6.77c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • * Tranquil Boots disabled speed reduced from 50 to 25
      * Tranquil Boots heal increased from 170 to 250
      * Tranquil Boots cooldown increased from 40 to 60
      * Tranquil Boots heal duration increased from 10 to 20
      * Illuminate manacost from increased 150 to 150/160/170/180
      * Illuminate AOE reduced from 400 to 350
      * Spiked Carapace duration reduced from 2.75 to 2.25
      * Spiked Carapace cooldown increased from 14 to 23/20/17/14
      * Marksmanship bonus is removed when there are nearby enemy heroes (instead of just being halved)
      * Reduced Marksmanship enemy detection aoe reduced from 400 to 375
      * Heaven’s Halberd's Disarm is no longer dispelled by Manta
      * Living Armor damage reduction is now done for all instances of damage that reduce its charges
      Spoiler anzeigen
      Previous Living Armor Behavior: It would eat up charges from all damage sources, but only absorb some damage from heroes physical attacks

      New Living Armor Behavior: Still eats up charges from all sources (including magic), but absorbs some damage from them as well

      playdota.com/forums/showthread.php?t=1299849
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • - Marksmanship bonus is removed when there are nearby enemy heroes (instead of just being halved)

      leicht übertrieben oder?
      Die ulti wird wieder zu der sinnlosen, die sie früher auch mal war... gut gegen creeps - absolut grotte gegen heroes, da im normalfall immer einer dran is an der...
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • * Illuminate manacost from increased 150 to 150/160/170/180


      Rechtschreibfehler, obvious fake.

      Ok, mal im Ernst:

      Was bedeutet

      * Tranquil Boots disabled speed reduced from 50 to 25

      ??? Dass man, wenn die Tranqs disabled sind, langsamer läuft als mit normalen Boots?

      Drownerf ist ja schön und gut, aber die verdammte Imbaaura ist immernoch global ... ich kotze.
    • thErEs_no_CakE schrieb:

      - Marksmanship bonus is removed when there are nearby enemy heroes (instead of just being halved)

      leicht übertrieben oder?
      Die ulti wird wieder zu der sinnlosen, die sie früher auch mal war... gut gegen creeps - absolut grotte gegen heroes, da im normalfall immer einer dran is an der...

      ich finds eig ok, mal abgeshen davon das es voher total übertrieben op war hat trax jetz halt die möglichkeit gut zu farmen und macht mit items dank aura immer noch viel dmg
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Sind schonmal viele gute Changes dabei.
      Der Kotl nerf scheint nicht viel, aber es schränkt seine Skillbuild-Optionen doch recht stark ein, vorallem da er meist jetzt schon Mana-Probleme bekommt wenn er Illuminate maxed und er oft auch anderen Helden Mana geben muss.
      Und Tranquill-Boots nerf war extrem nötig, hat ja inzwischen 80% der Helden gebaut in jeder möglichen Situation.
      Ich schätz mal dass die "großen" Changes, wie PL nerf mit 6.78 kommen wird, alles andere wäre sehr merkwürdig
    • Naja gegen etwas bessere Spieler ist Drow halt sowieso tot, wenn man so Nahe drankommt.

      Die Tranquill nerfs find ich seltsam.

      Aber ist sowieso nen putziges Item. Für Supporter konzepiert, wird aber hauptsächlich von Carries genutzt.

      Ich finde aber das Drow AoE sollte geringer sein, so das es wirklich Nahkampf ist (250 -300) und keine Luna die vor ihr steht

      edit: Ich glaub demnächst sieht man mehr Dual-boots :P Tranqulls billig genug und mit nur +25 rumzurennen wird zusehr nerven.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()

    • Bin mal gespannt wie sich der KotL und Nyx nerf auswirken wird. Tranquil nerf trifft mich aber hart, wenn er so ist wie hier befürchtet.

      PL zu Recht untouched, einfach voll ok der Hero.
    • Chairraider schrieb:

      Tranquil hat 75 ms when active, wenn zerbrochen waren es bisher normale boots, jetzt langsamer als normale boots.


      Kannst du vielleicht darlegen, was genau sich das Betateam bei dieser Entscheidung gedacht hat? Ich will jetzt nicht den totalen Abgesang auf das Item starten, erst einmal ausprobieren wie es sich alles auswirkt, aber auf dem Papier lesen sich die anderen Nerfs sinnvoll, während dieser das Item in meinen Augen theoretisch komplett useless macht.