Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• boogeymonster ist gruul mit schlechteren stats und deutlich schlechterem effekt
      selbst im absoluten best case (es tötet jede runde einen gegner) wächst es nie schneller als gruul

wie gesagt, ich verstehe nicht warum sie so einen unfug entwickeln

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Es ist immerhin nachvollziehbar warum der Effekt nur beim selbst angreifen triggered. Wenn man dem Boodeymonster Taunt gibt, wäre es zu stark gegen viele kleine Minions und das wäre toxic Gameplay.
      Ist natürlich trotzdem primär eine Karte für das casual duellieren gegen Freunde. Große Monster und verrückte Rng Effekte sind nunmal das, was Hearthstone ausmacht.
      Hs ist nunmal primär ein Spiel für Timmies.
    • Die Kreativität überwältigt mich.

Aber um mal ernst zu bleiben, solange Tirion nicht generfed wird ist der die erste 8 Mana Karte in jedem Paladin Deck. Der Lightlord könnte aber gespielt werden als Midrange Counter und ich glaube das Meta wird auch mittelfristig sehr zu Midrange übergehen durch die lenkende Hand Blizzards, spätestens sobald Tgt aus Standard rotiert. Und natürlich hängt auch vieles davon ab, ob und wie Bgh geändert wird.
    • vom lore her ist die karte komplett banane
      ansonsten find ich sie -je nach bgh changes- eigentlich ganz ok, kann angreifen im gegensatz zu ragnaros v1 und 8 heal auf alle einen freundlichen charaktere ist auch super

immerhin kein weiteres boogeymonster...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• Wenn man full hp ist und man sonst nix aufs board bringt kann er halt alles killen und automatisch wieder full hp heilen.
      Dummerweise ist das Szenario im Land wo es keine Removal gibt wenn man bei 8 mana ankommt und daher komplett egal.
      Aber find ihn fürn controllpala gar nich so bad, dein board wird von aggrodecks eh zerrissen und damit isser eine 8/8 battlecry: heal 8 to your hero und pseudotaunt. Wenn BGH nicht wäre wer er vlt sogar broken. Muss sagen nach bisschen nachdenken kann ich mich doch mit ihm anfreunden.
      Wichtigster Unterschied ist halt das er anders als lightwell am ende DEINES zuges healt und damit hast du ziemlich gut kontrolle darüber wo der heal landet.

Trotzdem eine 6,5/10
    • Lock and Load + Unleash + Infest + Feign Death ist die neue ultimative casual Value Combo. Wieso gibt man Klassen wie Rogue und Hunter mit jeder neuen Expansion weitere pure Lategame/Control Karten?
      Gerade Hunter braucht unbedingt neue 1 und 2 Drops um überhaupt mal wieder spielbar zu werden und man verliert Webspinner, Scientist und Creeper...
    • Hunter wurde schon lange von Paladin, Shaman und Mage als Aggro Klasse abgelöst. Ist mir schon klar dass Blizzard übervorsichtig ist und am liebsten alle Aggro Decks aus dem Meta haben will. Es wäre nur imo mal schön wenn der Großteil der Klassen endlich mal spielbar wäre.
    • Wow
      Nice, endlich ein richtig guter Minion im common slot!

Also wenn das nicht der neue Healbot Ersatz ist weiss ich auch nich. Würde davon direkt 4 spielen um belcher auszugleichen, erscheint mir wahnsinnig gut in jedem Controll deck, sollte in midrange aber zu schwache stats haben um dem Deckslot gerecht zu werden.
    • Und bringt 0 gegen Freeze Mage, aber dafür gibts ja die neue Anti Challenger Karte. Ist auf jeden Fall deutlich schwächer als Healbot in den meisten Situationen und sieht relativ fair aus.
    • Neben Hogger, Rag, Loothoarder und Healbot wurde jetzt auch Mukla recycled. Ysera kommt sicher auch noch mit Nightmare Cards. Einerseits ist es interessant diversen Karten eine korrupierte old Gods Version zu geben, andererseits ist es auch ziemlich einfallsloses Design.
    • Benutzer online 7

7 Besucher