Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche gvg karten spielt ihr eigentlich in priest? voljin hab ich nicht und ein paar karten kann man zwar spielen(naaru, shrink), aber finde den klassichen priest doch besser. hab nur dr. boom drinne
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • glaube nach dem undertaker nerf ist priest wieder um einiges besser geworden. man konnte immer nur entweder anti aggro oder pures lategame spielen und da aggro jetzt deutlich schlechter ist, sollte ein greedy priest ziemlich mächtig sein. voljon, death, lightbomb, mindcontrol, sneeds und thoughtsteals all the way :bluecool:
    • Hey,

      Ich habe vor Naxxramus das Letzte mal gespielt und daher keine der neuen Karten. Habe jetzt etwas Gold angespart und wollte mir Booster kaufen, nur die Frage welche Lohnen sich mehr ? Ich habe eigentlich alle der wichtigen Common/Rare und 3-4 Legendäre Karten. Sollte ich also lieber GvG Booster kaufen oder weiterhin die Normalen ?
      ?( ?(
    • was möchtest du denn für eine klasse am liebsten mainen? also was liegt dir am meisten bzw hast du vor GvG am meisten gespielt?
      und poste gern auch gleich dein deck dazu, dann kann man ggf. was basteln und dir hilfestellungen geben, ob GvG packs jetzt sinnvoll sind oder nicht.

      schonmal vorweg: für sowas wie freeze mage, giants mage, handlock, ramp druid, hunter oder control warrior brauchst du kaum neue karten, da reichen die alten erstmal auch aus, dass man ganz okay fährt. maximal zwei, drei GvG replacements pro deck sind gut, um das deck auch "kompetitiv" zu machen (meistens explosive sheeps und 1-2 legis). bei zoo sind die neuen shredder nicht verkehrt um dich neben eggs noch mehr vor AoE zu schützen und natürlich implosion für tempogain. und an legis sind generell dr. boom und sneeds old shredder ziemlich safe bets aktuell.

      in priest, shami und rogue wird es hingegen imho derzeit schwer, ein tolles deck ohne GvG karten zu bauen. light of the naaru/velens chosen/voljin/shrinkmeister/lightbomb - crackle/whirling zapomatic/neptulon - goblin auto barber/tinkers sharpsword oil rangieren wohl derzeit alle zwischen "sehr sinnvoll" und "must have" für die jeweiligen klassen. und mech mage besteht wohl zu 75% aus neuen karten, da muss man fast alles aufzählen :D

      die keyfrage wäre noch: hast du naxx schon durch? wenn nein, könntest du das auch vorher noch fix clearen und ein paar gute karten dort for free abgreifen :)
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()


      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • RedShanks schrieb:

      Hey,

      danke für die ausführliche Antwort ! Am liebsten Spiele ich Warrior, bin aber auch offen für neues. Spiele fast ausschließlich mit diesem Deck. Falls ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt immer her damit ;).

      hey,
      also das deck sieht schonmal recht alt aus, das muss ich dir wirklich beipflichten. es ist aber weder rein control (wie atm standard), noch rein face (wie die alten ek0p decks), noch auf combo ausgelegt (wie z.b. math warrior). mit so einer art semi-midrange deck ohne shield slam und den alex+grommash finisher wird es also sehr schwer werden im control bereich. ich würde dir daher jetzt aus der kalten am besten das math warrior deck von neirea empfehlen, was mMn auch in GvG immernoch kompetitiv ist und keine einzige karte daraus benötigt:

      hearthpwn.com/decks/106419-neireas-otk-warrior

      du solltest auch fast alle karten davon zur verfügung stehen haben. shield slam ("schildschlag" glaube ich auf deutsch) sollte aber dein primäres craft-target sein, einfach da es schon immer eine der stärksten warri karten war und auch auf unabsehbare zeit bleiben wird.

      das natürlich alles nur, wenn du wirklich bei warri als klasse bleiben willst. für vernünftiges control hast du derzeit weder die karten noch den dust und face warri ist mittlerweile einfach nicht mehr viable (leider).

      gl hf, falls du dir das obige deck baust und sag bescheid, wie du damit gefahren bist. ps: sorry wegen den packs :/ immer doof sowas.
      ps2: solltest du das deck erstmal so behalten wollen und weiterhin control versuchen wollen, versuche (ohne GvG) auf folgendes hinzusparen: +2 shield slam, +1 grommash, +1 alex, +2 belcher, +2 senjin shieldmasta, +1 big game hunter, +2 deaths bite. -1 gorehowl, -2 auctioneer(!!), -2 drakes, -2 korkron elite, -2 arathi weaponsmith, -2 harvest golem.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • warlock deck mit sachen wie sacrificial pact, voidcallern (+paar fette demons), nerubian eggs, shreddern etc. + sticky zeug das die heropower tankt e.g. haunted creeper/dragonling mechanic/nerubar weblord, z.b. turn 2 das egg spielen, triggern lassen, danach links davon mit haunted creepern o.ä vollspammen usw.
      #kumpel.dota
    • Mal eine Frage....ich hab laut HS 340 Arenasiege....bei angenommen 5 Wins pro Run sind das knappe 70 Runs, also ca 70 Packs.
      daraus habe ich zwei Legendaries gezogen, Grom und Black Knight.
      ist das normal?
      Ich lese immer von den unglaublichen Legendaries die alle haben...und frag mich, ob ich irgendwas falsch mache. Komme langsam im constructed nicht gross weiter, weil mir einfach unglaublich viele Karten fehlen?!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln