ne kann man nicht, deswegen immer 2 mal überlegen wer es aufnimmt

stardust* schrieb:
Ja ok, dann kann man ihm nix vorwerfen. In so ner hektischen Situation nimmt man oft was man kriegen kann und sammelt es lieber auf wenn man daneben steht anstatt es zu zerstören, kommt vor^^ War dennoch ein klasse SpielLeider kein deutsches Team auf den Finals, das ist natürlich schade
dearmrgenesis schrieb:
stardust* schrieb:
Ja ok, dann kann man ihm nix vorwerfen. In so ner hektischen Situation nimmt man oft was man kriegen kann und sammelt es lieber auf wenn man daneben steht anstatt es zu zerstören, kommt vor^^ War dennoch ein klasse SpielLeider kein deutsches Team auf den Finals, das ist natürlich schade
gegen anciants sterben und dann black geben/zerstören ^^
SagaN9ne schrieb:
dearmrgenesis schrieb:
stardust* schrieb:
gegen anciants sterben und dann black geben/zerstören ^^
das ist sehr geschickt und funktioniert tatsächlich
nur ist man dann ne lange zeit tot
![]()
jo... und ich denke man kann den jungs nix vorwerfen. wenn ich bedenke wie aufgeregt ich war, wie muss es dann bei denen gewesen sein, vor allem qoiqva mit seinen zarten 17 (?) jahrenSagaN9ne schrieb:
das ist sehr geschickt und funktioniert tatsächlich
nur ist man dann ne lange zeit tot
lotus :p schrieb:
Stardust triple sandwich cast mit rmn und saga
Heard it here first
Bist der BesteSagaN9ne schrieb:
das letzte was ich noch sagen werde bevor ich mich in die mathematik stürze ist, dass es nichts beflügelnderes gibt als komplimente vor/nach dem cast. es ist unfassbar wie sehr ihr mich beflügelt. ohne eure netten worte gäbe es mich schon lange nicht mehr, und bei 400 viewern geht mir einfach das herz auf, und ich weiß genau es sind mitfiebernde viewer und keine casuals! also bis nach dem 22ten meine freunde!
MissChris schrieb:
das letzte was ich noch sagen werde bevor ich mich in die mathematik stürze ist, dass es nichts beflügelnderes gibt als komplimente vor/nach dem cast. es ist unfassbar wie sehr ihr mich beflügelt. ohne eure netten worte gäbe es mich schon lange nicht mehr, und bei 400 viewern geht mir einfach das herz auf, und ich weiß genau es sind mitfiebernde viewer und keine casuals! also bis nach dem 22ten meine freunde!![]()
Incognito schrieb:
MissChris schrieb:
das letzte was ich noch sagen werde bevor ich mich in die mathematik stürze ist, dass es nichts beflügelnderes gibt als komplimente vor/nach dem cast. es ist unfassbar wie sehr ihr mich beflügelt. ohne eure netten worte gäbe es mich schon lange nicht mehr, und bei 400 viewern geht mir einfach das herz auf, und ich weiß genau es sind mitfiebernde viewer und keine casuals! also bis nach dem 22ten meine freunde!![]()
Sie will dein Yarak Burak![]()
![]()
![]()