicht so genau auf was ihr mit dieser ausssage raus wollt... ich will nicht behaupten, dass das system der ixdl lückenlos/perfekt ist - aber dennoch wird mit einem relativ einfachen system das höchste prozent aus dem mm-pool gefischt! Und wenn man beim vouch dennoch so daneben liegen sollte dann dauert das genau 2 bis maximal 3 games und dann sind die eben wieder draussen! teilweise meiner meinung nach sogar zu schnell als zu langsam!

Klar könnten so einige im dauerstack 55 % erspielen... dennoch wird soetwas kaum einer auf sich nehmen um tatsächlich nur in einer ihl gevouched zu werden (in der er so schnell er auch gevoucht wurde wieder gebannt werden kann) und selbst wenn jetzt ein 5er stack über 300-400 games ~55% erspielt ist das nicht schlecht... da der 5er-stack spätestens nach 100 games irgendwo auf den toppages rumgammelt!

Wenn leute über viele games ~60% haben, denke ich schon, dass das nicht die größten naps sein können! Also wird das eigentliche ziel mit dieser grenzlinie durchaus erziehlt - da kann sich jetzt natürlich der ein oder andere erbsenzähler dran aufhängen, aber das sind sowieso die, die in so einer liga eh nie gevouched werden und immer pech mit russenmates haben!

#drunkixdlinc