Macht euch Dota spielen noch Spaß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dimi schrieb:

      Ashe>PL

      hab die letztens mal gezockt. Bei der Ulti musste ich lachen. Die erinnert so an die Anfangszeit der Beta.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Das sind Pubs, auf hohem skill level ist es fast wie ein scrim. Das ändert aber nichts dran, das man dort auch fast solo gewinnen kann.
      die meisten die hier flamen, sind nicht in der lage, einfach in die mitte zugehen und die gegner zu rasieren. Ihr müsst mir jetzt auch nicht mit* aber die gegner tryharden kommen* ein guter storm,qop,sf und noch andere können ein game rasieren. mids easy gewonnen. und die site lanes plätten.
      kk thx bye
    • O-O schrieb:

      Das sind Pubs, auf hohem skill level ist es fast wie ein scrim. Das ändert aber nichts dran, das man dort auch fast solo gewinnen kann.
      die meisten die hier flamen, sind nicht in der lage, einfach in die mitte zugehen und die gegner zu rasieren. Ihr müsst mir jetzt auch nicht mit* aber die gegner tryharden kommen* ein guter storm,qop,sf und noch andere können ein game rasieren. mids easy gewonnen. und die site lanes plätten.
      kk thx bye


      nicht jeder kann so gut wie crush solo mid sf+ ownen :(
      sry
    • Eigentlich hat er nur gesagt, was Fata- gestern bei saga meinte, oder?

      edit: In einer vereinfachten und damit weniger korrekten weise
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Lasst halt mal passiven Widerstand leben und ne Aktion starten.

      Branches against Cancer oder so. Sobald KotL+PL im Gegnerteam sind kauft man nurnoch Branches. Schön mit Reddit aufziehen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • dexter du hast einfach null ahnung.
      oder du willst uns verarschen...wär ja easy wenn man gegen pl einfach ne luna pickt und locker gewinnt

      aoe disable ist noch dazu recht schwierig, weil man schwer sagen kann wer der echte pl ist, und damit gefahr lauft nur pl oder nur illus und sonstiges zu erwischen.
    • wow schon krass wie wenig man von der diskussion mitbekommt, wenn man posts gewisser leute ignoriert. :thumbup:

      pl + eza = op. meine fresse warum muss man da drüber reden, wenn wirklich jeder aber auch jeder dota spieler der halbwegs verstand hat begreift dass es keinen besseren pick als nen pl gibt wenn man einen eza im team hat
    • Darf ich mal kurz zusammen fassen?

      Business as usual, alles wie immer inkl. dem jammern über tryharden, was anscheinend viel damit zu tun hat das MM dich jetzt eben gegen gleichstarke und damit deutlich stärkere Gegner stellt als früher auf nem Dotalicious skill lvl 0 und 1 oder einem SIG + der normalen und oft gerechtfertigten, versionsabhängigen oder sogar nur trendabhängigen, Balance Wahrnehmung.

      Ka was ihr macht, aber wenn mich ein Held mal richtig anpisst, zum Beispiel ein Slark im pub, dann geh ich eben Konter mode. Gegen Slark hol ich mir BS, gegen Naix nen DK oder nen BM oder nen SD. Und gegen PL derzeit, "wenn" er mich mal gerechtfertigt anpisst, hol ich mir oder sag allies sie sollen ench/SD/Morph picken und ich hol mir nen HotD und dominate ne gegnerische illu. Wenn ich dann auch noch ne Luna mit HotD hab ist sowieso schnell schicht im Schacht.
      Aber so oft treff ich auch nen richtigen Cancer lancer gar nicht als daß es mir des wirklich wert wäre.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ok nach 13 Seiten muss ich doch mal eingreifen:

      Verdammt noch mal Jungs und Mädels, in jeder verdammten Version gibt es Helden die hervorstechen, das ist NICHTS NEUES. Wenn sich eh jeder darüber einig ist dass PL atm der stärkste Carry und KOTL atm der stärkste Support ist, warum ... WARUM diskutiert ihr noch weiter?

      Ich lese seit 10 seiten nur noch "Pubs machen keinen Spaß mehr weil PL :((((((((((((((((((((((((((((((((" gefolgt von 20 mal "ja du hast völlig recht :xxxxxx" und zwischendrin ein "ente füttert" oder ein anderer randommäßiger einzeiler der dann entweder ignoriert wird oder von irgendwelchen mates mit noch mehr insidern weiter ausgeführt wird.

      Haben alle in der Invoker / Morphling version so rumgeweint? Ich behaupte ja, nur da hat sich keiner angemaßt einen Thread dafür zu eröffnen, weil damals war es halt anscheinend normal aka SELBER SCHULD, wenn man Offlane Bara spielen möchte aber da eben ein Morph steht der dann min 15 mit EB deine Supporter oneshottet. Heutzutage nennt man es Tryhard wenn der Gegner auf starke Lanes achtet und man selber 4x randomt + 1 mal shaker solo mid spielt.

      Klar gibt es so fälle (roflholicmorerofl) wo ein stack einfach mal x games am stück dasselbe spielt (roflalwaysstormsandkingleshrofl) aber ist doch fucking wayne ... nächstes game starten und einfach hoffen dass man nicht gegen dieselben idioten im spiel landet. Und wenn man wirklich NUR mit idioten im team landet, dann halt einfach pech gehabt, shit happens. Dass auf einem solchen Grade rumgeflennt wird, und vor allem disktuiert werden muss wobei es gar keinen stoff zur Diskussion gibt, das gab es damals halt echt nicht -_-

      Und jetzt ist gut, macht alle den Kopf zu. Nächster Balance Patch wird sowieso wieder irgendwas kastriert werden und dafür irgendwas anderes zum neuen Krebsfaktor. Und wenn dann einer kommt und wieder nen "Doto no fun cuz tryhards always pick them OP CHAMPIONS" thread eröffnet dann werf ich mit Rollstühlen um mich, das könnt ihr mir glauben.

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.