Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Wie gesagt, bist glaub ich nicht der einzige hier der schonmal einen dieser berüchtigten *Legendary-Spieler* besiegt hat.

Finde es nur unnötig, dass du so butthurt bist nur weil die Leute halt keinen Bock auf ein Murloc-Deck haben und dann anfängst hier die Skillflames gegen Leute rauszuhauen die du nicht mal kennst oder die z.B. einfach noch nicht die Karten/Erfahrung haben auf nem Toprang zu spielen
    • Wo waren denn skillflames?
      Es ist halt Fakt das man zwischen rank x und ca 8 totale random deck trifft, die nur kacke spielen und man da dann mal verliert gegen random kram und ich deswegen nen grind-deck gepostet hab. dnno warum hier Leute dann haten. Naja macht ma weiter
    • TiQQi schrieb:

Wo waren denn skillflames?
      Es ist halt Fakt das man zwischen rank x und ca 8 totale random deck trifft, die nur kacke spielen und man da dann mal verliert gegen random kram und ich deswegen nen grind-deck gepostet hab. dnno warum hier Leute dann haten. Naja macht ma weiter
      der post ergibt einfach überhaupt keinen sinn.
    • Chillt doch mal.

Finde es cool, dass Tiqqi ein paar Decks postet, die erfolgreich sind und Anfängern helfen ordentlich durchs Constructed zu kommen.
      Bause seine Decks auch immer nach und teste ein bisschen rum, dennoch habe ich auch ein eigenes Shaman-Deck, welches mein Fav. ist.

Wenn Leute nicht spielen wollen, dann sollen sie halt ihr Zeug spielen aber hier muss jetzt nicht groß rumgestresst werden.

Ich finds jedenfalls dufte, wenn erfolgreiche Spieler Decklisten posten, ob man sie übernimmt, ist ja jedem selbst überlassen.

PS: Neues Hunter-Deck tausendmal nerviger als ein Murlocdeck...
    • @ Eazy: Es wäre wirklich freundlich, wenn du aufhören könntest, jeden zweiten Post von mir ins Lächerliche zu ziehen. Wüsste nicht, wo ich dir mal persönlich auf den Schlips getreten wäre. Und wenn, dann fänd ich es fair, mich mal diesbezüglich anzuschreiben, dass man die Geschichte aus der Welt räumen kann bzw. mir die Chance zu geben, mich zu rechtfertigen / erklären / entschuldigen zu können.
      Geht mir nämlich nach und nach doch erheblich auf die Nüsse hier und da immer wieder deine "komischen" und abfälligen / spöttischen Kommentare zu lesen. Hätte dir das gerne per PN geschrieben, aber aufgrund der Ignorierung deinerseits ist das hier auf ds.de nicht möglich.
      Würde mich freuen, wenn du diese zumindest mal kurzfristig aufhebst und mir erklären würdest, was das soll. ;) Optional kannst du natürlich auch einfach damit aufhören und mir das kurz mitteilen. Du solltest mir ja nach wie vor PNs schreiben können...

@ Rest: Thx, die Antworten fand ich sonst durch die Bank weg sehr aufschlussreich und interessant. Geht ja primär auch darum bei sowas mal verschiedene gefühlsmäßige Einschätzungen zu lesen, um selber voranzukommen. :)
    • gammel auch im constructed rum )
      keine guten karten aus den boostern bis jetzt außer 2 ogres, arena läuft auch gar nicht chille da aber

hab aber n guten bug gefunden, wollte neue quest swappen (war ne 40er): quest erstmal weg, ein duell und ein neustart später immer noch weg
      gutes bugstone mal wieder
      hoffentlich morgen wieder da
    • Da viele von euch noch nicht so erfahren im Constructed sind, hier mal ein kleiner Deck-Guide, zum Eichhörnchen-Bananen-TTK.
      Entwickelt wurde dieses Deck gemeinsam mit Dark Potato.

Das Deck basiert darauf, 7 Eichhörnchen auf dem Feld, so wie 10 Bananen auf der Hand zu haben.

Nachdem ihr die Eichhörnchen nun hochbufft und Conceal spielt, hat der Gegner _KEINE_ Möglichkeiten mehr, diese zu entfernen.

Nun gebt ihr die Runde ab. Die meisten Gegner werden zu diesem Zeitpunkt bereits aufgeben, einige glauben allerdings, sie könnten ihrer Niederlage entgehen.
      Nun braucht ihr sie bloß noch über die nächsten beiden Runden zu finishen

Vielleicht könnt ihr mit Hilfe dieses Decks auch *Rang 3* in der Ladder erclimben.
    • Benutzer online 1

1 Besucher