Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• hab sapphiron letztendlich mit milldruid gefinished (oracles, naturalize + mass boardclear), hat aber auch da einige versuche gebraucht, kommt einfach stark drauf an ob und wie er diese 5/6 destroy adjacent minions summoned oder nicht

kel thuzad mit

Spoiler anzeigen
      Priest gemacht; Lightspawn mit den ganzen Buffs und einfach durchfahren, Board fillen mit Razorfen Hunter/Murloc Tidehunter gegen die Heroability, Shadow Word: Death oder Holy Fire + randomminions gegen die 2 5/5 Taunts und Loatheb Turn 7
      #kumpel.dota
    • Hab KT und Sapphi auch besiegt. Danke an NOSS für die Anregung des Paladecks, meins sieht etwas anders aus, hat komischerweise aber gleich im ersten Versuch geklappt. Bei Sapphi hab ich länger gebraucht und denke auch dass dort mein Deck nicht ganz optimal ist, weil schon vieles stimmen muss.

sapphi.png KT.png

MfG
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Auch endlich alle Heroics durch. Thx Bro für die Decklists. Hab KT zuerst mit Zoo probiert, aber wenn man nicht wirklich optimal drawt, hat man kaum ne Chance.
      Mit dem Paladeck hat es im dritten Anlauf geklappt. Echoing Ooze + Blessing of Kings hat echt Value :D. Sapphiron hab ich mit nem ähnlichen Huntarddeck gelegt wie Napo.

Siegesbeweis im anderen Anhang ;).

MfG
      Dateien
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • kt mit priest gefinished. lightwells für die ersten turns zum healen und mit großen lightspawn board clearen. dann kelthuzad+stalag+feugen und den murloc der noch einen summoned und razrfen hunter für mehr dudes auf dem board um die hero ability zu schwächen. dann noch hoffen, dass er keinen twisting nether spielt und man gewinnt easy.
    • ich hass den frostwyrm lair so sehr...

gestern pali challenge dann doch noch geschafft, heroic sapphiron auch easy im 1st try...und jetzt häng ich an diesem beschissenen heoric KT...freeze, freeze, taunt, taunt, twisting nether, minion steal, FUCK YOU :cursing:
      mit priest schlag ich mich noch am besten aber für den sieg reicht es einfach nicht, überleg mittlerweile echt ob ein blöder cardback den ärger überhaupt wert sind aber will es natürlich auch nicht nur wegen einem deppgegner aufgeben...ich hass ihn so sehr...
    • die paladin challenge war wirklich nicht so gut durchdacht. in den challenges davor hatten die decks oft eine synergie mit der neuen karte. abgesehen davon ist das deck einfach unglaublich schlecht, nur goldshire footman und whisp häten es noch schlechter machen können 8o und dann auch noch gegen den final boss damit antreten...
    • Hab das im ersten Anlauf locker gepackt dank Echoing Ooze + Blessing of Kings. Die Combo hats dann auch im Heroic Mode für mich rausgerissen :). Avenge war leider etwas fehl am Platz in dem Deck, da hast du recht. Man hätte da ruhig mehr Secrets und entsprechende Minions (Mad Scientist, Redemption + Divine Shields, meinetwegen sogar Secretkeeper) reintun können, aber war jetzt nicht die ultimativ schlechteste Class-Challange imo.

MfG
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Budel schrieb:

aber war jetzt nicht die ultimativ schlechteste Class-Challange imo.

welche war denn schlechter?

die beste mMn war die mass webspinner hunter challenge, einfach weil sie komplett nur auf das gimmick aufgebaut war, es kam irgendwie immer was anderes dabei raus :D
      gibt aber auch viele die hunter langweilig fanden...
    • hallo freunde

hab jetzt einfach wieder das starter shaman deck nachgebaut und will jetzt schritt für schritt vorgehen. mit welchen karten die ich jetzt habe (hab vom shaman die meisten im moment :D) könnte ich das deck verbessern? kann mir schon denken welche karten ich mit reinnehmen sollte aber welche dafür rausnehmen? das deck klappt ja ganz gut soweit :D

hier das deck und meine sammlung^^

imgur.com/a/GVAVQ