HotS ist raus
-
-
BESTES TIMING IMMER!!!
Morgen letzte Prüfung, dann wird wieder Sc2 gespieltByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Das frozen throne der zukunft.
(Tft trotzdem besser!) netter trailer.
Ich würds jedem empfehlen der gerne sc 2 gespielt hat incl. Kampagne. -
niemals für 40 euro. vll wenn das mal 20 kostet... oder halt gar nicht. nach diablo 3 will ich blizzard nicht wirklich mein geld in den rachen schmeißen.
-
ctrday schrieb:
niemals für 40 euro. vll wenn das mal 20 kostet... oder halt gar nicht. nach diablo 3 will ich blizzard nicht wirklich mein geld in den rachen schmeißen.
we do not sow -
Hots hat halt mal garnix mit diablo 3 zu tun, vor allem da es ein add on ist. Wenn dir sc2 gefallen hat dann sollte hots nicht enttäuschen, is haltn add on. 40 euro fürn add on is nich wenig, früher waren die add ons billiger oder?
-
-
War doch klar, dass es zum Teil Moneygrab wird.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Werds mir nicht holen, sollte es nicht mindestens 15€ billiger werden, ich kauf mir doch kein Add-On zum vollpreistitelpreis
-
Hat WoL nicht 60 gekostet?^^
Macht dann 140/120€ für eine vollständige Kampagne.
The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Hab im August 39,99 gezahlt
-
Zagdil schrieb:
Hat WoL nicht 60 gekostet?^^
Macht dann 140/120€ für eine vollständige Kampagne.
aber es sind ja auch ~~viele~~ neue units am start -
Mfg Firebat & MedicThe verdict is not the end
It is only the beginning
und genau deswegen will ich blizzard nicht mein geld geben. klar sind d3 und sc2 verschiedene spiele. aber bei diablo 3 hat man schon einfach in jeder ecke die fucking geldgier gesehen. d3 kampagne halt auch ein witz. viel zu kurz. klar will jede geldschmiede kohle machen und d3 und sc2 sind auch wirklich gute spiele, da braucht man nichts sagen. aber was man für sein geld bekommt ist halt einfach zu wenig.
was ist denn verkehrt daran, mal wieder einfach ne 30 stunden kampagne aus dem boden zu hauen? vll tue ich hots da unrecht, aber ich glaube einfach kaum, dass man da länger als 12 stunden dran sitzt. wenn überhaupt. -
RTC schrieb:
wenn mans so sieht wirklich traurig - sc1 hatte in einem game die 3 kampagnen, die sc2 hier in 3 games liefert.
aber es sind ja auch ~~viele~~ neue units am start
WoL hat eigentlich für den preis schon vieles richtig gemacht. bei hots aber von 27 missionen zu reden, wenn um die 6-7 davon einfach keine wirklichen missionen sind... das find ich schon dreist -
Hat mich trotzdem meger angekotzt, dass man bei nem Spiel dann nur Kampagnen für die Häfte der Rassen bekommt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading