Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würdest du einen twisting nether mit mindestens einem zug delay spielen? ich nicht.
      und genau das ist anomalus (im besten fall) - ein twisting nether der frühestens in deinem nächsten zug eintritt.
      kann sein dass ich mich täusche, bin kein freeze mage main, aber ich halte anomalus für räudig schlecht. wenn er wenigstens taunt hätte wäre er ja ein halbwegs vernünftiger board clear, aber so wie er im moment ist seh ich keinen grund ihn zu spielen.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Werde jetzt paar Games testen, denke aber grundsätzlich auch dass er waste ist. Habe das ganze Deck etwas abgeändert. Lmao @Laulau, kannst du auch was beitragen anstatt mies zu memen?
      Kirin Tor Mage und cone of cold teste ich gerade. Shatter war leider ziemlich enttäuschend.
      Bin ja echt kein antonidas Fan, würdet ihr reinpacken? Dann halt nen zweiten flamestrike statt anomalus und cone of cold raus
    • malygos und anomalus und kirin tor raus erst mal
      noch einen acolyte rein und 2 novice engineers imo
      du brauchst eigentlich nur eine win condition in dem deck imo
      weiss aber auch nicht wie gut freeze mage überhaupt ist gegen cthun decks mit xd mengen an selfheal
    • Malygos war ganz geili gegen priest mit diesem massiven selfheal nach alexstrasza weil OTK. Erfordert aber entweder lucky carddraw oder thaurissan muss mehr als 1 turn überleben
      Antonidas müsste ich craften, aber unsure ob worth
    • bin auch kein fan von malygos im freeze mage
      wenn du neben alex into burst finish noch ne zweite win condition haben willst dann spiel antonidas, ist mmn besser als maly
      wenn du ein fun deck willst kannst du als alternativen finisher auch yogg-saron spielen, der passt prima ins freeze mage deck. ist aber halt xD meme tier - wenn du effizient ladder climben willst ist der 10 mana coinflip nicht die beste wahl.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Seraph schrieb:

      [...]

      :D
      MfG
      Richtig gut, das erinnert mich an die guten alten Videospielparodien in Flash, die vor ~10 Jahren so beliebt waren, ich hab damals so viel auf Newgrounds, etc gestöbert, dass das hier sowas wie ne kleine Zeitreise für mich war (ist glaube ich in Flash animiert, oder?). Vor allem wie Soundeffekte aus anderen Spielen reingemischt wurden (hier Mario Kart). Und das hier ist aus technischer Hinsicht auch noch sehr gut gemacht im Gegensatz zu den meisten Sachen, die ich mir damals angeschaut habe.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • He, hatte jemand schonmal das Problem, dass ihm Arenawins gezockt worden?

      Stehe grad 4:0...verliere, gewinne, verliere, aufeinmal stehts 1:2 ....denke es ist ein bug.
      Verliere das letzte und kriege tatsächlich nur den 1-win-Schatz?

      Bin grad ein bisschen mett.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hey Jungs. Brauche danke yogg-saron Decks. Spiele schon miracle Rouge, demon-zoo und freezemage-Variationen damit. Betonung liegt auf dank, wäre aber gut noch 1-2 andere winconditions zu haben
    • Hoernchenmann schrieb:

      He, hatte jemand schonmal das Problem, dass ihm Arenawins gezockt worden?

      Stehe grad 4:0...verliere, gewinne, verliere, aufeinmal stehts 1:2 ....denke es ist ein bug.
      Verliere das letzte und kriege tatsächlich nur den 1-win-Schatz?

      Bin grad ein bisschen mett.
      Hatte ich noch nie und klingt wirklich sehr seltsam.

      ChuckBass schrieb:

      Hey Jungs. Brauche danke yogg-saron Decks. Spiele schon miracle Rouge, demon-zoo und freezemage-Variationen damit. Betonung liegt auf dank, wäre aber gut noch 1-2 andere winconditions zu haben
      kA ob dir das dank genug ist, aber Token Druid habe ich auch in oberen Rängen schon öfters mal gesehen.



      Video unrelated:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Könnte mir vorstellen, dass es dir Quest nur während der "Challenge a Friend"-Week gibt.

      Edit: Habe übrigens gelesen, dass derjenige mit der Quest das Duell starten, also den Freund herausfordern muss, damit die Quest erfüllt wird.
    • ramius schrieb:


      Edit: Habe übrigens gelesen, dass derjenige mit der Quest das Duell starten, also den Freund herausfordern muss, damit die Quest erfüllt wird.
      Wir musste insgesamt 3 Matches spielen, einmal hat der falsche die Challenge gestartet und einmal hat er aufgegeben, als ich Lethal hatte...

      Also ja, derjenige mit der Quest muss die Challenge starten und niemand darf aufgeben!
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 8

      8 Besucher