Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• ok das mag sich jetzt komisch anhörn...vllt spinn ich auch einfach und es lag an mir aber gibt es schon hacks für hearthstone?

das game gerade gegen den paladin war so merkwürdig
      alles läuft normal bis ich nen massiven vorsprung erspielt hab (30:11), dann spielt er light's justice (1/4 weapon), highlighted/mouseovered total wahnsinnig abwechselnd seine waffe, heroportrait und heroability....und auf einma bleibt bei mir das game hängen, keine rückmeldung

klar ich denk scheiße game abgekackt, pech halt aber ich hör normal im hintergrund weiter seine spielzüge, welche minions er spielt, attacksounds etc, bei seiner end turn normalisiert sich mein spiel wieder, ich erkenn wieder sein epileptisches mousover highlighten und mein game hängt wieder...selbes schema wie zuvor

ich konnt so keinen zug spielen, hab aber jeden von ihm mitbekommen, ging noch 3-4 runden so und dann hat ich verloren...danach ging mein game wieder normal weiter

will ihm da jetzt nichts unterstellen, wie gesagt kann sein das ich spinn und einfach mein game dumm gehangen iss, iss ja noch ne beta aber sowas hab ich noch nie gesehn vorher, war halt komisch dass ich normal seinen zug gehört hab aber selber nix machen konnt
      naja war erste niederlage, wird trotzdem hoffentlich 12-1 :thumbup:
    • Grad meine letzten paar Münmzen zusammengekratzt und Arena gejoint.
      Direkt 3x Arcanite Reaper - wo ich sonst nur Dreck bekomme - und auf den ollen Mage nur so draufgedroschen, an allen Minions vorbei, und mit 30 vs 0 gewonnen. Jetzt bin ich aufgeregt und trau mich nict weiter zu spielen :love:

edit: Ein halbwegs guter Draft ist auch nicht alles.
      Direkt im Anschluss von einem anderen Mage zerfistet wurden, weil ich nix aufs Board bekomme und er anständig taunt hat; danach wiederum einen Schurken in kurzer Zeit kaputt gemacht, da ich bei 7 Manakristallen schon den zweiten Reaper durchhatte... Das spiel macht mich kaputt... :cool2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Bin noch nicht gut genug, um Arena mit Arena zu finanzieren und spiele daher auch öfter mal constructed (atm rank 13).
      Habe ja vorher schon geschrieben, dass ich hunter sehr mag und wenn ich Ränge nach oben klettere, tu ich das auch fast nur mit dem. Hab aber das Gefühl, dass bei dem Deck noch was geht, weiß aber nicht, was sinnvoll zu craften wäre... Irgendjemand Ideen?

Spoiler anzeigen
      0+1 Drops
      2x Track
      2x Timberwolf
      1x Hunter's Mark
      1x Arcane Shot

2 Drops
      2x Explosive Trap
      2x Starving Buzzard (hätte den so gern gespielt, als er noch 2 hp hatte :( )
      2x Bloodfen Raptor
      1x Scavenging Hyena (hab nur eine)
      1x Snipe

3 Drops
      2x Kill Command
      2x Animal Companion
      2x Deadly Shot
      1x Iron Fur Grizzly
      1x Razorfen Hunter

4 Drops

2x Multishot
      2x Houndmaster
      1x Unleash the Hounds

5+ Drops
      1x Tundra Rhino
      1x Savanna Highmane
      1x Gladiator's Longbow

Habe irgendwie große Hemmungen, non-beast neutrals reinzunehmen, fühlt sich irgendwie "falsch" an (Außer Big game Hunter, aber den hab ich nicht :( )
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

Bin noch nicht gut genug, um Arena mit Arena zu finanzieren und spiele daher auch öfter mal constructed (atm rank 13).
      Habe ja vorher schon geschrieben, dass ich hunter sehr mag und wenn ich Ränge nach oben klettere, tu ich das auch fast nur mit dem. Hab aber das Gefühl, dass bei dem Deck noch was geht, weiß aber nicht, was sinnvoll zu craften wäre... Irgendjemand Ideen?

Spoiler anzeigen
      0+1 Drops
      2x Track
      2x Timberwolf
      1x Hunter's Mark
      1x Arcane Shot

2 Drops
      2x Explosive Trap
      2x Bloodfen Raptor
      1x Snipe

3 Drops
      2x Kill Command
      2x Animal Companion
      2x Deadly Shot
      1x Iron Fur Grizzly
      1x Razorfen Hunter

4 Drops

2x Multishot
      2x Houndmaster
      1x Unleash the Hounds

5+ Drops
      1x Tundra Rhino
      1x Savanna Highmane
      1x Gladiator's Longbow

Habe irgendwie große Hemmungen, non-beast neutrals reinzunehmen, fühlt sich irgendwie "falsch" an (Außer Big game Hunter, aber den hab ich nicht :( )
      Würde vlt. noch ein Kodo reinmachen. Snipe finde ich jetzt nicht so stark in dem Deck, bin aber auch kein profi.
    • Kodo find ich nicht so ubercool :S
      Hab mal meinen restlichen Staub rausgehauen und einen Timberwolf + Snipe gegen Eaglehorn und Explosive Shot getauscht.
      - Johannes der Echte

- Fas
    • cRUNcherNO1 schrieb:

ok das mag sich jetzt komisch anhörn...vllt spinn ich auch einfach und es lag an mir aber gibt es schon hacks für hearthstone?

das game gerade gegen den paladin war so merkwürdig
      alles läuft normal bis ich nen massiven vorsprung erspielt hab (30:11), dann spielt er light's justice (1/4 weapon), highlighted/mouseovered total wahnsinnig abwechselnd seine waffe, heroportrait und heroability....und auf einma bleibt bei mir das game hängen, keine rückmeldung

klar ich denk scheiße game abgekackt, pech halt aber ich hör normal im hintergrund weiter seine spielzüge, welche minions er spielt, attacksounds etc, bei seiner end turn normalisiert sich mein spiel wieder, ich erkenn wieder sein epileptisches mousover highlighten und mein game hängt wieder...selbes schema wie zuvor

ich konnt so keinen zug spielen, hab aber jeden von ihm mitbekommen, ging noch 3-4 runden so und dann hat ich verloren...danach ging mein game wieder normal weiter

will ihm da jetzt nichts unterstellen, wie gesagt kann sein das ich spinn und einfach mein game dumm gehangen iss, iss ja noch ne beta aber sowas hab ich noch nie gesehn vorher, war halt komisch dass ich normal seinen zug gehört hab aber selber nix machen konnt
      naja war erste niederlage, wird trotzdem hoffentlich 12-1 :thumbup:

Könnte tatsächlich bug abusing gewesen sein.
      Würds mal Blizzard melden. Im Forum hab ich nix dazu gefunden. :|
    • Wow. Eben erstmal 25 - 3 führen + Boardcontrol (kein taunt, aber 4 Minions die nächste runde finishen). Zug beendet, kurz rausgetabbed, dachte eigentlich er gibt auf. Denkste. Tabbe wieder rein, sehe gerade noch mein Portait explodieren und folgendes Kampflog:

Warsong Commander
      Molten Giant -> 8 dmg
      Young Brewmaster -> 3 dmg (11), bounced Giant
      Molten Giant -> 8 dmg (19)
      Young Brewmaster -> 3 dmg (22), bounced Giant
      Molten Giant -> 8 dmg (30)

Well played sir, well played
      - Johannes der Echte

- Fas
    • Rob schrieb:

Bin noch nicht gut genug, um Arena mit Arena zu finanzieren und spiele daher auch öfter mal constructed (atm rank 13).

Spoiler anzeigen
      0+1 Drops
      2x Track
      2x Timberwolf
      1x Hunter's Mark
      1x Arcane Shot

2 Drops
      2x Explosive Trap
      2x Bloodfen Raptor
      1x Snipe

3 Drops
      2x Kill Command
      2x Animal Companion
      2x Deadly Shot
      1x Iron Fur Grizzly
      1x Razorfen Hunter

4 Drops

2x Multishot
      2x Houndmaster
      1x Unleash the Hounds

5+ Drops
      1x Tundra Rhino
      1x Savanna Highmane
      1x Gladiator's Longbow

Weiß natürlich nicht was du so für Karten hast, Shattered Sun Cleric, Defender of Argus und Argent Commander passen sehr gut in fast jedes Deck (die ersten beiden sorgen dafür, dass all deine 2 health beasts auch mal n paar aoe's überleben und argus gibt einem ein bisschen protection gegen otk decks), eaglehorn bow is ziemlich sweet wenn du n paar secrets spielst, snake trap kann ziemlich op mit buzzard sein, leider stirbt der inzwischen an der hälfte aller hero abilities, hat aber allerdings auch noch ne recht nette synergie mit knife juggler, welcher wiederum ne gute synergie mit unleash the hounds hat, außerdem auch noch ne gute synergie mit scavenging hyena. auctioneer könnte auch noch ne überlegung wert sein mit all den billigen spells
      #kumpel.dota
    • Habe weder Defender (Hammerkarte) noch Commander, Auctioneer oder Snake Trap und nur einen Juggler. Die Synergie mit Snake Trap und Hounds ist echt ziemlich genial, aber dafür muss ich halt zwei Epics craften :(

Cleric ist wirklich ne Überlegung wert... Juggler teste ich auch mal, habe ja trotz allem recht viele billige Minions.

Irgendwie find ichs schade, dass in gefühlt jedes Deck außer Paladin (in das viele der krassesten neutrals thematisch auch noch reinpassen) >50% neutrale Minions reinmüssen.
      - Johannes der Echte

- Fas
    • Rob schrieb:

Wow. Eben erstmal 25 - 3 führen + Boardcontrol (kein taunt, aber 4 Minions die nächste runde finishen). Zug beendet, kurz rausgetabbed, dachte eigentlich er gibt auf. Denkste. Tabbe wieder rein, sehe gerade noch mein Portait explodieren und folgendes Kampflog:

Warsong Commander
      Molten Giant -> 8 dmg
      Young Brewmaster -> 3 dmg (11), bounced Giant
      Molten Giant -> 8 dmg (19)
      Young Brewmaster -> 3 dmg (22), bounced Giant
      Molten Giant -> 8 dmg (30)

Well played sir, well played

ist halt warrior otk
      musst dagegen entweder secrets spielen (hunter) oder so lange warten bis du ihn runternuken kannst
    • gerade im unranked druide für die quest gespielt
      gegner mit 1031239123129 p2w legendaries, lässt mich zappeln mit meinen 1hp, spammt die ganze zeit sorry oops und well played
      dann heilt sein Roboter (der von Mekkatorque oder so), mal mich, hab wieder 7hp
      und gewinne das game danach mit paar lucky draws noch

natürlich den letzten zug extra lang herausgezögert um soviele well played wie möglich zu spammen
    • trotzdem kann man nicht einfach alles, was man in Arena Draftet und was dort funktioniert auch im Constructed spielen.
      Womöglich hatte der Gegner in den SPielen einfach nicht genügend Minions um Druck aufzubauen, wodurch du Eben jene Spells für den Hero übrig hattest.
      Aber darüber zu sprechen ist eh unsinn, versuchs einfach ;)
    • Benutzer online 8

8 Besucher