Dota 2 Update mit 6.77c Parity

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe dass im nächsten Balance-Patch noch ein weiterer kleiner NA-Nerf kommt; dass der Level 4 Carapace fast solange stunnt wie ne Level 3 Ravage kanns irgendwie nicht sein. Und Impale ist mit 2,77 Stundauer + 0,5 Sekunden "in die Luft werfen" auch ein wenig zu krass.
    • Wie sich hier alle aufregen ...

      - Dota2 ist spielbar. Es gibt Bugs, keine Frage, aber die heraus zu bekommen erfordert Zeit, teilweise extrem viel Zeit. Man muss ja genau wissen woher sie kommen, und auf der Spieleplattform PC gibt es nunmal extrem viele mögliche Fehlerquellen.
      Ich selber erlebe (selten) Bugs, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel bugfreier und besser spielbar als so manche Vollpreis-Titel, und das schon seit Release der Open Beta. Anders könnte auch eine Competitive-Szene garnicht existieren

      - Balancepatches werden nun einmal ausschließlich parallel zu Dota-Updates heraus gebracht. Ist nicht neu, und sich darüber zu beschweren lässt mich an der geistigen Zurechnungsfähigkeit des Posters zweifeln.

      - Wisst ihr genau, wieviel HINTER DEN KULISSEN an dem Spiel gearbeitet wird? Nein, wisst ihr nicht. Mal ein paar Stichworte: Kompatibilität, Lokalisierung, Netzwerkcode, Matchmakingsystem, Serveranbindung und -distribution, Workshopcode, Engineoptimierung. Das alles muss eben NICHT zwangsweise in solchen Updatenotes stehen, erstmal weil es keinen interessiert und zweitens weil man es u.U. gar nicht in solche Notes packen kann, darf oder will.
      So ein Spiel besteht aus viel mehr als nur dem Implementieren von neuen Helden


      Ich ärger mich ja selber, dass keine neuen Helden gekommen sind, insbesondere weil ich mich einfach sehr auf TC freue, aber die Reaktionen hier find ich teilweise arg lächerlich. Ich jedenfalls freu mich erst einmal darüber, dass Tranqs und NA ein wenig generft wurden.

      Keine Angst, ich halte Dota immernoch für das bessere Spiel, aber trotzdem leistet Valve bei der Portierung mMn tolle Arbeit. So enttäuscht wie Blizzard beispielsweise haben sie mich bisher zu keiner Sekunde, daher haben sie auch mein Vertrauen.
    • Wie haben die Leute, die hier jede Woche nen Heulkrampf kriegen, weil ja "so wenig gemacht wird" und "mal wieder kein neuer Held" rauskommt, eigentlich die Zeit zwischen den DotA-Maps überlebt?

      Und was soll der Crap mit "Wenn sie wenigstens sagen würden, dass so und so lange keine Heroes mehr kommen" o.ä.... Haben sie jemals gesagt, DASS jede Woche neue Heroes kommen müssen? Das einzige, was sie bisher versprochen haben sind wöchentliche Updates und die werden auch geliefert. (Und das ist gerade in der Software-Welt, auch für große Unternehmen, etwas seltenes!)
      Meine Güte, wenn ich das hier richtig gelesen habe, fehlen nur noch 8 (von über fucking 100) Heroes. ACHT! Wollt ihr mir erzählen, dass das Spiel deswegen jetzt kacke ist, keinen Spaß macht, wenn nicht jede Woche nen neuer Hero rauskommt und Valve deswegen ein schlechter Entwickler ist? Geht halt LoL spielen, da kriegt ihr fast jede Woche nen neuen Dreckschampion.
      Harter Toback eh :D

      So. Genug geraged. :thumbup:
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Und weil's grad passt und ich des sowieso schon länger mal posten wollte, von den 600+ bugs auf dem dev forum sind halt mindestens die Hälfte, wenn nicht mehr, ungefähr dieser Natur:
      - Eul movespeed bonus stackt mit sich selbst in Dota 2 (tut es in DotA 1 nicht)
      - Siren's esnare does not dispell consumables
      oder
      - juggernaut is able to cleave during bladefury (mit seinen normalen attacken die von bladefury nicht erwischt werden)
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Holys-Revange schrieb:

      Wie haben die Leute, die hier jede Woche nen Heulkrampf kriegen, weil ja "so wenig gemacht wird" und "mal wieder kein neuer Held" rauskommt, eigentlich die Zeit zwischen den DotA-Maps überlebt?


      HMM
      Vielleicht ist es der Fakt dass bei neuen DotA-Maps dann auch wirklich etwas ~~~neues~~~ kam, und nicht nur seit ca. 2 Jahren das rübergeschoben wird was alle schon vom WC3-DotA kennen, was übrigens dazu führt dass sich Dota 2 seit dieser Zeit genau gleich stagnant anfühlt.
    • Krabb schrieb:

      HMM
      Vielleicht ist es der Fakt dass bei neuen DotA-Maps dann auch wirklich etwas ~~~neues~~~ kam, und nicht nur seit ca. 2 Jahren das rübergeschoben wird was alle schon vom WC3-DotA kennen, was übrigens dazu führt dass sich Dota 2 seit dieser Zeit genau gleich stagnant anfühlt.
      Weil auch mit jeder Map so viel Innovation etc. kam. Es ist ja auch gar nicht so, dass die Hauptversionen als große Updates genutzt wurden und die Unterversionen (a,b,c etc) fast immer nur Bugfixes und kleine Korrekturen mit sich gebracht haben... *hust*


      Das einzige, was ich als Argument gelten lassen würde, wär, dass die Großen Hausnummer (wie jetzt bald .78) ein wenig schneller kamen, als es in letzter Zeit der Fall war. Aber das heißt auch nicht, dass das immer so gut war...

      Früher wurde gemeckert, weil viele sachen "übereilt" und "nicht genug getestet" released wurden und heute ist es, weils ein klein bisschen langsamer geht, man dafür aber ein komplettes standalone Spiel mit fulltime Support bekommt, auch totaler crap.
      :thumbsup:
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • 12. zählen ist gut, wenn man's kann. :thumbup:

      (TC, legion commander, phoenix, auroth, skywrath mage, techies, bristleback, terrorblade, arc warden, shitlord, abbadon, xin)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Seraph schrieb:

      Diretide HUD Skin
      Frostivus HUD Skin

      sehr starker indikator dafür, dass beide wiederkommen und erstmal auf längere zeit keine neuen "spaßmodes" zu events eingeführt werden :)
      MfG ostern

      diretide hui, frostivus pfui
      (diretide ohne roshfight obv. beste leben)

      #ostern, mal schauen was da kommt :love:

      endlich wieder leap arrows :D

      dagon sieht auch nice aus. gehen sich demnächst mal wieder paar dagon5's aus (ja ich weiß der apostroph ist fehl am platz blabla)
      einfach ma sone fette rote keulung ins face :thumbsup: