druid geht einfach nie ins ultra lategame wo fatigue eine rolle spielt und man hat schon genug andere 7drops mit lore, boom und evtl aow.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Hab mir gerade mal die ersten fuenf Seiten durchgelesen vom thread - kranke Propheten hier
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
FME schrieb:
Nur damit ich das richtig verstehe: Sammelkarten ohne Sammelkarten? Für mich unverständlich, aber ich versteh schon echte Sammelkartenspiele null und lach mich über Fans derselben weg. Bestes Geschäftsmodell und gleichzeitig dümmste Spielidee seit immer.
Mein Fazit: Hahaha.
Blizzard = ded
der Klassiker"If we're not in pain, we're not alive"
-
Ja ne ist klar , in den beiden Packs davor hatte ich auch schon jeweils 2 von den Dingern -.-
-
hab in den letzens 20 packs oder so auch nur bullshit bekommen. das ging bei den classic packs besser.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
gaara mal mit einem deutschen video, control warrior vs mill druid auf high legends rank. leider nicht das spannenste matchup aber da kommt hoffentlich noch mehr.
musste grade wegen meinem post weiter oben über druid und fatigue etwas schmunzeln, aber habe mich ja auf malorne bezogen und minion based decks. -
Die Kartennamen sollte er wirklich weiterhin auf Englisch sagen, unabhängig davon ob er auf Deutsch redet
Ansonsten zeigt das Video ganz anschaulich, wie spannend solche Matches sein können und das beide Seiten über das, was sie spielen, sehr genau nachdenken müssen. Habe auch schon gegen Warrior gespielt und habe lange verborgen, dass ich auf Mill aus bin. Es war klasse, als er (mit meiner Hilfe durch Hero Power) seine Acolytes je in drei mal Karten ziehen umgewandelt hat. -
Benutzt hier noch jemand Deck Tracker?
habe mir diesen heute installiert und find ihn recht praktisch:
github.com/Epix37/Hearthstone-Deck-Tracker/releases
Man sieht seine Decklist, gespielte Karten werden ausgegraut, Winrate wird gespeichert, man sieht wie lange ein Gegner seine Karte schon auf der Hand hat und welche er gemulligt hat und welche nicht.
Ist am Anfang etwas unübersichtlich und buggt manchmal, aber ist wohl auch noch in der Entwicklung.
Wollt ich nur mal mit euch sharen. -
Hier ist ein echt schönes Rätsel zum Mitraten vom guten alten Kripp. Er hatte folgende Spielsituation, in dem sich eine Möglichkeit versteckt, das Spiel zu diesem Zeitpunkt zu 100% zu gewinnen. Er weiß zu diesem Zeitpunkt, dass das Secret nur Explosive Trap sein kann (oder Misdirection, aber das spielt ja niemand).
Ich hätte es in der Spielsituation garantiert nicht gefunden. Aber nach ner Weile Nachdenken (und wahrscheinlich aufgrund der Info, DASS es eine Lösung gibt), bin ich nach ein paar Minuten darauf gekommen.
Rätsel
Lösung
Gebt noch nicht auf - Angriff Mechanical Yeti -> Savanna Highmane
- Spiele Wild Pyromancer
- Spiele Shadow Word: Death auf Savanna Highmane
- Spiele Spare Part irgendwodrauf (natürlich kein +1 Health auf ein gegnerisches Minion oder so)
- End Turn
T
RI
GG
ER
ED
- Angriff Mechanical Yeti -> Savanna Highmane
-
Nettes Rätsel, gerne mehr davon
Spoiler anzeigen Es hat etwas gedauert auf die Idee zu kommen den Yeti "sinnlos" zu opfern. Zudem war ich mir unsicher, ob die Hyänen spawnen, bevor der Pyromancer das erste mal ein Schaden zufügt oder danach. Ist die Reihenfolge in so einem Fall davon abhängig, wann Highmane und Pyromancer gespielt wurden oder wird Deathrattle grundsätzlich vorher ausgelöst? -
Spoiler anzeigen mit yeti in den löwen rennen pyro spielen death auf den löwen den part vom yeti spielen und rag finished
edit: mist nicht erster -
-
ramius schrieb:
Nettes Rätsel, gerne mehr davon
Spoiler anzeigen Es hat etwas gedauert auf die Idee zu kommen den Yeti "sinnlos" zu opfern. Zudem war ich mir unsicher, ob die Hyänen spawnen, bevor der Pyromancer das erste mal ein Schaden zufügt oder danach. Ist die Reihenfolge in so einem Fall davon abhängig, wann Highmane und Pyromancer gespielt wurden oder wird Deathrattle grundsätzlich vorher ausgelöst?Spoiler anzeigen Die Reihenfolge ist hier irrelevant, denn im Tooltip des Pyromancers steht "After you cast a spell", also nachdem der Spell alles gemacht hat, was er machen soll. Deshalb stirbt auch ein 1HP Pyromancer nicht, wenn man ihm Power Word Shield gibt.T
RI
GG
ER
ED
-
Hätte es auch so wie Jan gemacht, seit den ganzen super rngdingen spiel ich auch wieder lieber! Macht einfach bock wenn abgefahrener scheiß passiert, egal ob man gewinnt oder nicht.
Außer boom, der is immer doof
"Si vis pacem, para bellum" -
Bin ich dumm, oder kann er nicht einfach Yedi Face gehen . Auchenai und ihn healen für zwei Schaden?
Bin gut drunk, also bitte um Aufklärung^^
Edit: Nvm, logisch wir würden an der Trap sterben.^^Hans
-
kommt es mir nur so vor, oder braucht momentan wirklich jeder mongo bis der turn vorbei ist? selbst bei total simplen runden, wo man eig nix falsch machen kann, wird bis zur rope gespielt. gut nervigIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Mal eine bisschen seltsame Frage, aber wie wahrscheinlich ist es eine Legendary zu ziehen?
Ich spiel jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr Hearthstone (mal mehr mal weniger) und habe bis jetzt genau 1 Legendary gezogen (und mittlerweile habe ich doch auch ein paar Packsgekaufterspielt). Erscheint mir irgendwie sehr wenig
-
eine auf 20 oder 40 packs wars glaube ich. waren vermutlich 40.
-
1 auf 20. also 5% chance pro pack[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
okay, dann bin ich wohl einfach unlucky :/