Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mache diesen Monat einen Run auf das leaderboard, aktuell bei 6,97 winrate also würde knapp in die top100 kommen.
      Ist das einzige mal das ich mri die Muße gebe, kann schonmal vorab sagen das rogue atm OP ist.

      Habe versucht meine stats rauszucopypasten aber das sieht nur nach Krebsaids aus. Ich fasse lieber mal meine letzte Woche zusammen:
      Ca. 150 games gespielt.
      Top3 GegnerKlassen: Rogue 32, priest 22, mage 21 Matches.
      Winrate gegen alle anderen 8 Klassen zwischen 70-90%
      Winrate gegen rogue: 50%!

      Also wenn ihr rogue mögt dann draftet die einfach. Tempo ist king seitdem Un'goro rotiert ist gibts es im Grunde kein "poisonous" mehr in der arena.
      Wodurch rogue extrem profitiert dank Sap und anderen low mana high tempo spells.
    • us.forums.blizzard.com/en/hear…pdates-april-17-2019/3867

      Erstes Rebucketing der Arena kommt heute. Rogue war schon sehr viel vertreten, dafür ließen sich schlechte Rogue Spieler ganz gut mit aggro Decks punishen ^^

      Das hat mir aber ehrlich gesagt zu lange gedauert. Ab jetzt soll es ja alle 2 Monate eine neue Rotation geben, ich hoffe wir kriegen jetzt nicht alle zwei Monate eine Woche lang ein derartiges Meta.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      us.forums.blizzard.com/en/hear…pdates-april-17-2019/3867

      Erstes Rebucketing der Arena kommt heute. Rogue war schon sehr viel vertreten, dafür ließen sich schlechte Rogue Spieler ganz gut mit aggro Decks punishen ^^

      Das hat mir aber ehrlich gesagt zu lange gedauert. Ab jetzt soll es ja alle 2 Monate eine neue Rotation geben, ich hoffe wir kriegen jetzt nicht alle zwei Monate eine Woche lang ein derartiges Meta.
      Hatte nix von der News gewusst aber kommt eigentlich zum perfekten Zeitpunkt.
      Rest der arena ist gut balanced auch wenn ich warlock+hunter für sehr stark einstufe.
    • Finale von der World Championship war echt Hammer.

      Sehr leichter Spoiler zum Verlauf
      Ein heiß diskutiertes Thema war ob Rafaam gut in Magic Carpet Zoo ist, scheinbar hatte jeder Pro und jeder Caster da eine Meinung zu und niemand wurde sich einig ob die Karte gut ist. Und im Grand Final bei behält Viper die Karte auf der Starthand. Und mehr möchte ich nicht spoilern falls ihr es noch nicht geschaut habt.


      Video mit letzten Game im Grand Final mit Timestamp

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Boah ist das beschissen anzugucken. Wer guckt freiwillig Leuten dabei zu, die eine Minute brauchen, um die einzig mögliche Entscheidung zu treffen. 4. Zug 3x Rope. Öde


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Boah ist das beschissen anzugucken. Wer guckt freiwillig Leuten dabei zu, die eine Minute brauchen, um die einzig mögliche Entscheidung zu treffen. 4. Zug 3x Rope. Öde
      Selbst wenn die Entscheidung klar ist, können sie ja trotzdem planen und ihre Reads durchgehen. Und wenn sie schnell spielen würden, entsteht dadurch Information beim Gegner was einfach total dämlich wäre.

      Selbst wenn ich in der Arena spiele wo es um nichts geht rope ich fast grundsätzlich immer. Ich meine, wenn ich nicht nachdenke, was bleibt denn dann noch übrig am Spiel? Dass manch einer lieber instinktiv spielt verstehe ich, aber das da ist die WELTMEISTERSCHAFT.

      @twoplay Hab mal noch einen weiteren Spoiler drumherum gepackt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Boah ist das beschissen anzugucken. Wer guckt freiwillig Leuten dabei zu, die eine Minute brauchen, um die einzig mögliche Entscheidung zu treffen. 4. Zug 3x Rope. Öde
      Selbst wenn ich in der Arena spiele wo es um nichts geht rope ich fast grundsätzlich immer. Ich meine, wenn ich nicht nachdenke, was bleibt denn dann noch übrig am Spiel? Dass manch einer lieber instinktiv spielt verstehe ich, aber das da ist die WELTMEISTERSCHAFT.
      wie man nach dem spiel hearthstone noch ernst nehmen kann verschließt sich mir völlig

      ich mein lustig wars ja, aber xd
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Gette eure Kritik nicht. ?(
      Das die Spieler im finalen Spiel der Weltmeisterschaft ihre Zeit nutzen ist mal zu erwarten. Ist bei Poker auch nicht anders und bei Magic nur extremer.
      Kann man jetzt jammern oder selber auch nachdenken und halt genauso überlegen was ein gutes play wäre auf lange Sicht und welche Resourcen wann wo hin sollen.

      Wenn ihr natürlich nur schaut um euch zu berieseln zu lassen von trades/Effektfeuerwerk ist so ein Spiel öde, jo.
      Aber das hängt eher damit zusammen das ihr das meta/die decks nicht kennt und der Aspekt halt so sehr schwer ist für gelegenheitsspieler.

      Ich fand das ganze Finale voll geil weils halt viele Weggabelungen in jedem Game gab ob der eine jetzt mehr auf tempo oder aggro spielt oder der andere sich selbst lieber auf die Control seite des matchups setzt. Gibt da viel das Ultra geil ist wenn man im game ist. Verstehe daher auch den Frust bzw das ihr sagt ist blöd aber ganz ehrlich: das beruht eher auf euch als dem Spiel.
    • Spieler so: "Das Spiel ist mega taktisch und hat viele mögliche Positionen, es geht um die Nuancen in der Weltmeisterschaft"

      Spieler auch so "Wie geil wäre es eigentlich, die Karten meines Deck durch wahllos ausgesuchte Diener zu ersetzen"


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • @Sundry

      Ich hab ja oben geschrieben dass sich die Pros alle uneinig sind ob Rafaam gut ist oder nicht. Jetzt im Nachhinein kann ich auch schlau tun und sagen, dass ich genau wusste dass Midrange Shaman (welches eher wenig im Turnier vertreten war) am Ende drei/vier Minions übrig haben wird und deshalb im Fatigue gewinnt.

      Wenn du behauptest kein Interesse mehr an Hearthstone zu haben aber gleichzeitig angeblich die Diskussion um Rafaam mit deiner Meinung schlichten willst, dann stimmt irgendwas nicht. Such dir eines der beiden aus.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher