Angepinnt DotenSource NurDieMitte Turnier [23./24.3.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pyuma schrieb:

      StylerTyler schrieb:

      für die manners von den exist fanboys würd ich dem platz 1 keine preise geben, no offence :thumbup:

      Ich weiß zwar nicht, was in den Chats passiert ist, aber ich entschuldige mich für das Verhalten von meinen "fanboys" wer auch immer die sein mögen.

      Ich kann nichts dafür, was außerhalb des Spieles passiert.


      korrekt brudi!

      naja ums nett zu sagen sie haben sich wie behinderte affen/lolspieler aufgeführt. alles und jeden beleidigt und schlecht geredet und whatever :thumbup:
    • Pyuma schrieb:



      €: Und über meinen "Spruch" ig kann ich nur sagen, dass ich paar comments von ardet4 daneben fand. Sachen wie "xy hatte krasses runenluck sonst wäre es easier gewesen" (so ähnlich) sind imo. unmannered. Durfte paar dieser Sachen im Irc chat auch gestern observieren.
      'Türlich kein offence, Anstachelungen und Moralspielchen gehören halt dazu und wer jetzt :evil: darüber is, soll bitte verstehen, dass nichts böses gemeint war. GG wp ardet4.

      So hab ich das nicht gesagt, aber im 2. Spiel war das Runenluck halt entscheidender Faktor. Will jetzt auch gar keine Diskussion aufreißen, mit meinem Play im ersten Spiel gewinnt man halt nicht. Trotzdem gut gespielt, schönes Turnier und danke für die Items.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Meine Freunde, vielen Dank für die tollen Spiele!
      Es hat mir eine Menge Spaß gemacht mit NiceTry die Spiele casten zu dürfen und ich hoffe es hat euch auch gefallen.
      Für Feedback bin ich immer dankbar, guckt doch mal hier vorbei und lasst einen Kommentar da :)
      Der FasCast Feedback-und-VoD-Thread

      VoDs werde ich auch noch fertig machen.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ohne Runen aber dafür mit Bottlecrow? Den sonst hat kaum einer die reg um auf der Lane zu bleiben.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • ist zwar schon n bisschen her, aber ich bin grad mit ein paar kollegen am diskutieren, warum beim 1on1 mid bottlecrow nicht erlaubt wird, aber runen erlaubt sind.
      bis auf mich sind alle der meinung ohne bottlecrow und mit runen wäre das ganze quatsch. sie meinen, dass das ganze march zu stark von den runen abhängig wär -> derjenige, der die rune nicht kriegt kann nicht crowen und hat somit nen riesen nachteil, usw.

      ich denke aber, wenn man die rune bekommt, durch bessere(s) lanecontrol, timing, warding etc. der hat sich den vorteil verdient. und luck gehört nunmal dazu. wenn ich auf gut glück bei 1:55 zur toprune laufe und die bottom spawnt verlier ich farm in der mitte und wahrscheinlich auch die rune.

      hab mir die halbfinale/finale angesehn und muss sagen, ich hab bei keinem match gedacht: oh, DAS war jetzt aber unlucky! denke der skill hat am ende den unterschied gemacht.
      jetzt sind aber meine diskussionspartner teilweise bessere dotaspieler als ich und beharren auf ihrer meinung.


      bisschen input wäre toll :)


      mfg
      visit my CS:GO public

      93.186.205.136:27015
    • Was gibts da für Input? Runen entscheiden Games, muss man wissen. Jeder der mal "me solo mid" gecapsed hat, hat Erfahrungen damit gemacht, dürfte also bekannt sein die Problematik.
      Nimm sie im 1on1 weg oder mach zwei Runen draus, die jeweils gleichzeitig spawnen, und das geht wohl nicht, weil Valve Jahre brauch so simple Modes zu implementieren.
      Ne andere Option wäre es Bottlecrow zu erlauben, wenn auch Runen spawnen um "Runenpech" auszugleichen, aber einige wollen ja die Bottlecrow hier tot sehen :wacko:
      middle age'd
    • Ich habs schon einmal ausführlich erklärt, daher hier nochmal knapp: Ohne Bottlecrow wäre das Spiel imo weniger luckabhängig. Runen bekämen einen deutlich höheren Wert, sodass es Priorität hat die Runen mit Supports zu sichern, und sein "Luck" zu erzwingen. Ob man das letztendlich will ist die andere Frage, aber Bottlerefill gehört in meinen Augen relativ deutlich generft, da es die komplette Midlane verstumpft.

      Wer 1on1 ohne Runen spielt übt auch auf Lan lasthitten mit Antimage.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • kp, finde halt das runenmanagement ist unglaublich wichtig und macht halt den unterschied in "ausgeglichenen" matchups. durch bottlecrow wird das halt irgendwie fast nichtig gemacht. ist für mich so also der bessere skillvergleich zweier midspieler. durch den 1on1 faktor ist der courier auch 24/7 verfügbar. wenn ich viel dafür gemacht habe die runecontrol zu bekommen, isses halt schade, wenn eine bottlecrowende mitte mich plötzlich outleveled.

      offtopic: in hon wird die bottle durch bottlecrow nur noch zu 2/3 gefüllt ... alternative? (bin mir da nich so sicher)
      visit my CS:GO public

      93.186.205.136:27015
    • Wurde alles schonmal diskutiert, allerdings ohne wirkliches Ergebnis. Thread solltest du mit dem Wort "Luftbrücke" finden.

      MMn bester Ansatz ist es, dem Courir die Flügel zu stutzen, wenn er eine Bottle trägt. (Meinetwegen kann er beim ersten Ausliefern auch noch fliegen)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher