Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Also unabhängig von meinen Arenaskills sollte ickriegen 700 Arenawins nicht schon langsam mal was kriegen? Wenn ich super bad wäre und im Schnitt nur wenige wins pro run machen würde hätte ich sogar mehr packs.
      Ein Kumpel der den Account kurzzeitig mitbenutzt hat, hatte sogar 40 Packs gekauft. Aber anscheinend habe ich einfach zu wenig skill. Ich Rede sogar von mehreren 100 Stunden, schätzungsweise vielleicht 400.

Meine letzten 23 Arena runs alle über 8 wins, mal so am Rande.
    • wenn er arena spielen kann soll er nicht weinen dass er keine karten hat. ganz einfach - ist nunmal der effektivste weg um an karten zu kommen. entweder damit abfinden, dass man nunmal durch dailys und ranked grinden nicht genug gold bekommt, oder anfangen arena zu knueppeln bis man sich nicht mehr selber wie kotze fuehlt wegen dreckskarten
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • ich habe inzwischen leeroy, onyxia, cenarius, sylvanas, nozdormu und hogger. habe auch keine lust im constructed nur warlock zoo und warrior/hunter burn spielen zu können. bzw habe ich noch ein priest control und ein shaman deck, aber die kommen nicht wirklich vorran, da burn oft schneller ist und richtige controldecks mit den jeweiligen legendaries eben deutlich besser sind.

das ganze ist auf jeden fall ein ziemliches grindfest. ein paar achievments z.b. bei 1000 ranked oder arena wins die kein gold sondern ne größere menge dust geben wären eine möglichkeit, dass vielspieler die bisher kein glück hatten halbwegs anständige decks bauen könnten.
    • Alex- schrieb:

hunter hat eigentlich auch immer leeroy mit dabei und warriorburn hab ich persönlich noch nie gesehen wusste nichtmal, dass es das gibt. Seh immer nur warriors mit 15 armor und 9 karten auf der hand bei den streams.

tempo oder control rogue
      braucht zwar keine legendaries, ist aber viel besser mit legendaries (speziell black knight)
    • hab black knight und tinkmaster gezogen bisher, aufm na account noch ysera. ansonsten leeroy gecraftet und 3,2k dust übrig. spiele vorzugsweise rush, kann mich für kein legendary entscheiden.
      sind eigentlich alle viel zu slow für ein rush oriented deck, meinungen?
    • HS hat im Moment einfach noch viel zu wenig Karten. Aber da das Spiel jetzt schon ein riesen Erfolg ist, und Blizzard ja anscheinend die WoW Addons auf HS übertragen will, mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Momentan verliert das Spiel etwas an Reiz, wenn du im Constructed in 9/10 Spielen auf Zoolock triffst.
    • Hab auch innerhalb von 24 Stunden zwei Mal Illidan gezogen.
      Einmal für die Collection, einmal für Dust, verglichen mit dem was ich sonst so aus Packs ziehe find ich das ja ganz gut :D

Ist für mich eigentlich der Grund, warum ich immer noch so viel Hearthstone Arena spiele, Constructed interessiert mich (noch) nicht wirklich, so lange der Kartenpool so klein ist und dadurch imo zu wenig Abwechslung herrscht, und die Arena-Rewards sind ab einer gewissen Goldmenge auch schon vernachlässigbar (außer goldene Karten, die sind cool), will mittlerweile nur noch die Collection voll kriegen und bis auf ein paar Legendaries und 1-2 Epics fehlt mir jetzt auch nix mehr.
      Als noch größeres Ziel will ich früher oder später natürlich auch alle Heroes auf Lvl 60 haben für die Foil-Versionen der Basic Cards, das wird aber noch ein paar Monate dauern.
      Die goldenen Hero-Portraits sind natürlich auch richtig nice, aber das is mir dann doch zu viel Grind. Schade, dass Arena-Wins mit dem jeweiligen Hero nicht zählen.
    • Grafikerklärung:

Win % = Die Prozentanzahl an Siegen in Constructed
      Stars/10G = Die Anzahl an Sternen die man alle 10 Spiele kriegt mit besagter Win%
      25to5 = Die Anzahl an Spielen die man mit diesem Schnitt braucht um auf Rank 5 zu kommen
      5toL = Selbiges nur 5 bis Legendary

edit: Es hat mit Legendary zu tun. Weil ja vorhin jemand meinte man kommt ab Rank 5 nicht mehr weiter.
    • der fehler ist jedoch, dass man keine feste win% hat. hearthstone ist kein schach, man hat in verschiedenen matchups vor und nachteile. wenn man also aus dem großen pool an spielern mehrmals gegen für einen vorteilhafte decks gematched wird, ist es schon deutlich wahrscheinlicher in legendary reinzurutschen.

alternativ:
      trump ist mit seinem free mage deck z.b. mmn nur auf legendary gekommen, weil er massivst gegrinded hat.
      sei ein guter spieler auf rang 2+ und mache 200 games. die wahrscheinlichkeit irgendwann mal eine 5-7 winstreak zu machen ist durchaus vorhanden, aber würde ich dieses deck nicht zu den besten zählen, da es weder gängige control decks zuverlässig schlägt, noch gegen aggro/burn dafür sehr gut gut ist. es hat einfach in keinem matchup außer vllt paladin control einen vorteil, man muss immer hoffen den gegner zu outplayen oder einfach besser zu ziehen.