Ich spiel aus Mangel an deutschen Mates grundsätzlich USeast und hab mich an 130ms gewöhnt. Ehrlichgesagt machts mir null aus, ich würde nich mal merken, wenn ich auf EU wäre. Von 0-150ms ca ist alles unter der toleranzgrenze, drüber wirds (finde ich) erst überhaupt bemerkbar.
Macht euch Dota spielen noch Spaß?
-
-
100 ms merkt man schon deutlich im vergleich zu 15-20 was so mein standart ist. ist aber trotzdem noch spielbar natürlich
-
Dota macht mir immer noch so spaß wie am ersten tag. Faszinierenstes Spiel der Welt - Jedes game werde ich aufs neue überrascht, seien es Mechanics oder Moves der Spieler. Wöchentlich kommt dann auch noch ein hex0r video und die welt isst butter.
-
Memphis Dota schrieb:
erstmal US-East testen, kotl nyx pl im gegner team
bestes leben :thumbup:
standard
deswegen ja auch lancer picken, repicken und nyx picken
nyx > wisp
= gg wp -
alter amoment du fag....
nyx im pub halt genauso #keineehre wie cancer lancer -
Wenn ihr auf US-East spielt vergebt ihr aber euren Heimvorteil
-
ich spiel den doch nicht
den swap ich irgendeinem mexikaner oder brasilianer der sowieso nichts hinkriegt, und carry das game dann mit riki -
Riki perma invis... Absolut keine ehre??
Riki=Fiki -
MfG Kuriky
-
Ich find jegliche Krebshelden 10x schlimmer als tryhards. Wenn sie zusammenspielen haben sie es sich verdient, wenn jemand nen carry spielt für den er was tun muss ok, aber bei 250Dmg for free Trax, late PL, Naix ausm Wald, toller Kotl trifft die Wave of gg am Anfang geht mein Spass gegen Null.
-
-
15 tode aber mit cancer lancer gewonnen
carried -
basher- schrieb:
carried
hurensohn
und das nächste game gegen eza pl, yay ich freu mich! drecks spasten meine fresse -
basher- schrieb:
carried
[azwraith_32] [azwraith1_32] [azwraith2_32] [azwraith3_32] [azwraith4_32] -
edit: ah jetz aberEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
da ist was schiefgelaufen
-
wenn in nem public kotl+pl gepickt wird, sollten halt die server abstürzen.
-
-
-
einfach zu 5. leaven ist der bessere konter.
-
Benutzer online 1
1 Besucher