Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Freunde,
      wir sitzen hier grade an der Urlaubplanung, sind ein bisschen ratlos was den Ort angeht und dachten uns, dass wir da doch einfach mal die Elite fragen!
      Wir waren einige Male zusammen in Calella und fandens immer geil, fühlen uns da aber mitlerweile ein bisschen zu alt für.
      Wir sind mitlerweile 20-21 Jahre und u18 Reisegruppen und Abiturientinen haben nicht mehr den allergrößten Reiz.
      Deshalb die Frage: Wo habt ihr eure letzten Urlaube verbracht, fandet ihr Hotel (evtl. mit All Inclusive), Campingplatz oder Ferienhaus am besten?
      Wir sind (meistens) nicht auf Stress auf, wollen feiern und Strand, scheißen auf Kultur, mögen keine Franzosen.
      EInfach ein bisschen Input wäre edel :)

      Kumpel sagt Cala Ratjada würde passen, was sagt ihr?

      Danke!

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ballermann halt (zumindest wenns um reinen Party/Strandurlaub geht) - der war aber auch schon mit 18 > Cala
      Dort gehört ihr dann vom Alter aber eher zum unteren Durchschnitt.
      Ich würde aber echt mal drüber nachdenken nicht sowas wie Interrail , Surfurlaub oder sonst iwas zu machen wo man halt auch mal feiern geht aber nicht der ganze Urlaub drauf abzielt....ist echt ne gute Altrnative und bei mir ist davon echt mehr hängen geblieben.
    • ich hasse urlaub.
      ohne witz wie so ein turi rumstratzen und alles angucken kann ich auch mit gooogle street view.
      essenziell ist doch die frage WAS WOLLT IHR MACHEN AN SACHEN?!
      denk da einfach mal mathematisch einfach ja?
      also nehmen wir an
      ihr findet alkohol scheiße und drogen auch dann ist das minus mal minus und das macht plus
      muss man wissen
      dann ab nach prag da ist das alles legal usw.
      wenn ihr kultur fags seid habe ich keine tipps für euch.
      wenn ihr euch einfach besaufen wollt: macht das zuhause
      wenn ihr euch einfach sonnnen wollt: geht ins solarium

      warum man wegfährt zum feiern?
      entweder du willst mal was neues kennenlernen und neue leute sehen (auch in der großstadt kennst du iwann alle)
      oder du bist son mitläufertrottel und machst es weil quasi alle es machen
      sonst kann man eigentlich auch alles zuhause bzw in der nächsten großstadt erledigen(JA ROFLGRINS DARMSTADT HAT AUCH KLOOBS)

      ne ich mag dich ja eigentlich mcfridoline und aus mir spricht wahrscheinlich nur der nicht gerade unsignifikante (locker noch ultros breit, btw an die kfc abc fc fraktion: kino durch zu vollen club , umdrehen, kc)
      ALKOHOLANTEIL (ich hoffe dein kinderschutz filtert das raus wie kot ausm abwasser im klärwerk, weinträubchen)
      aber srsly so eine ungefähre vorstellung muss man doch haben, du bist ja nicht erst gestern auf dem blauen planeten gelandet.
      außerdem hatten wir doch erst letztes jahr so einen thread
      A change is as good as a rest.

    • ist ja nur die teuerste party insel europas wahrscheinlich... nächstes mal mund halten wenn man keine ahnung hat..

      und mich als pseudopatrioten zu bezeichnen ohne mich zu kennen ist gut dumb


      edit: hätte genauso gut sagen können, fahr ins hilton hotel für eine woche, falls du es dir leisten kannst... es ging darum dass es teuer ist..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis ()

    • teuerste partyinsel europas? gib mal quellen du gyrostasche

      und teuer ist gut? alter die besten nächte sind tendenziell unterm sternenzelt
      von deinen beiträgen ausgehend will ich dich gar nicht kennenlernen und das pseudo bezog sich nicht auf deine einstellung sondern auf die surrealität dieser
      A change is as good as a rest.

    • Kannst ja gerne googlen was da ein Clubbesuch, ein Kafe am Strand oder ein Grundstück kostet.

      Das ist Geschmackssache ob du lieber zelten gehst oder wie ich in meinem ferienhaus 50m vom strand chillst. Jedem das seine

      Und mit pseudokommunisten, die denken dass sie die welt im 21. Jahrhundert verändern können, hab ich auch ungerne was zu tun. :(

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • mir hat grad ne Freundin geschrieben, ob sich paar Wochen Brasilien surfen ausgeht im September :thumbup:

      Jetzt muss ich schaun, dass ich die Prüfungen irgendwie verschoben krieg und genug Asche zusammenbekomm.

      Für Partyurlaub würd ich Prag vorschlagen. Amsterdam soll auch gut sein für sowas, aber ist halt die Gefahr, dass alle zu viel rauchen um den Arsch hochzubekommen.