Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• BladerJoe- schrieb:

blutt der draft den du geposted hast ist echt unterirdisch.
      bei den neutral taunts ist nur der shieldmasta gut. fen creeper kann man auch noch spielen aber der rest ist einfach schlecht.
      außerdem brauchst du genügend 2drops, d.h. 3/2 oder 2/3 die du auch in runde 2 legen willst. die eule ist nicht so gut, der 4/3 neutral mit silence dagegen ist sehr mächtig. gute 2drops sind z.b. der feary dragon, knife juggler, ooze, amani berserker etc.

btw: erste legendary gekriegt für einen total beschissenen arena run: hogger 8o
      Hab doch garkeine Eule :huh:

Ist mir natürlich klar der Draft hat aber nicht wirklich besseres hergegeben..

€dit: AHHH du meinst den Mage Durchgang. :| Erstmal drauf kommen...
      Ja da hab ich einiges bad gepickt.. Eule nehm ich eigentlich nie aber Schlechter Silence > Kein Silence.

Wieso findest du Lord of the Arena bad?
    • Blutt schrieb:

BladerJoe- schrieb:

blutt der draft den du geposted hast ist echt unterirdisch.
      bei den neutral taunts ist nur der shieldmasta gut. fen creeper kann man auch noch spielen aber der rest ist einfach schlecht.
      außerdem brauchst du genügend 2drops, d.h. 3/2 oder 2/3 die du auch in runde 2 legen willst. die eule ist nicht so gut, der 4/3 neutral mit silence dagegen ist sehr mächtig. gute 2drops sind z.b. der feary dragon, knife juggler, ooze, amani berserker etc.

btw: erste legendary gekriegt für einen total beschissenen arena run: hogger 8o
      Hab doch garkeine Eule :huh:

Ist mir natürlich klar der Draft hat aber nicht wirklich besseres hergegeben..

€dit: AHHH du meinst den Mage Durchgang. :| Erstmal drauf kommen...
      Ja da hab ich einiges bad gepickt.. Eule nehm ich eigentlich nie aber Schlechter Silence > Kein Silence.

Wieso findest du Lord of the Arena bad?
      Also ich picke ihn auch hin und wieder, aber eher widerwillig. 6 Mana für 6atk 5 health ist halt eher aggressiv - nicht unbedingt das, was ich von nem taunter will.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Grad 4:0 gegangen, mit nichtmal einem überragenden Warlock-Deck.
      Wieder ziemlich boss-like in die Arena.
      Und dann zack 5:3....
      Ists schlimmer als bei Dota, ala "Einen Sieg noch, dann hör ich auf, mit Niederlage geht das nicht" und BAM 2 Losses am Stück nac 5:1 :/

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Grad 4:0 gegangen, mit nichtmal einem überragenden Warlock-Deck.
      Ists schlimmer als bei Dota, ala "Einen Sieg noch, dann hör ich auf, mit Niederlage geht das nicht" und BAM 2 Losses am Stück nac 5:1 :/
      bei mir gehts ab 6 wins los. Wenn ich die habe, ist es fast mission impossible auf die 7 zu kommen. Über 7 wins unmöglich. Selbst wenn ich 7-0 gehe.
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Kyuzo schrieb:

Grad 4:0 gegangen, mit nichtmal einem überragenden Warlock-Deck.
      bei mir gehts ab 6 wins los. Wenn ich die habe, ist es fast mission impossible auf die 7 zu kommen. Über 7 wins unmöglich. Selbst wenn ich 7-0 gehe.

Man wird halt mit Leuten gematcht die ähnliche stats in ihrem arena run haben.
      Deswegen trifft man ab 7 wins auch immer mehr auf Leute die nen guten draft haben oder gut spielen, egal was, die spiele werden schwieriger.
      Aus dem gleichen Grund halte ich es btw auch für fast unmöglich unter 3 wins aus der Arena zu gehen wenn man auch nur halbwegs anständig spielt.
    • ab 7-8 spielt man gegen kompetente gegner, ab 10-12 dann gegen kompetente gegner mit sehr gutem draft, die vermutlich auch legendarys oder ähnliches haben.

grade mit 6:1 priest unterwegs, keine holy nova, kein mind control, keine lightspawns und keine shadowform/soulpriest 8o

Beitrag von Doctor_Seltsam ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Taddel schrieb:

Man wird halt mit Leuten gematcht die ähnliche stats in ihrem arena run haben.

und

BladerJoe- schrieb:

ab 7-8 spielt man gegen kompetente gegner, ab 10-12 dann gegen kompetente gegner mit sehr gutem draft, die vermutlich auch legendarys oder ähnliches haben.

Da hätte ich von euch beiden gern mal Quellen zu.
      Das deckt sich nämlich bislang weder mit meinen Erfahrungen, noch mit dem was ich gehört und/oder gelesen habe.
      Wenns doch so sein sollte, glaube ich euch das gerne, aber nur mit Quelle. ;)
    • gerade das dreckigste duell ever. turn 5 er (pala) auf 10 hp, denk mir so easy win. darauf folgten zwei equality+consecration combo, 2x holy light, 2x guardian of kings, 2x 3/3 +3 heal battlecry, tirion.
      als alle diese hürden überwunden waren und er sich erneut auf 3 hp wiederfindet...
      wer kann es erraten?
      topdeck alexstrasza
    • flyhigh schrieb:

Wieso glaubst du das?
      Dann müsste deine Quote ja ab sofort unter 50% fallen.... Oo

Oder gilt diese Vermutung nur für deine unbelegte Theorie (siehe oben)? ;)
      was heißt unbelegte theorie. Weiß nicht, ob es ab 7 schon anders ist, aber bin der Meinung Trump hätte mal gesagt, dass man nach dem 9. Win nur noch gegen Leute mit gleich vielen Wins spielt.
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 2

2 Besucher