Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Finde Mage atm ziemlich schwach; ich spiele das Trump Mage Deck mit - 1 Ogre + 1 Ragnaros und ich werde so ab Ranked Rang 12 regelmäßig von Druid, Warlock und Control Warrior weggeraped. Mage hat irgendwie keine OMFG-Plays, ist zwar balanced hat aber auch kein richtig gutes Matchup.
-
Habe gehört dieser Uncle Benz dominiert das Meta mit einem Giants Mage Deck
-
UncleBenz schrieb:
Habe gehört dieser Uncle Benz dominiert das Meta mit einem Giants Mage Deck
das alte frostgiants oder ne neue variante?
deckliste wäre zu viel verlangt oder? -
erste 2 legendarys: ysera und YSERA
hab noch beide.
spiele auch nicht mehr so viel weil langsam boring, immer die gleichen karten/matchups etc.
warte aber gespannt auf das addonIch liebe Max Peter!
-
Ich hab gerade das Secret "Redemption" ausgespielt: " When one of your minion dies, return it with to life with 1 health", und dann hab ich meinen Scarlet Crusader gegen ein Gegner-Monster getraded, aber das Secret triggerte nicht. Check ich nicht...
-
Fallen wirken nur noch, wenn dein Gegner dran ist, weil es erst dadurch wirklich "Fallen" werden.
-
Es stimmt echt. Die schlechtesten Arena-Runs geben die besten Booster.
T
RI
GG
ER
ED
-
Bilanz bisher -> 47 Arena-Runs und etwa 5-6 Packs so vom Gold gekauft also rund 52 Packs
-> 3 Legendaries -> Cairne, Cairne und The Beast
Finds echt schade, dass man nicht Karten tauschen kann :(.[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1] -
Ich habe für Quests jetzt 3-4 recht gute Decks und wollte deshalb demnächst mein Priester-Decks "verbessern". Da mir außer Legendaries nur noch 2 Cabal Shadow Priests fehlen wollte ich mal fragen, auf was sich mehr lohnen würde den Dust zu sparen. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass man 2x CSP aus Boostern kriegt im Vergleich zur Wahrscheinlichkeit dass man zB ne Ysera selber craften würde und die dann später doppelt kriegt mit 1200 Dust- Verlust. CSP kann man ja auch nur im Priester-Deck spielen und wenn ich zB Ysera, Thalnos oder Cairne craften würde würden die ja auch in anderen Decks unterkommen.
Tendiere selber eher dazu auf Legi zu sparen weil Faceless Manipulator zB hab ich schon 2x selber aus Packs bekommen. -
Alter, da krieg ich erstmal einen LOREWALKER CHO als Legendary. Von allen useless legendaries krieg ich den schlechtesten. wow. naja ez 400 free dust.
in nem anderen pack vorhin auch noch einen golden giant gekriegt. hab jetzt exakt 2 giants, einen molten und einen mountain, und beide sind golden. -
Lorewalker Cho imba, hab ich mir von Noxious sagen lassen
twitch.tv/noxious_hs/c/3887186
Hab den aber auch schon 3 Mal aus Packs gezogen, einen davon aber für die Collection behalten. -
Lel, heute erstma Swagnaros gezogen, das einzige "high" legendary, was ich schon habe. Ging sich erstmal ein disenchant aus (Wobei ich Cho noch habe) um mir ein paar Karten für ein Zoo-Deck zu craften.
-
Soooo gut wieder
2nd Game must watch! -
Beitrag von Trezc0 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Alter Blizzard will mich doch verarschen. Hab mittlerweile einige Male etwas Geld für Packs ausgegeben um meine Decks zu verbessern. Hab bisher durch Realgeld-Packs kein einziges Legendary gekriegt. Mein Gold habe ich immer in Arenas gesteckt, deswegen eher magere Legendary-Auswahl bei mir.
Die letzten Wochen habe ich jedoch auf Arena gepfiffen, und jedes Mal wenn ich 100 Gold gehabt hatte ein Pack gekauft. Das Ergebnis: 1x Lorewlaker Cho, 1x Ragnaros, 1x Alextraza
Heute habe ich mir so 20 Packs für RL-Geld gekauft, kein einziges Legendary. Danach spare ich 100 Gold zusammen, kaufe ein Pack. Cenarius -
Bin ja noch ein Scrub, aber das war kein schlechtes Booster, oder?
-
der booster enthält mehr value als meine 5besten zusammen GG
-
EU mal wieder Down?
-
Jop.
Gerade noch so den Arenawin bekommen
-
Benutzer online 1
1 Besucher