Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sick.
      geht ja richtig was los bei blizzard. na mal schauen wie es wird. der 6/6 für 6 mit chance auf 9/9 sieht lächerlich aus, aber der andere drake ist auch nicht besser :D tl;dr: dragondecks are real. freue mich schon irgendwie.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ich fand es bei Naxxramas schade, dass sie die Wings nicht über eine Season hinaus released haben. Dann hätte man eine Season gehabt, in der es fast nur darum geht, sich schnell was mit den neuen Karten auszudenken oder sie eben zu kontern und eine Woche später gibt es schon wieder was neues. Ich finde es richtig gut, dass sie es dieses mal so machen. Das könnte die geilste Season bisher werden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • war bei naxx aber auch so dass die spieler die am schnellsten gute decks mit undertaker und mad scientist gebaut haben instant top100 legend gingen.
      hier könnte das nicht ganz so extrem werden, da die neuen karten größtenteils gut aussehen, aber nichts was direkt als autoinclude wie boom ist.

      die gvg seasons waren auch nicht so monoton, es gab lange zeit garkein richtiges meta und selbst jetzt gibt es noch viel abwechslung.
    • welche drei decks sind deiner meinung nach die aktuell stärksten für ein constructed bo5 turnier? 28
      1.  
        oil rogue (14) 50%
      2.  
        face hunter (11) 39%
      3.  
        midrange/control pala (9) 32%
      4.  
        ramp/midrange druid mit combo/doppelcombo (7) 25%
      5.  
        mech mage (6) 21%
      6.  
        freeze mage (5) 18%
      7.  
        demon warlock (5) 18%
      8.  
        midrange hunter (4) 14%
      9.  
        handlock (3) 11%
      10.  
        control warrior (3) 11%
      11.  
        fast/token druid mit combo/doppelcombo (3) 11%
      12.  
        tempo rogue (2) 7%
      13.  
        giants mage (2) 7%
      14.  
        ramp druid ohne combo (2) 7%
      15.  
        midrange/control mage (1) 4%
      16.  
        zoo warlock (1) 4%
      17.  
        ultraslower late pala (0) 0%
      18.  
        control priest (0) 0%
      19.  
        grinder/fatigue mage (0) 0%
      20.  
        midrange/control shaman (0) 0%
      würde eh gern mal über das aktuelle turniermeta sprechen. was sind eurer meinung nach momentan die kompetitivsten decks? also die man zu einem turnier atm unbedingt mitbringen sollte? ich mache mal einen kleinen poll auf. gebt mir gern noch suggestions, wenn ich etwas sehr wichtiges vergessen habe. dankeschön :)
      ihr habt 3 stimmen fürs votum btw!

      rausgelassen weil definitiv atm zu schwach habe ich: aggro warrior, mech druid, control hunter, midrange priest mit deathlords, shenanigan priest mit divine spirit wincondition, miracle rogue oldschool style, malygos rogue, shenanigan shaman mit ancestors call wincondition, aggro/hobgoblin pala, mech shaman, burst shaman mit double lava burst.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Auch wenn das so typisch klingt: hängt vom Turnier ab. Es gibt verschiedene Formate z.b. Conquest (bei dem ein deck mit dem du gewinnst in der Serie nicht mehr benutzen darfst) oder auch Vetos, bei denen man 4 decks bringt und jeder eins bannen darf nachdem die matchups gesehen werden. Oder der Klassiker, geschlagene decks sind "tot" für die serie.

      Abhängig vom Turnier sollte man unterschiedliche decks mitbringen, "allrounder" sind im Conquest format besonders gut, da man sein deck abtreten muss sobald man mit ihm gewinnt. Viele solide decks die generell gute matchups haben sind hier stark
      Anders im klassischen Format, dort kann man durchaus ein deck mitbringen das generell stark gegen lategame decks ist, damit man einen spieler der davon mehr mitbringt mit einem solchen deck schlagen kann, dazu ein deck das sehr gut gegen aggro ist und vermutlich auch hier einen Allrounder.

      Grundsätzlich sind allrounder aber natürlich immer gut, manche sind besser als andere (z.b. mechmage, oilrogue)
    • hängt vom format ab, würde aber druid+pala+hunter als gutes allround paket vorschlagen.
      persönliche präferenz wäre wohl warrior+rogue und shaman/druid/freeze mage nach laune falls morgen das 3. ds hs turnier angekündigt werden würde :bluecool:
    • glaub nicht das das teil viel gespielt wird. für value muss es ja fast immer einen zug liegen bleiben. aber legendarys die absurd stark sind wenn sie liegen bleiben gibts ja einen haufen (rag, ysera, malganis, antonidas und so weiter).
      finde diesen shaman feuer emelental krasser
    • wenn du (warum auch immer) so spät im spiel noch nen loot hoarder oder acolyte auf dem feld hast dann kannst du chromaggus spielen und direkt mindestens 1 karte abräumen
      sonst aber eher schwach, weil teuer UND slow. bisschen wie ysera, nur dass ysera garantiert mindestens 1 dream card gibt

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD

      Beitrag von Midna ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.