Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielt jemand von Euch priorisiert constructed? Bzw lieber constructed als Arena?
      Nachdem ich das Spiel jetzt ein paar Wochen getestet habe, kann ich mir von constructed nichts abgewinnen (abgesehen davon, dass ich die Dailies fürs Gold brauche, da ich ein unglaublich schlechter Arenaspieler bin ;) ).
      Fände so einen Mode ala "Jeden Tag einen Arenazugang mit max 3 Spielen" (egal ob win oder lose) ganz dufte, von mir aus auch ohne Belohnung.

      Finde constructed viiiel zu vorhersehbar. Im Arena mal Board vollkloppen gegen einen Mage? Einfach mal auf 0 Flamestrike/0 Blizzard hoffen und Blut-und-Wasser schwitzen. Oder mal einen Giant/Ironbark/wasweissich gegen Priest rauskloppen? Beten, dass Mindcontrol nicht da ist....


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • finde auch, dass es einen arena mode ohne rewards geben sollte, vllt in der form kleinerer turniere. es fehlt auch die möglichkeit mit seinen arena decks gegen freunde zu spielen, denn selbst wenn man alle karten besitzt kann man ein arena deck ja oft nicht genau nachbauen.

      murli: du hast viele richtig gute mage karten gekriegt und bis auf blizzard die ganzen nukes, ziemlich nice. hast aber auch kaum 2 und 3 drops. d.h. wenn du mal nach dem mulligan ne schlechte starthand hast, was durchaus wahrscheinlich ist, verlierst du zu viel tempo und mit nur 1 flamestrike hast du wenig boardwipe. denke mal 8-9 wins sind drin, mit guten draw sicher auch 12.

      e:ist mir rgade selbst passiert, 2 games hintereinander richtig schlechte hände und dann zu früh zu viel hp verloren :/ aber im booster war LEEROY JENKINS 8o

      und jetzt shaman run, ohne elementals, hex und waffen. 2:3 gogo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • Kyuzo schrieb:

      Spielt jemand von Euch priorisiert constructed? Bzw lieber constructed als Arena?
      Nachdem ich das Spiel jetzt ein paar Wochen getestet habe, kann ich mir von constructed nichts abgewinnen (abgesehen davon, dass ich die Dailies fürs Gold brauche, da ich ein unglaublich schlechter Arenaspieler bin ;) ).
      Fände so einen Mode ala "Jeden Tag einen Arenazugang mit max 3 Spielen" (egal ob win oder lose) ganz dufte, von mir aus auch ohne Belohnung.

      Finde constructed viiiel zu vorhersehbar. Im Arena mal Board vollkloppen gegen einen Mage? Einfach mal auf 0 Flamestrike/0 Blizzard hoffen und Blut-und-Wasser schwitzen. Oder mal einen Giant/Ironbark/wasweissich gegen Priest rauskloppen? Beten, dass Mindcontrol nicht da ist....


      Ich spiele lieber Constructed als Arena. Gerade die Vorhersehbarkeit gefällt mir gut, das bringt imo mehr Strategie mit sich, weil man z.b. gegen Mage einfach weiß, dass früher oder später 2 Pyros kommen und man dementsprechend reagieren kann. Das Ladder System gefällt mir auch gut und motiviert immer das beste aus seinen Decks zu holen und diese auch immer wieder ans Meta anzupassen. Ne knackige Runde Arena für Booster/Abwechslung geht natürlich trotzdem immer.
    • hallo na?
      alle sagen Hearthstone wäre so gut und da ich großer MTG Fan bin würd ich mich gerne selbst davon überzeugen
      wenn also noch wer einen key zu vergeben hat würde ich mich sehr drüber freuen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryusej ()

    • Hunter_de schrieb:

      ist es eigentlich gewollt, dass divine shield den frost effekt blockt (sowohl von Spells, als auch von Angriffen)
      Blizzard/Cone of Cold/Water Elemental?

      vielleicht blockt das Devine Shield das Einfrieren da es ja heißt "Füge Schaden zu UND friere ein"
      Divine Shield verhindert den Schaden und somit gibts auch kein Freeze Effekt.

      Bei Frostnova Ice Elemental sollte es ja wiederrum gehen.

      €: Divine Shield = Immun, aka nicht einmal 0 Schaden. :chinese:

      €2: Siehe Rob. War mir bei dem genauen Wortlaut der Karten grade nicht sicher..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

    • Stimmt. Er wird eingefroren, wenn er Schaden kriegt. Ok er kriegt zwar 0 Schaden, aber ist das nicht auch Schaden? Na gut ist halt so, kann man wohl schlecht drum streiten.


      Fast etwas für den Glücklich mach Thread: Wie mir immer einer abgeht, wenn ich mit 10+ DMG auf den Gegnerhelden klicke und es so schön rummst.
    • Water Elemental (denke mal, dass es um den geht, denn der freeze WIRD von Divine Shield geblockt) ist zumindest auf deutsch ziemlich eindeutig formuliert:
      "Friert jeden Charakter ein, der von diesem Diener Schaden erleidet" -> der freeze kommt nicht, weil der elemental angreift, sondern weil er Schaden verursacht. Divine Shield verhindert Schaden -> die Bedingung für den Freeze ist nicht erfüllt.

      Frost Nova, Blizzard, Cone of Cold, Frostbolt, Frostshock und alle freezes die ich vergessen habe sollten normal durch Divine Shield gehen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Was ich mir für Hearthstone wünsche:

      Observer Mode. Ein muss, um irgendwie anständig Tuniere zum laufen zu bringen.

      "Tuniere", wie sie in WC3 täglich aufgelistet waren, alâ "2n2 Zufall" nur eben dann "Arena Draft,( only commons) " oder so. Natürlich auch ohne diese Beschränkung möglich.
      Dabei könnte man dann, um eben diese "Tuniere" fair zu machen, jeder Rarity eine Wertigkeit geben, wie
      common - 1
      rare - 5
      epic -10
      legendary - 25
      Und dann läuft der Draft eben "vorprogrammiet" so, dass jeder auf, keine Ahnung, 105 Punkte kommt.
      (20 common, 6 Rares, 3 Epic, 1 Legendary), oder halt kein Legendary, dafür mehr Epics/rares.
      Weiterhin könnte man dann noch "lustige" Dinge wie "Nozdormu Turnier" oder so machen, mit festgelegten 15 Sec / Turn.
      Gäbe so unglaublich viele Möglichkeiten. Und da Blizzard, soweit ich weiß, Stellenauschreibungen für Hearthstone hatte, haben sie wohl das Potenzial erkannt und verbessern es.. Hoffentlich.

      Wären so meine Vorschläge.
    • Ryusej schrieb:

      hallo na?
      alle sagen Hearthstone wäre so gut und da ich großer MTG Fan bin würd ich mich gerne selbst davon überzeugen
      wenn also noch wer einen key zu vergeben hat würde ich mich sehr drüber freuen ;)


      Hey Kalle, ich weiß nicht, wie gut du in MTG bist, aber HS ist BEDEUTEND schlechter als MTG (klar ich spiele es ja auch gerade, aber es kommt nichtmal ansatzweise an MTG heran!).

      Man muss nicht wirklich viel überlegen, es gibt häufig nur eine richtige Karte, die man spielen kann. Das spiel ist bedeutend schneller als viele MTG Decks und es gibt kein richtiges Control (habe noch nicht alle karten, aber in Streams wo Leute "Control" decks spielen, ist das auch eher so ein "vor sich hin plätschern).

      tl;dr: Habe keinen key für dich, aber MTG >>>> HS
    • Zocke schon immer mtg und klar kann nix besser sein, aber nach solforge würde ich mir dieses spiel auch gerne ma angucken.

      also mach ichs wie alle bobs hier und frage mal ganz nett:

      hat jemand nen key übrig? wenn ja ist der key bei mir in besten tcg-gamer händen ;)

      hab leider eben erst was vom opt in bis zu 7.1. mitbekommen und der is ja nu rum :(

      nu stimmts :P

      bin auf der arbeit und habs nur schnell getippt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 7

      7 Besucher