Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Woah ich lösch das Spiel.
      Gerade in Runde 8 den 4. Fireball ins Gesicht bekommen.
      Ich habe ganz ganz wenig ausgeglichene Spiele. Irgendwelche Leute, die in Runde 2 für einen Fireblast-ins-Gesicht zu Coinen...und dann Leute, die die Spells nur so auf dem Arsch ziehen.
      Kackspiel.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • hab mittlerweile auch aufgehört.
      Am anfang machst recht laune, weil man immer neues bekommt zum testen, aber nach ner zeit fühlt es sich nur noch nach grinden an.
      und ich hab mir geschworen nach WoW kein grind mehr zu zocken.
      Es gibt auch viel zu viele Karten, die sich sehr ähnlich spielen... sollte eventuell mehr fähigkeiten geben.
      Nice Meme

• How?
      Tippe mal
      PW: Shield x2
      Temple Enforcer x1
      Divine Spirit x2

für insgesamt 56 Maxhealth?

edit: da er für 11 Att auch schon 3 mal getroffen werden musste sogar noch ein zweiter Enforcer?
      Anyway gz zum Siphon Soul bait ^^
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • War drei mal Divine Spirit und ein Temple Enforcer, Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Zwischendurch habe ich ihn aber schon mehrmals gegengehealt.

Ich war mir sicher, dass er nicht Syphon Soul hatte, weil er die sonst die Runde davor 100% schon gespielt hätte, stattdessen kam zwei mal dieser 0 Mana, 4 Damage Spell. Wenn dann hätte er Syphon Soul also topdecken müssen.

Nach diesem Zug hat er aber einfach aufgegeben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Bin grad am planen für nen Priester, der nen Questing Adventurer, der etwa 960/960 haben wird, hinbekommt :). Grundlage ist 2x Mindvision gegen nen Priest, um an insgesamt 4x Divine Spirit zu kommen. Leider fehlen mir noch 2 Brewmaster und 2 Young Priestess, dann ist locker über 1000 drin :).
      Mein bisheriger Rekord ist nen 83/81 Shieldbearer, leider nur aus Testläufen gegen den guten Innkeeper :).
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Es regt mich so auf und macht mich auch so traurig für dieses Spiel... wenn Legendarys Spiele gewinnen. Dieser Zwang sie spielen (und erstmal besitzen) zu müssen und jedes Deck mit den immergleichen Legs vollgebombt ist. Die sind so alternativlos lächerlich stark und wiegen den Gegenwert von 3 normalen Karten auf.

Wenigstens hat er tut mir Leid geschrieben als er mit 9 HP vs meine 35 HP dann lächerlich for free gewonnen hat... Blizzard halt, seit Diablo 3 irgendwie brainfucked.
    • playless schrieb:

Es regt mich so auf und macht mich auch so traurig für dieses Spiel... wenn Legendarys Spiele gewinnen. Dieser Zwang sie spielen (und erstmal besitzen) zu müssen und jedes Deck mit den immergleichen Legs vollgebombt ist. Die sind so alternativlos lächerlich stark und wiegen den Gegenwert von 3 normalen Karten auf.

Wenigstens hat er tut mir Leid geschrieben als er mit 9 HP vs meine 35 HP dann lächerlich for free gewonnen hat... Blizzard halt, seit Diablo 3 irgendwie brainfucked.

hab heute mitm shaman mit paar snipern und anderen battlecry damage seine legendarys zerfetzt, ach und natürlich hex. brauchte keine legendaries haha
    • UncleBenz schrieb:

Wow Playless ich dachte die Diskussion gabs hier schon ein paar mal... Ein halbwegs vernünftiger Spieler wird dich in 9/10 auch ohne Legendaries überfahren.

Ja, aber dann outplayed und nicht einfach 2 Legs legen die wenn kein Harddisable vorhanden ist im Alleingang durchlaufen weil nicht mal ein 8/8er Spott da gross was tun kann und ein 30 HP Vorsprung wertlos wird.
    • playless schrieb:

UncleBenz schrieb:

Wow Playless ich dachte die Diskussion gabs hier schon ein paar mal... Ein halbwegs vernünftiger Spieler wird dich in 9/10 auch ohne Legendaries überfahren.

Ja, aber dann outplayed und nicht einfach 2 Legs legen die wenn kein Harddisable vorhanden ist im Alleingang durchlaufen weil nicht mal ein 8/8er Spott da gross was tun kann und ein 30 HP Vorsprung wertlos wird.

es geht halt um viel mehr als hp
      hp als indikator dafür zu nehmen, ob man gewinnt oder nicht ist extrem dämlich
    • Budel schrieb:

Bin grad am planen für nen Priester, der nen Questing Adventurer, der etwa 960/960 haben wird, hinbekommt :). Grundlage ist 2x Mindvision gegen nen Priest, um an insgesamt 4x Divine Spirit zu kommen. Leider fehlen mir noch 2 Brewmaster und 2 Young Priestess, dann ist locker über 1000 drin :).
      Mein bisheriger Rekord ist nen 83/81 Shieldbearer, leider nur aus Testläufen gegen den guten Innkeeper :).
      Könnte man nicht auf viel Mehr dmg kommen wenn man beide Spieler Cho aufm Feld hat und dann Blessed Champions (Die karte die die Atk eines Dieners verdoppelt) ?

Wäre dann aber halt kein Priest deck :S
    • legendaries sind 2-3 karten wert? polymorph + heroability ist mMn sogar nur eine karte und 6 mana fuer ne > 7 kreatur mit dickem effekt. ?!!?! kein mal von nem legendary bekommen bis jetzt. hab in jedem deck zwei faceless drin die dann schon gut konterregulieren koennen-
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Benutzer online 4

4 Besucher