Liquid ixmike88's Inhouse League

• eine letzte meldung hier noch: eine liga in der mass unvouched wird ist keine sehr gute und aktive liga, sondern eine sehr unangenehme. wenn jeder misplay reported wird, geht das niveau der liga nicht entscheidend rauf, die atmosphäre in jedem game ist dafür unglaublich stressig. was an schlechten requirements und wenn nötig unvouch gut sein soll, steht hier noch offen. hab wenig davon gesehen, aber wenn man sich allein die unvouch/warn requests im forum anschaut, plus manchmal merlini beim spielen zuschaut, wünscht man sich schon "dota apem only pros" zurück...

• so sieht der client aus der imo super funktioniert... wär fuer alte ih-communitys echt super nice gewesen! Jetzt kann ja jeder die playerbase angucken und sich selber seinen teil denken! Kann ja auch später nochmal ein bild uppen wenn bisschen mehr los ist! Oder einfach mal n pic von postgame flames hochladen :D

e: wie binde ich hier fotos ein? erste mal in 4-5 jahren dass ich hier poste :D
    • 55%-Regelung ist noch viel mehr Schwachsinn als FME behauptet, da Schwankungen von 50% nach oben oder unten (außer bei den Top 0,001% und den Schlechtesten 0,001% des Pools) nur Fehler des Matchmakings sind, weil du falsch einsortiert bist :thumbup:
    • kenzoo warum verteidigst du diese liga als wäre es dein augapfel? lass die leute doch denken was die wollen und spiel du weiter in der ixmike-ihl wenn sie dir gefällt :thumbup:

8o 8o xauber 8o 8o langsam aber sicher glaub ich mein pony hupt 8o
    • ist sicher nicht mein augapfel... aber hier passiert das genau gleiche wie damals im ixdl-reddit-fred! Alle geilen sich an dieser 55%-stats sache auf und wie übertrieben dumm sie doch ist - dass aber eben trotzdem ne ganz geile ihl mit vernünftigem client entstanden ist geht unter... weil eben wieder über MM-stats, tryhards, stacken und was weiss ich diskutiert wird!
    • nach den games, die ich heute gemacht habe, wünsche ich mir auch wieder ein ihl.
      das ganze geflame geht mir auf die eier.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Fürn paar Wochen wars ganz lustig, also so lange bis die Liga dann wieder inaktiv gegangen ist :p

Wir hatten im Staff bei jedem Versuch (also GIHL und WIHL) die Diskussion: wo setzen wir das nötige Level an? Damals war die Community der wirklich guten Spieler entweder zu klein, oder sie haben nicht bei uns gespielt weil sie nicht wollten, oder sie haben nichts von der Liga mitbekommen. Jedenfalls mussten wir, um viele Spiele ans Laufen zu kriegen, auch unbekannte und/oder schwächere Spieler in die Liga lassen, wodurch dann die alt eingesessenen verscheucht wurden da sie keinen Bock hatten, mit irgendwelchen unfähigen Spaten zu zocken.

Naja, dadurch haben dann irgendwann die Games gefehlt und die Liga ging unter. Mich würde aber mal interessieren, ob Wicked damals das Preisgeld ausgezahlt hat an die Gewinner? Weiß da jemand was? War ja jetzt nicht grade viel, aber dennoch ...

Naja, jedenfalls hat bisher JEDER Ansatz, etwas rein deutschsprachiges aufzuziehen (sei es der Bundesländerclash, die Bundesliga, die GIHL/WIHL oder auch nur ein längere Zeit aktives rein deutschsprachiges Dotateam) entweder in einer mittleren Katastrophe geendet, oder das Projekt ist einfach still und leise gestorben. Vielleicht ist die deutschsprachige Community mitlerweile geeinter und eher bereit sowas durchzuziehen, aber ich habe so meine Zweifel, begründet in meiner durchaus nicht unerheblichen Erfahrung in dieser Hinsicht.

Ich bin ja schon froh, dass wir hier ein halbwegs aktives deutschsprachiges Forum haben das funktioniert =) Und natürlich auch, dass mouz nach wie vor zusammen spielt, und das auf einem anständigen Niveau.
    • same here, hab mittlerweile 3 stacks zusammengesammelt mit denen ich regelmäßig spiele, einfach nur durch publics. davon einer halt definitiv hs. anderen wenn voll besetzt auch mid. das geht also schon, muss man sich nur umkucken und darf natürlich nich verkacken ingame. bei vielen warn die sogar im gegnerteam, außerdem ist die community an high pool - cm spielern relativ überschaubar, da trifft man immer wieder dieselben gesichter und iwann addet man sich dann halt zum stacken.
    • ich treff im solo MM auch ganz nette leute

hier haben die instant ihre 4 imba heros gepickt und ich hab mich angeschlossen und direkt den roaming sniper ausgepackt, eins der besten games die ich so far gespielt habe :thumbup:

gegner btw richtige tryhards mit der gleichen axe hinterm tower combo im letzten game gespielt. :thumbup:
    • ehrlich gesagt gehören solche games für mich dazu.
      richtige tryhards versuchen meiner ansicht nach halt immer ein perfektes team zu picken, mit trilane etc etc.
      mir geht halt eigentlich nur das geflame auf den sack...
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • lotus :p schrieb:

ich treff im solo MM auch ganz nette leute

hier haben die instant ihre 4 imba heros gepickt und ich hab mich angeschlossen und direkt den roaming sniper ausgepackt, eins der besten games die ich so far gespielt habe :thumbup:

gegner btw richtige tryhards mit der gleichen axe hinterm tower combo im letzten game gespielt. :thumbup:

der bara mit 4 boots hat mich überzeugt. :thumbup: