No Tidehunter vs fnatic - The Premier League Season 4 mit Fas! 20 Uhr - Bo3

• stardust* schrieb:

Du sagst oft "ausgezeichnet", aber finde das lustig :D Allgemein ein schöner cast von dir.

Achso, lags hatte ich eigentlich gar keine :o

jo, eloquenz muss halt noch krass geübt werden. aber schön dass ich mal nen paar viewer hatte und dass es sogar ganz gut ankam

edit, sry übersehen:

GoatThrower schrieb:

Hab grad mal reingehört im DotaTV, ging mir ganz gut rein, mir is blos aufgefallen dass du im DotaTv recht leise bist, hatte teilweise Probleme dich in Fights zu hören.

ich werd mal gucken ob ich das noch lauter krieg, im windows ist das mic bei 100%, am audio interface ist der gain auch am anschlag. muss ich noch nen bisschen basteln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fas ()

1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Wollte deinen Cast eigl gerne gucken, hatte aber neben den bei Twitch üblichen Bild-Lags ziemlich krasse Grafikfehler und Ton-Lags.
      Weiß nicht ob ich der einzige war und es an mir lag, oder ob auch andere das Problem hatten, jedenfalls wollt ichs dir gesagt haben.
      Der englische Cast war jedenfalls ziemlich schlecht mMn, hätte deinen also auf jeden fall vorgezogen wenns gegangen wäre.
    • Das ist schade, ich hab allerdings von vielen gehört dass es komplett perfekt (zumindest technisch :P) gewesen sein soll.
      Ich mach auch gerade die VoDs fertig, wenn du willst kannst ja mal reinschauen oder mal gucken ob an den stellen wo bei dir der stream versagt hat das VoD funktioniert. Weil das VoD wird nur geschnitten dann 1 zu 1 von Twitch auf YT übertragen.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?