Die kurzfristigste Ankündigung seit es Schokolade gibt, dennoch verteilen rmN und Saga Infernonapalmschellen: nth vs mouz Bigpoint um 22Uhr
-
-
manche jungs kommen halt nicht mit der höher werdenden stirn klar. der kämmt sich später auch die langen scheitel über die pläte. immerhin nen solides becks inner hand.Leben so.
-
Becks und solide?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ja. solide.
bier-hipster?Leben so. -
Nene, trinke aber lieber richtiges Bier. Becks ist (zusammen mit Jever) bei mir nur die absolute Notlösung, wenn nix anderes da ist und ich unbedingt ein Bier will.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
jever ist gewinn. schmeckt so schön herb, auf ne frisische art und weise.
-
Bin ja der Meinung, dass "Zäpfle" und Fürstenberg 'beste Bier Welt sind'. Kein Hipstertum, Nachbarlandkreis Rothaus, selber Landkeis Fürstenberg. Durch mein Studium in Karlsruhe habe ich noch Hoepfner als durch aus trinkwürdig empfunden. Becks hat mir zu wenig Charakter, Jever ist so ein Bier, dass man genießen kann.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
könnte hier mal wer das VOD verlinken, falls es schon da ist ?
-
ungeschnitten einfach auf twitch unter videos im channel gucken.
geschnitten erst in frühestens 2 h
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Wirds heut evtl spontan Liquid - Mouz geben?
-
Schade, ab dem Streamreset sind Ton und Bild leider um ca. 10 Sekunden asynchron im 3 Vod dieses Matches. :-/ Macht es leider unschaubar, was ziemlich bitter ist, wenn man die beiden anderen Spiele bereits geschaut hat und wissen möchte wie es ausgeht.
-
ja die streamresets waren räudig sorry
-
hm shit...
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
"sonntag ist dotatag" .... gibts heut einen cast von dir saga ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
wichtiger wäre morgen Mouz SL. Dort entscheidet sich endgültig, ob sie zum SL Finale fahren.
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
es gibt bis zum 22. eine kleine auszeit von mir! aber danach kommen ja auch die übelsten fische wie defense finale oder starladder LAN
-
QPAD - Empire würde mich auch interessieren. Aber ka ob Saga DH casten darf
-
Crytash schrieb:
wichtiger wäre morgen Mouz SL. Dort entscheidet sich endgültig, ob sie zum SL Finale fahren.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Naja, aber VP ist das größere Kaliber
darf ich, ist alles persönlich mit james geklärt. am nächsten dotasonntag eskalieren wir dann komplett, bis zum 22ten höchstens das mouzgame morgen, aber selbst da guck ich mal