Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• NOSS schrieb:

2. Run stehe ich schon 3/2, weil ich wenig Spells und Lateminions habe, mal schauen wie weit ich noch komme
      [/u]

Haha, bin noch auf ein 11/3 gekommen und das letzte Spiel hätte ich gewonnen, wenn ich gleich alle Nukes auf ihn anstatt seine Minions genuked hätte...
      Anyway, 300 Gold, Ein Pack und 2 Goldene :thumbup:
    • Chilliges game so far. Hab bis jetzt am meisten mit mage gespielt, gefühlt 90% verloren
      Mit pala/hunter läufts viel besser, starke buffs und viele creeps
      Allgemein: handelt es sich hierbei um das world of warcraft tcg? Hab die karten früher mal haufenweise geschenkt bekommen aber wusste nie wie man damit zockt. Erkenne viele karten wieder.

Btw sollte man die wahl zw. Mehreren helden mit unterschiedlichen skills haben. Vllt ne skilltree aufteilung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cleav^ ()

• NOSS schrieb:

3. Arenarun 8/3 weil die scheiß Legendary Milhous Manastorm jedes mal backfired...

MfG 2x Pyroblast in die Fresse in Turn 2 :cursing:
      trollst du gerade oder draftest du ernsthaft milhous in der arena? hatte erst einen gegner der das ding wirklich gespielt hat und der hat dann erstmal drei swipes und ein starfire in turn 3 bekommen. jemand der das ding spielt hat auch nichts anderes verdient :thumbup:
    • Naja, gehe Grundsätzlich davon aus, das man auf der Starthand keine großen Spells hat.
      Hat auch in 3 Games hervorragend geklappt, Runde 1 Coin Milhouse und die Games sind easy gerollt, da die Gegner nur 1-3 Drops hatten.
      Werds aber womöglich nicht mehr machen, der Kerl suckt im Late ab. Wollte aber weder Malygos, noch nen anderes teures Vich. Meine Manakurve war eh schon stark latelastig.
    • die sache ist einfach falls dein gegner nur irgendeinen ordentlichen removal auf der hand hat ist milhouse direkt wieder weg. falls er mehr als einen guten spell auf der hand hat fährt er dir ordentlich vor die karre. einfach viel zu großes risiko mMn. da geht lieber ein coin into anregen into icewind yeti in turn 1 :thumbup:

Beitrag von Eazy ツ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ich spiel quasi nie arena, hatte in ~10 runs immer nur 1-3 siege und dementsprecht auch ne menge frust. überhaupt kann ich mit dem arena konzept nicht viel anfangen, d.h. keine kombos zu bauen und stattdessen jede karte als einzelne zu bewerten (am besten noch nach ner vorgeben rangliste irgendwelcher pros).
      da mir karten sammeln und das ewige feilen an decks genauso spaß machen wie zu spielen, spiel ich also nur constructed. problem ist eben, dass man weniger gold macht und ich auch noch ziemliches pech habe was booster öffnen betrifft. nachdem in meinem ersten pack ysera drin war, kam danach leider nichts mehr. aus ~25 weiteren packs habe ich gerade mal ne hand voll unnützer epics bekommen, was dann erstmal zu ner 1 monatigen pause führte.
      jetzt hab ich mich vor paar tagen wieder hingesetzt und zum ersten mal konsequent alle karten entzaubert, die ich nicht brauche um mir mal ein halbwegs vernünftiges schurken deck zu bauen.
      mit diesem bin ich jetzt recht flüssig auf rang 14 gekommen, da wird sicher noch einiges möglich sein.
    • Run 3 und 4 war Pali und Priest: Ziemlich gesuckt hab ich, 5/3 und 6/3 gespielt...(Sad Story nebenbei: bei meinem Spiel um den 7. Win hatte der Gegner 4 Minions, inklusive Taunt und 6+ Life, er selbst hatte keine Handkarten und Minions auf dem Feld, schreibt schon WP, ich auch, freue mich, er topdeckt Ragnaros und schießt mit der 20% Chance meine restlichen Leben ins Nirvana :cursing: )
      Dafür gerade mit der Sorc nen 7/3 gemacht, was mich doch wieder zufrieden stimmt.

Bin wohl geldtechnisch heute ohne großen Profit rausgegangen, aber dafür 5 Booster und bissl Staub mehr.
      Sorc einfach beste Arenaklasse für mich, mit allen anderen habe ich noch bissl Praxismangel.

Hoffe morgen wird alles besser und vorallem sollen die kack Dailys bei mir auftauchen...
    • Benutzer online 1

1 Besucher