Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Kyuzo schrieb:

Spielt jemand von Euch priorisiert constructed? Bzw lieber constructed als Arena?
      Nachdem ich das Spiel jetzt ein paar Wochen getestet habe, kann ich mir von constructed nichts abgewinnen (abgesehen davon, dass ich die Dailies fürs Gold brauche, da ich ein unglaublich schlechter Arenaspieler bin ;) ).
      Fände so einen Mode ala "Jeden Tag einen Arenazugang mit max 3 Spielen" (egal ob win oder lose) ganz dufte, von mir aus auch ohne Belohnung.

Finde constructed viiiel zu vorhersehbar. Im Arena mal Board vollkloppen gegen einen Mage? Einfach mal auf 0 Flamestrike/0 Blizzard hoffen und Blut-und-Wasser schwitzen. Oder mal einen Giant/Ironbark/wasweissich gegen Priest rauskloppen? Beten, dass Mindcontrol nicht da ist....

Spiele mittlerweile fast nurnoch Constructed, nachdem ich am Anfang Arena ohne Ende gesuchtet habe. Bin aber scheinbar auch kein guter Arena Spieler, komme nie über 7 Wins und meistens nur so 3-4.

Constructed macht mir mehr Spaß, da es mMn einfach strategischer (nennt es von mir aus einfacher) ist. Häufig erkennst du schon nach 1-2 Turns welches Deck dein Gegner spielt und kannst dich dementsprechend einstellen.
      Arena ist mir persönlich dann doch zu RNG was bei mir häufig für Frust gesorgt hat. Zocks natürlich trotzdem alle 150g für den Booster.
    • chrynox schrieb:

PvE ist doch kacke 0o
      wie stellste dir das vor?
      Dass man dann eben gegen Archmage Etonidas kämpft, und der ab Turn 1 Feuerbälle auf dich knallt?
      Ist mMn bei nem Kartenspiel nur seeeehr schwer umsetzbar.
      Kp.. stells mir halt ähnlich vor wie das Tutorial.
      Wäre halt schon ziemlich cool den Black temple zu raiden.
      Also als eine Art Arcade-Modus mit Gegner die zum Raid halt passen. Heros die Endbosse darstellen und Karten die halt den Fähigkeiten des Bosses entsprechen. Irgendwelche 2/2 Minions etc. pp kann man halt aus Trash-Mobs aus den jeweiligen Raids nehmen.
      Seh da kaum ein Problem.. siehe Illidan Kampf im Tutorial der, spezielle Waffen / Spells / Minions und los gehts.
    • gibts schon im trading card game, ist ziemlich nice.
      da hat man dann z.b. ein priest deck, dass nur auf healen geht.

habe 2 raiddecks gespielt (da spielt ein spieler den boss), war ganz nice. der boss hat fast immer 3 phasen und zieht ereigniskarten, die dann irgendwas machen (auch positives) z.b. 8 1/1 summons, alle minions werden zerstört, irgendein DoT auf einen Spieler etc.

@topic: rng mania :cursing: :cursing: hab nur 5,6,7 mana creatures und er hat copy a minion karte, nächstes game mercenary, er ignoriert es und spielt "reduce attack to 1", hat aber selber nur 1-2 damage minions :cursing: :cursing:
      arena runs 3/3, 3/3, 0/3
      mfg twoplay

immerhin die dailies dabei gemacht
    • truesilver ist die beste paladin karte in der arena. und du hast 3!!! knife juggler, deine hero ability triggert den dmg. dann auch noch genug anderes removal vorhanden. der draft ist ein guter kandidat für 12 wins mmn.
      dir fehlen aber die 4 drops, du hast fast keine creatures mit ordentlich stats wie z.b. yeti, aber truesilver traded eigl immer 2 für 1, notfals machst du vs yeti oder ähnliches den restschaden über summons.
    • Rob schrieb:

Water Elemental (denke mal, dass es um den geht, denn der freeze WIRD von Divine Shield geblockt) ist zumindest auf deutsch ziemlich eindeutig formuliert:
      "Friert jeden Charakter ein, der von diesem Diener Schaden erleidet" -> der freeze kommt nicht, weil der elemental angreift, sondern weil er Schaden verursacht. Divine Shield verhindert Schaden -> die Bedingung für den Freeze ist nicht erfüllt.

Frost Nova, Blizzard, Cone of Cold, Frostbolt, Frostshock und alle freezes die ich vergessen habe sollten normal durch Divine Shield gehen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass das mit dem Water Elemental auch auf Heros funktioniert. Haben diese genug Armor gestackt und erleiden keinen effektiven HP-Loss, frieren diese auch nicht ein.

Spoiler anzeigen
      und können einen mit Gorehowl finishen
      Spoiler anzeigen
      fieldtested :cursing:
    • Wie findet ihr das Spiel bis jetzt?
      Dachte anfangs, das wäre eher so ein "zwischen den Runden/LoadingScreen" Game, viele gehen das aber z.T echt seriös an / nerden das lang.
      Lohnt sich das noch da einzusteigen? Und wenn ja, wie kommt man am besten an BetaKeys (außer durch $$$ erwerben)?
    • Nyakes- schrieb:

Wie findet ihr das Spiel bis jetzt?
      Dachte anfangs, das wäre eher so ein "zwischen den Runden/LoadingScreen" Game, viele gehen das aber z.T echt seriös an / nerden das lang.
      Lohnt sich das noch da einzusteigen? Und wenn ja, wie kommt man am besten an BetaKeys (außer durch $$$ erwerben)?

hol dir einen bei ebay, und schau umbedingt morgen meinen stream da verlose ich nämlich keine keys :D
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • was haltet ihr von Deathwing? Ist meine erste und bisher einzige legendary die ich gekriegt habe und ich muss sagen auf dem Papier wirkt sie ziemlich schlecht, wenn der Gegner vielleicht noch 2 Karten random discarden müsste oder so. Aber so? Gibt einfach zu viele Karten, die einzelne minions rausnehmen können.
    • Was haltet ihr im Pala-Deck von Humility?
      Eigentlich finde ich die Karte nicht sonderlich dolle...aber gestern mt Priest nen Venture&Co Mercenary aufs Board geschoben, und vom Pala die Karte reinbekommen. War ziemlich kacke...zum Glück hat er ne Runde später eine 6-Dmg-Karte aufs Board gebracht (warum auch immer), sodass ich mich entledigen konnte.

Allgemein ist der Mercanry ja eine starke Karte, für die es bei der 3-er Auswahl nicht oft bessere Alternativen gibt, also die Wahrscheinlichkeit, sie im Gegnerdeck zu finden, nicht so gering sein sollte?!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 1

1 Besucher