hat wer nen key auf tasch?
den spass muss ich mir glaub doch mal anschauen

Hab doch garkeine EuleBladerJoe- schrieb:
blutt der draft den du geposted hast ist echt unterirdisch.
bei den neutral taunts ist nur der shieldmasta gut. fen creeper kann man auch noch spielen aber der rest ist einfach schlecht.
außerdem brauchst du genügend 2drops, d.h. 3/2 oder 2/3 die du auch in runde 2 legen willst. die eule ist nicht so gut, der 4/3 neutral mit silence dagegen ist sehr mächtig. gute 2drops sind z.b. der feary dragon, knife juggler, ooze, amani berserker etc.
btw: erste legendary gekriegt für einen total beschissenen arena run: hogger![]()
Blutt schrieb:
Hab doch garkeine EuleBladerJoe- schrieb:
blutt der draft den du geposted hast ist echt unterirdisch.
bei den neutral taunts ist nur der shieldmasta gut. fen creeper kann man auch noch spielen aber der rest ist einfach schlecht.
außerdem brauchst du genügend 2drops, d.h. 3/2 oder 2/3 die du auch in runde 2 legen willst. die eule ist nicht so gut, der 4/3 neutral mit silence dagegen ist sehr mächtig. gute 2drops sind z.b. der feary dragon, knife juggler, ooze, amani berserker etc.
btw: erste legendary gekriegt für einen total beschissenen arena run: hogger![]()
![]()
Ist mir natürlich klar der Draft hat aber nicht wirklich besseres hergegeben..
€dit: AHHH du meinst den Mage Durchgang.Erstmal drauf kommen...
Ja da hab ich einiges bad gepickt.. Eule nehm ich eigentlich nie aber Schlechter Silence > Kein Silence.
Wieso findest du Lord of the Arena bad?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Grad 4:0 gegangen, mit nichtmal einem überragenden Warlock-Deck.
Wieder ziemlich boss-like in die Arena.
Und dann zack 5:3....
Ists schlimmer als bei Dota, ala "Einen Sieg noch, dann hör ich auf, mit Niederlage geht das nicht" und BAM 2 Losses am Stück nac 5:1 :/
MCHEIDIBRAK schrieb:
bei mir gehts ab 6 wins los. Wenn ich die habe, ist es fast mission impossible auf die 7 zu kommen. Über 7 wins unmöglich. Selbst wenn ich 7-0 gehe.Kyuzo schrieb:
Grad 4:0 gegangen, mit nichtmal einem überragenden Warlock-Deck.
Wieder ziemlich boss-like in die Arena.
Und dann zack 5:3....
Ists schlimmer als bei Dota, ala "Einen Sieg noch, dann hör ich auf, mit Niederlage geht das nicht" und BAM 2 Losses am Stück nac 5:1 :/
Taddel schrieb:
Man wird halt mit Leuten gematcht die ähnliche stats in ihrem arena run haben.
BladerJoe- schrieb:
ab 7-8 spielt man gegen kompetente gegner, ab 10-12 dann gegen kompetente gegner mit sehr gutem draft, die vermutlich auch legendarys oder ähnliches haben.
cleavernmois schrieb:
1 zug vor rank 12. warri 1 hp+1 armor, ich nen truesilver angelegt, consecration auf der hand 3-0 board.
topdeck alextrasza![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
was heißt unbelegte theorie. Weiß nicht, ob es ab 7 schon anders ist, aber bin der Meinung Trump hätte mal gesagt, dass man nach dem 9. Win nur noch gegen Leute mit gleich vielen Wins spielt.flyhigh schrieb:
Wieso glaubst du das?
Dann müsste deine Quote ja ab sofort unter 50% fallen.... Oo
Oder gilt diese Vermutung nur für deine unbelegte Theorie (siehe oben)?![]()
2 Besucher