letztes match auf dem acc vor 4 monaten... jow lässig!
Liquid ixmike88's Inhouse League
-
-
Wer hat schon Dotabuff ein ? Jow lässig !ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
leagues die nach % wins vouchen sind eh müll.
-
Xauber schrieb:
lotus :p schrieb:
leagues die nach % wins vouchen sind eh müll.
weil du in keine rein kommst T_T
Selbst als (erbärmlicher) Trollversuch ist das wohl der dümmste Spruch der Woche, einfach weil man da so richtig schön sehen kann wie verdammt wenig Ahnung du insgesamt hast d;-.)
Für ein vernünftiges Niveau gibts nur zwei Möglichkeiten:
a) ganz brutal danach aussortieren ob jemand bekanntermaßen gut spielt oder bekannte Spieler sich dafür verbürgen (inkl. den entsprechenden Konsequenzen falls die Bürgen wissentlich bescheissen)
b) ein aufwendiges Verfahren bestehend aus Replays, Vouchgames und Fragebögen
Oder natürlich eine Kombination aus beiden. JEDES andere Verfahren, und ganz besonders Win%, sind eine extrem schlechte Variante um zu bestimmen ob jemand spielen kann oder nicht. -
Xauber schrieb:
Hats gestern nacht geregnet oder wieso kommt jetzt der Dreck angeschwommen?
1) *Ihr müsst ein bekannter competitive Spieler sein
Erstmal den Thread lesen bevor du deinen Rotz postest. Thxkkbye
Es ging obviöslich um die %-Sache. Weil das dir dümmste Anforderung ist die es gibt -
@FME
wenn du nur ansatzweise einen blick auf die kriterien gelegt hättest, würdest du sehen dass genau auf diese faktoren wert gelegt wird -
Sosnt habt ihr aber keine Schmerzen oder? Reicht langsam.
-
viel schlimmer find ich, dass man nichtmal gevouched wird, wenn man die % hat
-
Also nochmal für dich. Die drei Kriterien sind: 1: Dotabuff Link from ur Profile over 55% winrate. 2: be a known player. 3: get supported by 3 other vouched players. Dadruch belegen 2 und 3 deine punkte a) und b). Du hackst nur auf den 55% winrate rum was für dich anscheinend nicht aussagekräftig genug ist was in meinen augen totaler bullshit ist. du wirst in der Solo queue NIE auf einer viel höhere win percentage kommen. darauf geb ich dir brief und siegel. klar durch stacking kannst du sogar auf 80+% kommen aber dass fällt ja dann wiederum in dein ach so verhasste tryharding maske. Trail Vouches gibt es auch, spieler können in der league spielen aber werden genau beobachtet ob sie skilled genug sind um mitspielen zu können. was wiederum auch einen punkt deines sinnlosen posts belegt. entweder spricht in dir der neid oder du hast andere probleme weil es ist immer wahnsinn deinen hysterischen bullshit in so manchen threads zu lesen. ist hald schon komisch wenn man sich die ladder ansieht und relativ viele known spieler auf den rängen kämpfen (überwiegend na dota) jedoch behauptet ein random guy aus dem internet dass 55% winrate kompletter schwachsinn sind und die league damit sowieso kompletter müll ist. wer im mit ner riesen muschi im keller des mm pools sitzt sollte nicht so eine große fotze haben. sieh dich um oder hast du im moment eine andere, bessere, much more skilled league im ärmel? anscheinend nicht weil durch MM und den pools das (eigentlich) auch nicht mehr nötig ist. jedoch so eine league wie ixdl sortiert hald und lässt hald knadenlos keine wannabes rein. bald macht keita league sowieso auf, die is zugänglich für alle und jeden. wird ein spaß genau EUCH dort spielen zu sehen. gl
-
-
jetzt aber mal ernsthaft lieber Xaubercore: Der Post von dir wird sowieso gelöscht, da gerade mal eine Zeile konstruktiver Inhalt ist und der Rest niveauloses Flaming. Der Kritikpunkt ist doch nicht an Punkten 2) und 3), weil die nunmal in jeder League sind, sondern an Punkt 1). Das Konzept dahinter ist klar: Wenn man WIRKLICH in die League reinkommen will, aber im Public normal nicht tryharded (und deswegen keine 55% hat, hab selbst nur 54,xx%) muss man wohl oder übel einen Tryhardacc machen oder paar Wochen ordentlich spielen. So weit, so gut, das Problem ist, wen bekommt man mit dieser Regelung wirklich in die League rein? Am ehesten Tryhards auf EternalEnvy-Niveau, und nicht sehr skillte Spieler die nach einer Alternative suchen (hab auch kein Bock ~100 Games sehr serious zu spielen). Und das ist hier die Kritik, dass die Regel 1) nicht optimal ist, weil sie Spieler nicht nach Skill, sondern Commitment aussortiert, was relativ ärgerlich ist. Sie lässt keine Wannabes rein? Meine Aussage ist, dass sie genau das tut.
edit:
jedoch behauptet ein random guy aus dem internet dass 55% winrate kompletter schwachsinn sind und die league damit sowieso kompletter müll ist.
gz, damit hast du dich selbst disqualifiziert. -
xauber
.. es reicht
-
wenn man halbwegs ahnung von dota hat macht man sich einen neuen acc und ist im 3er queue locker auf 70% in 2 monaten.. ich find die 55% regelung gut aber kann oft nichts aussagend sein, weil wie gesagt fast jeder kann auf die 55% kommen mit tryharding und den richtigen leuten im stack. Ob ich dann in der league support spiele, was mir wahrscheinlich aufgebrummt wird und gegen die gegnerischen supports mithalte, die vllt merlini und fluff heißen (random beispiel) ist ne andere sache.
-
Xaubercore ist hald keiner der hysterischen Blödsinn in Threads schreibt und mit 'ner riesen Muschi im Keller des MM-Pools sitzt und eine große Fotze hat =) Muss ich wohl anerkennen.
Es geht nicht darum ob die anderen Vorraussetzungen für einen Vouch gut oder schlecht sind, sondern einzig und allein darum, dass die 55% Regel ganz großer Unsinn ist und (fast) keine Aussagekraft hat. Aber reg dich ruhig weiter auf, ich habe eine Menge Spaß mit dir :] -
xauber, 55% sind nich aussagekräftig, das musst du hald mal knadenlos realistisch sehen, muschi hin oder hopp und ne ihl die sich darauf beschränkt ist scheisse
-
xauber ich schlage dir mal ein aggression bewältigungs programm vor. du kommst mir sehr unausgeglichen vor brudi
ontopic: inhosue leagues sind veralteter crap für statswhores die aus dem keller des MM nicht rauskommen "weil ihr team immer so sehr reinfeedet dass sie obwohl sie die mit abstand besten spieler im spiel sind nicht solo gewinnen können und nie einer wards kauft"
wer braucht eine ihl wenn er ein gut funktionierendes MM system hat und zum ausgleich die wohl elitärsten inhouses der welt spielen kann.
Spoiler anzeigen dsde inhouses natürlich :thumbup: -
wie sich halt alle immer an dieser 55 % prozent regel aufhängen... die wollen in dieser liga eben nur top% - und selbst wenn "naps" mit "tryharding" und only stack auf diese stats kommen (wesentlich schwieriger als sich das einige hier vorstellen die anscheinend immer nur im trollmode im mm unterwegs sind und deswegen so schlechte stats haben) dann dauert das keine 2-3 games und auf wiedersehen! Du bist wirklich jedes game mit mindestens einem spieler im game den man aus bekannten clans kennt - der flamet halt dann ix-mike an dass xy n nap ist und zack hast du deine 10 warns drin! Weil im trollmode ist da wirklich keiner unterwegs und jeder will gewinnen
naja jetzt kann ja noch paar weitere seiten drüber diskutiert werden ob 55% Prozent gut ist oder nicht! Und klar gibt es leute die sehr gut sind und weniger % haben... aber dafür gibt es vouch games! Aber der erfahrung nach kommen da wenige durch und die leute mit weniger "%" sind doch nicht so krass wie sie dachten! -
FME schrieb:
Es geht nicht darum ob die anderen Vorraussetzungen für einen Vouch gut oder schlecht sind, sondern einzig und allein darum, dass die 55% Regel ganz großer Unsinn ist und (fast) keine Aussagekraft hat. Aber reg dich ruhig weiter auf, ich habe eine Menge Spaß mit dir :]
Und in der liga schaut man ja eigentlich immer während dem gepicke die accs von seinen mates durch - eigentlich restlos alle uber 1k wins! Und dann 55% haben ist denk ich ne nummer schwerer als hier einige zugeben wollen. Außerdem ist das einfach dazu da, dass nicht jeder volldepp der mal merlini oder ixmike oder fluff oder wem auch immer beim streamen zugeguckt hat (streamen ihre ixdl games fast immer) meint er könne da easy mitspielen und er haut mal n vouchrq raus! die werden so schon mit rqs überschwemmt... durch diese 55% regel werden halt mal einfach 98% von vorneweg disqualifiziert... und so wie sich hier alle aufregen würden dadurch anscheinend auch 98% von dsde rausfallen! -
schwerer? ja, musst halt viel stacken / sehr viel carry spielen und viel im team ansagen. warum das jetzt gut sein soll, oder was es für eine rolle spielt dass das eben NICHT jeder macht musst du mir noch erklären. und nein, ich hab auch keine 55%, hab auch nie behauptet dass es die RICHTIG schlechten spieler nicht aussortiert. alle anderen können eben doch 300 games in paar wochen sau serious spielen, auf 55% kommen und sind dann auch drin. was hier durch das raster fällt, sind langjährige casual spieler oder mid+ spieler die aber nicht known sind. aber vitamin b tut hier das übrige, du musst mir allerdings erklären warum du hier so ein pseudoelitäres gelaber bringen musst, "blabla ihr fallt eh alle raus, ihr seid nur sauer dass ihr nicht reinkommt". sauer ist hier wohl niemand außer den zwei leuten die in der liga gevouched sind und aggressiv reagieren wenn man das system hinterfragt, welches sie überhaupt reingelassen hat. ich kenne dich zwar nicht, aber bezweifle stark dass du viel besser bist als die 98% die du hier flamest, glaube eher dran dass du a la pirate oder dieser stern-wisp spieler die publics bisschen zu ernst genommen hast...
edit: um auch mal so rumzuprollen: wahrscheinlich spiele ich öfter mit/gegen gute spieler in meinem mmr als du in deiner tollen ixdl, hier hast du deine offensive -
Kenzoo du bist für mich wirklich so der klassische PC Gamer. Der immer tryharded und sich mit seinen Prozenten (Hier über 55%) profilieren möchte. Zumindestens vermittelst du ein solches Bild mit deinen Posts.
Ich würde wetten du wärst der erste der bei ner 60% Sperre rumheulen würde, weil es ja voll "unrealistisch" sei und nur stacker das schaffen können.
Ist doch immer das gleiche: Bei jeder Grenze gibt es Leute die drunter sind und sich beschweren und die anderen Leute sind über der Grenze und schaukeln sich die Eier wie toll sie sind und wie schwer es doch war.
War schon immer so und wird immer so bleiben in der Gamerwelt"The only time success comes before work is in the dictionary"