Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Mxslrd- schrieb:

Mit Hearthstone angefangen,
      gewonnenes Gold einfach für Packs ausgeben? Classic oder die Expansion?

Kommt drauf an wieviel Gold du hast und wie gut du bist.

Tendentiell in Arena investieren.
      Kostet 50g mehr als ein Pack, aber du kriegst als Reward immer ein Pack + irgendwas anderes (Dust, Gold).
      ab 7 Siegen kriegst du mindestens 150gold und erspielst dir damit sozusasagen einen neuen Arenarun.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • hab ich gemacht aber nicht gewusst das Arena Gold kostet hätte es im nachhinein betrachtet lieber da ausgeben sollen :)

kriegst für 150 Gold

sicher einen pack und entweder ne kleine menge Dust oder Gold.

sobald du 3 mal gewonnen hast, hast du mehr value als wenn du direkt packs kaufst.

muss dazu sagen ich spiel das spiel nur ab und zu und investier kein echtgeld
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • es gibt einige low budget decks die du nach 1-2 monaten dir bauen kannst und die auch viable sind im constructed.
      langfristig macht es aber mehr sinn erstmal nur arena zu spielen, da du dort für dein gold mehr bekommst als wenn du die packs direkt kaufst.
      in der arena bekommst du aber nur gvg packs, d.h. du kommst nicht ganz drum herum dir auch mal alte packs zu kaufen um die guten commons/rares zu kriegen.
      naxxramas ist auch recht teuer, aber du bekommst ein paar singleplayer challenges und gute karten.

du solltest trotzdem primär arena spielen, da dort alle grundsätzlich erstmal gleich sind und die eigene sammlung egal ist.

viel spaß beim grinden.
    • wie gut geht eigentlich control shaman? hätte da an al akir( hab ich noch nicht), sylvanas, rag, dr boom irgendwas gedacht. hab ein doomhammer als arena reward bekommen, da dachte ich mir, man könnte shaman mal wieder anfangen
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • shaman ist die momentan schwächste klasse. man kann aggro/burst spielen oder das bekannte midrange/control, aber andere klassen können beides momentan besser. hindert einen natürlich nicht daran trotzdem shaman zu spielen, aber man sollte sich im klaren sein in den meisten matchups als underdog anzutreten.
    • Kyuzo schrieb:

Mal eine Frage....ich hab laut HS 340 Arenasiege....bei angenommen 5 Wins pro Run sind das knappe 70 Runs, also ca 70 Packs.
      daraus habe ich zwei Legendaries gezogen, Grom und Black Knight.
      ist das normal?
      Ich lese immer von den unglaublichen Legendaries die alle haben...und frag mich, ob ich irgendwas falsch mache. Komme langsam im constructed nicht gross weiter, weil mir einfach unglaublich viele Karten fehlen?!
      Hab kurz gegoogelt und bin auf das hier gestoßen: kotaku.com/here-are-the-actual…-card-drop-rat-1586156518 - demnach hast du pro Pack im Schnitt 0,0633 Legendaries. In 70 Packs wäre ein durchschnittliches Ergebnis also knapp viereinhalb Legendaries. So gesehen hast du Pech, allerdings sind 70 Booster keine so große Stichprobe, als dass man sagen könnte, dass du ganz großes Pech hättest (die Wahrscheinlichkeit, in 70 Packs höchstens zwei Legendaries zu ziehen liegt immerhin bei 16,6% - Quelle).

MfG der Statistiker.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • hatte 15 Euro noch im Blizzard Account durch Diablo 3 AH damals...
      Wollte mir davon Naxxramas kaufen - auch gemacht - wurde aber direkt komplett von Paypal abgezogen - mega behindert.

Gezockt und Ticket erstellt, dass ich Kohle mit bestehenden Cash verrechnen wollte. Sie konnten nur die Buchung komplett zurücksetzen und angeblich den Hearthstone Account auf den Ursprung zurücksetzen.

Jetzt habe ich die Kohle back und immer noch Naxxramas. TH Blizz :thumbup:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • wie reynad firebat einfach mit mech mage sweeped. 8o
      Spoiler anzeigen
      Noxious exits his apartment on the way to get coffee. He stops, as he does everyday, and says hello to the bum sleeping outside his building. "Sir, spare some change?" says the bum. "No, but I can give you a casting job"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• Dice schrieb:

Naxx Heroic war richtig knifflig teilweise :)

lohnt sich
      ###

Heroic war richtig geil, jeder Fight war ein kleines Rätsel und selbst wenn man eine Lösung gefunden hat, war fast jedes Match viel Nervenkitzel. Ich kann jedem nur empfehlen, es ohne Onlineguides zu machen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • zur schlechten karten thematik: ich hab alle meine karten entcraftet bis auf krieger und hatte dann genug staub für ein passables control deck, man kann nicht alle klassen zu beginn maxen, das heißt ohne entzaubern kommt man schlicht nicht weiter
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."