aufm ipad spielen is voll gechillt. :cool:
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
weiß eig einer wie das mit den blizzcon virtuell tickets abläuft? wird bilzzcon nicht über twitch gestreamt? wollten an dem wochenende eigentlich bei mir chillen und das turnier am beamer anschauen. oder hat man mit dem ticket nur zugriff auf extra sachen?
-
Beitrag von TiQQi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von imKreis ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von TiQQi ()
Beitrag von imKreis ()
Beitrag von Hypno_ ()
isses normal dass hearthstonetracker so eine hohe cpu auslastung hat? bei mir sinds 30 %. hearthstone selber hat nur 15
-
Habe vorhin ein Pack geöffnet, fahre mit dem Mauszeiger über die verdeckten Karten: eine Rare, eine Epic, eine Legendary, zwei Commons. Freude.
Ich drehe dann die Karten um, hoffe auf Karten, die ich noch gebrauchen könnte:
Spoiler anzeigen Siphon Soul Nr3,
Farsight Nr4,
Tinkmaster Overspark Nr2
Meh.... -
-
bin grad echt mad, halte mich nicht für deeeeeeeeeeeeen schlechtesten spieler aber seit gestern abend zwischen rank 12-13. das gibts doch noicht. es läuft einfach gar nicht
ich bin so fucking bad
-
schlechter als ich gehts eh nicht. Krieg es immer noch nicht hin durchschnittlich mehr als 5 wins in der arena zu bekommen
-
Meines Wissens ist das Blizzcon Virtual Ticket eben für die ganze Blizzcon gedacht, wohingegen HS ganz normal gestreamed wird. Irgendwas in die Richtung stand zumindest in den News das Battlenetlaunchers (habs nur überflogen)
-
Hans
-
Eben nach der Arena Nat Pagle gezogen. Dachte mir so okay, besser als nix, vllt wird der ja nochmal spielbar.
Wollte mir demnächst mal Ysera und Jaraxxus craften, brauchte noch 300 Dust um einen davon zu machen, d.h. hätte Pagle ggf auch DEn können.
Hadere also gerade so mit mir und entschließe mich mir einfach noch 2 Packs zu kaufen. Zack, Ysera. Mit dem Restdust aus den Packs dann Jaraxxus gebaut. Läuft heute RICHTIG. -
gerade musste cenarius für jaraxxus gehen, zeit handlock zu üben
-
Jeder einzelne Gesichtsausdruck in diesem Video ist absolutes Gold. -
-
forsen
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher