Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Hab WoW zu dem Zeitpunkt nicht gespielt. Trotzdem schön zu wissen danke für die Mühe.
-
Die old Gods wurden doch schon in Frozen Throne angedeutet als Arthas durch das alte Nerubarreich zieht.
e:Sie wurden anscheinend auch schon im Wc3 Manual erwähnt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
Ok was willst du jetzt hören?
-
Blizzard haut ja zurzeit richtig die Leaks raus, diesmal aus Japan.
Giant Sandbug
Whenever an attack by this minion kills another minion, it can attack again.
(Beast)
Eigentlich ziemlich cool wie ich finde, jetzt fehlt halt noch das Deck dazu. Wär cool für ein Controlhunter, aber ich habe die Befürchtung das der Sandbug letztendlich des Hunters Anubarak wird.Fiat iustitia, et pereat mundus -
Ohne Charge waste, mit charge stark; im biestsynergiedeck vlt sogar möglich...werde mal versuchen eins zu spielen wenn da noch mehr kommt
@LZR Wenn du erst provokant sagst: "meh das könnte besserer Kontent sein wieso nehmen sie nicht von ihren guten bereits bestehenden Sachen statt diesen neuen Cthulhu mist zu erfinden" und dann die Leute aufzeigen das es schon ewig Teil der Lore ist, dann solltest du vlt einfach mal die Sache ruhen lassen.
Dein Unwissen sorgt für sein Klugscheissen also chill halt mal. -
EvilMuffins schrieb:
Ohne Charge waste
Krass ist aber vor allem der Buff für Ram Wrangler damit, immerhin verschwinden gleichzeitig auch noch Parrot und Webspinner.Fiat iustitia, et pereat mundus -
bis wir nicht wissen wie/ob bgh verändert wird hält sich meine begeisterung in grenzen
-
?! Für den Wrangler verschwinden die nicht. Ein RNG effekt kann immer noch eine Karte beschwören oder kreieren die aus alten Sets stammt. Wenn du eine Quelle hast die etwas anderes belegt dann immer her damit
Solang du beasts haben Charge draussen hast geht die combo schon gut, aber wie oben gesagt: BGH entscheidet da über einiges
Edit: danke!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
-
us.battle.net/hearthstone/en/b…-way-to-play-2-2-2016#faq
FAQ schrieb:
How will random effects work in Standard?
Random effects (including summoning random minions or cards, the Discover mechanic, transformations, or any other similar effects) will only summon cards that are eligible for the format you are playing. Thus, random effects in Standard will summon only cards that would be usable in the Standard format. All cards are legal in Wild format, so such effects will function as they always have.
-
cRUNcherNO1 schrieb:
gibts wenigstens nen neues board?
Zudem gibt es wohl drei Packs, wenn man sich am Launch Tag einloggt. Ein Pack enthält sicher eine Legendary. -
-
Wenn man den Wurm nicht sofort abräumt, dann ist das mit Bestial Wrath ein netter Boardclear
Scherz beiseite: Das Ding ist richtig sick in der Arena. Große Drops ohne Initiative wie Force-Tank Max sind da immer ein bisschen awkward, weil immer die Gefahr besteht, dass der Gegner als Antwort darauf das Board flutet. Das kann man gegen den Giant Sandbug nicht machen - wenn man keinen Hardremoval zur Hand hat, rastet das Ding total aus.T
RI
GG
ER
ED
-
sdfvxfvaw schrieb:
EvilMuffins schrieb:
Ohne Charge waste
ganz abgesehen dass bestial wrath sonst eine quasi tote karte ist - 8 mana um damit im nächsten zug in kombination mit einer anderen karte das board zu clearen? das ist immer noch kein sonderlich starker zug, und ist mega langsam.
wenn nicht ne möglichkeit gibt, dem ding charge oder stealth zu geben, seh ich für den wurm echt keine sinnvolle anwendung (ausser als ram wrangler buff)
-
Ich sagte vorher ja bereits dazu fehlt das passende Deck, aber in einem control decke sollte das eigentlich nicht zu langsam sein (ist n bisschen wie mit dem brawl zu warten bis der gegner mehr karten spielt). und ja ich befürchte auch das man ihn dann einfach zu leicht removen kann, aber ansonsten ist das ein 9 Mana 10dmg Flamestrike+Pyroblast. ist halt alles theorycrafting, aber falls wir noch mehr beast synergy sachen bekommen kann ich mir das gut vorstellen (vor allem weil dann bestial wrath mm auch stark sein kann weil es gute trades erlaubt und nicht nur mit den wurm genutzt werden kann). Im worst case ist es halt ein 8/8 softtaunt mit beast tag.
und weiter gehts:
Fiat iustitia, et pereat mundus -
Eater ist vermutlich ein schlechterer kezan...da der aber aus standard rausfällt und in standard freezemage ein extrem gutes deck sein sollte ist die Karte vermutlich gut genug (für Turnierspiele). glaub auf der ladder wird man die nich antreffen, 2/4 sind einfach wirklich schlechte stats und kezan hat wenigstens noch das secret geklaut
-
Kezan ist auch vermutlich die stärkere Karte für Wild gegen Freeze Mage.
Die Karte ist ein "Wir wissen, dass Mysterious Challenger komplettes Aids ist, werden ihn aber nicht nerfen weil er eine Epic ist und wir den Spielern keinen free Dust mehr geben wollen. Deshalb releasen wir eine Rare, die das Deck fast im Alleingang komplett kontert um Secret Paladin aus dem Meta zu drängen" -
trotzdem ist das ne gute und nützliche karte, weil es eben die einzige karte ist, die gut gegen mehrere secrets ist.
Fand es immer schade, dass es gegen secretpala bisher kein counterplay gab.
Ist zwar offensichtlich, dass mc zu stark ist, aber ohne die karte sind die gesamten 1-mana secrets halt nutzlos. Kezan war gut gegen mages und oder hunter, weil man mehr mana in nen secret investieren musste und mehr rausbekommen hat. Bei Pala lohnen sich aber die secret aber nichtmal mit mad scientist. Mc hat quasi paladinsecrets spielbar gemacht und die neue karte kann sie jetzt immerhin countern, was kezan nicht konnte, von daher geht das klar. -
Alex- schrieb:
Fand es immer schade, dass es gegen secretpala bisher kein counterplay gab.
eater of secrets kommt jetzt ein bisschen spät. ohne muster und minibot wird secret paladin eh nur noch halb so schlimm sein, da braucht man diesen ultra konter gar nicht mehr.
andererseits muss natürlich ein ersatz für kezan mystic her. geht schon klar denke ich. -
hab jetzt wieder angefangen und schonmal 700g gespart.
soll ich mir jetzt nach und nach die LoE-wings freikaufen oder lieber auf WotoG warten und dann vom gold eben packs kaufen?