Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Letzte Präsentation des Semesters durch und bis Ende Januar keine Klausuren - Falls jemand nen Key übrig hat und mir nen größeren Gefallen tun möchte... Gibt fränkisches Bier auf der Sommerlan.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ok der arena run ist mit 5-3 ausgegangen. ein deck und 130 gold rausgesprungen. dennoch lächerlich.
      von den 8 matches waren es 5 (!) mages. 2 davon gewonnen nur durch 3 topdeck hintereinander.
      consecration hätte gegen die nciht mal geholfen. die haben einfach ab runde 4 mit fireballs die etwas größeren minions zerstört, danach kamen 2 bis 3 flamestrikes und ich selbst hatte keine möglichkeit dann an bopardcontrol zu kommen....
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Hab gestern erst mal alle Helden auf 10 gemacht, dann noch mit ein paar Constructed Decks geübt. Erster Arena Run heute mit Paladin 3-3. (1 Pack, 1 Dust, etwas Gold)

Siege gegen eine Rogue, eine Sorc und einen Pala (hatte mehr HP nachdem keiner mehr Karten hatte).

Niederlagen gegen eine Sorc mit Onyxia, eine Sorc, die mich halt mit Pyroblast finisht und gegen eine Rogue, wo ich einfach schlecht gespielt/getradet hab.

Macht aber gut Laune soweit und Lamer gibt es halt überall. Hab noch nicht so viele Karten, um mir ungewöhnliche Decks zu bauen, werde das aber nachholen.

MfG Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Vielleicht nicht alle Minions aufs Feld bringen, sondern nur so viele, wie nötig um Pressure zu machen?
      Dann kann man nach einem Flamestrike immernoch 2 Minions nächste Runde spielen. Bzw. Flamestrike macht halt ,,nur'' 4 Dmg, einfach ein fettes Tier hinknallen. Und wenn Mages einen mit AoE zerfisten, haben sie meist selber kaum Boardpräsenz.

Finde Mages mit Pala gehören dennoch zu den stärksten Arena-Helden, wenn der Draft einigermassen gut ist.
      Wobei ich jedes mal lachen muss, wenn ein Mage diesen total overrateden Pyroblast pickt und dann total obvious spielt. Macht so Spass gegen solche zu gewinnen :D
    • ich seh nicht mehr wieviele karten mein gegner auswechselt, die animation fehlt
      es friert auf der gegnerseite ein bis er die coin oder ne normale karte zieht...schon scheiße wenn man deswegen nicht mehr gescheit planen kann

/e: TB mach jetzt ne miniseries mit seinen legendaries

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• Irgendwie gehts mit dem spiel bergab seit ich meinen key hab.
      Am anfang funktioniert alles einwandfrei. Seit dem letzten patch überlappen sich ständig meine Karten so dass man nicht das spielen kann was man möchte. Dann kam der arena loop bug. Jetzt stürzt es beim start ab.
      Bin grade gut mad... :cursing:
    • Taddel schrieb:

Irgendwie gehts mit dem spiel bergab seit ich meinen key hab.
      Am anfang funktioniert alles einwandfrei. Seit dem letzten patch überlappen sich ständig meine Karten so dass man nicht das spielen kann was man möchte. Dann kam der arena loop bug. Jetzt stürzt es beim start ab.
      Bin grade gut mad... :cursing:
      BETA
      HEADSHOT
    • cRUNcherNO1 schrieb:

ich seh nicht mehr wieviele karten mein gegner auswechselt, die animation fehlt
      es friert auf der gegnerseite ein bis er die coin oder ne normale karte zieht...schon scheiße wenn man deswegen nicht mehr gescheit planen kann

/e: TB mach jetzt ne miniseries mit seinen legendaries

Schon ziemlich witzig weil das Deck eigentlich superbad ist (zumindest gegen jeden Rusher) TB aber trotzdem einige Male abräumt :D