heroic brawl reno mage vs reno lock mit amaz
next level gaming
"HE DOESNT RUN THE COMBO!!!!"
next level gaming
"HE DOESNT RUN THE COMBO!!!!"

Ich fand Ben Brode zwar immer unterhaltsamer, aber den heutigen Stream fand ich auch ganz nett. Die technischen Probleme waren vielleicht etwas ungeschickt, aber die Diskussionen waren echt cool und gaben auch etwas Einblick hinter die Kulissen.Shitstorm schrieb:
war reveal schon immer so bad?
Die nächsten Wochen werden so nach und nach Karten revealt werden. Bei den vorherigen großen Expansions fehlte dann immer noch so ein Drittel der Karten. Die wurden dann alle eine Woche vor Release in einem Stream gezeigt. Da wurden dann alle noch fehlenden Karten in acht mehr oder weniger gute Decks gepackt und damit gezockt (und nach jedem Game wird rekapituliert, ob ein paar der Karten verpasst wurden, weil sie nicht gezogen wurden).Shitstorm schrieb:
okay, ich hatte so einen card-dumping stream eigentlich erwartet^^
ist gwent nicht der weg zu gehen?BladerJoe- schrieb:
Neue Karten
Und leider ziemlich on point.
Falls die Expansion floppt kann ich Faeria sehr empfehlen :')
Shitstorm schrieb:
[...]
BladerJoe- schrieb:
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
fugo schrieb:
irgendwie klingt der plan nicht besonders gefährlich. in einem zug kriegste das nicht gespielt und n teacher wird selten bis nie sticken. außer du redest davon violet into random spell + prep vanish raus zu hauen, aber dann ist es um die turn 8-9 und dein gegner kriegt ein leeres board serviert nur damit du 4 5/5 nächste runde spielen kannst. den außer den tokens profitiert eigentlich kein rogue minion davon.