Glaub das ist einer der besten Drafts, die ich je hatte. Unterm Sunwalker ist noch ein Flamestrike, ein Ravenholdt und 2 Pyroblasts. Wenn ich mit dem Deck keine 12 Wins hole, bin ich enttäuscht von mir

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
Kyuzo schrieb:
Spielt jemand von Euch priorisiert constructed? Bzw lieber constructed als Arena?
Nachdem ich das Spiel jetzt ein paar Wochen getestet habe, kann ich mir von constructed nichts abgewinnen (abgesehen davon, dass ich die Dailies fürs Gold brauche, da ich ein unglaublich schlechter Arenaspieler bin).
Fände so einen Mode ala "Jeden Tag einen Arenazugang mit max 3 Spielen" (egal ob win oder lose) ganz dufte, von mir aus auch ohne Belohnung.
Finde constructed viiiel zu vorhersehbar. Im Arena mal Board vollkloppen gegen einen Mage? Einfach mal auf 0 Flamestrike/0 Blizzard hoffen und Blut-und-Wasser schwitzen. Oder mal einen Giant/Ironbark/wasweissich gegen Priest rauskloppen? Beten, dass Mindcontrol nicht da ist....
Hunter_de schrieb:
ist es eigentlich gewollt, dass divine shield den frost effekt blockt (sowohl von Spells, als auch von Angriffen)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blutt ()
Ryusej schrieb:
hallo na?
alle sagen Hearthstone wäre so gut und da ich großer MTG Fan bin würd ich mich gerne selbst davon überzeugen
wenn also noch wer einen key zu vergeben hat würde ich mich sehr drüber freuen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
1 Besucher