Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• BladerJoe- schrieb:

kommt auf die manakurve an. hatte mit 4 flamestrikes schon einen 12er run. da bestand mein deck aus vielen 2-3-4 drops und carddraw. und meine minions waren alle sehr gut, keine 3/3 taunts oder so einen müll sondern golems, yetis etc.
      die flamestrikes waren dann nur lategame absicherung, denn flamestrike traded immer gut. außerdem erwarten die meisten gegner nach 2 flamestrikes nicht noch einen 3. (und nach 3 nicht noch den 4. 8o )

normalerweiße sollte man aber nicht mehr als 2 haben, das ist schon richtig.

btw schon 3 legendarys gezogen. cenarius 8o

mfg ich habe ~70 packs geöffnet und an legendarys greenskin illidan millhouse und hogger :love:
      Spoiler anzeigen
      Das sind so ungefähr die most worthless legendaries ever -_-
    • hogger hat mir heute 8 wins in der arena gegeben mit einem unglaublich crappy paladin deck. hatte keine guten 3 und 4 drops und keine truesilver, dafür aber 1 argent protector und 2 pandas + 1 shieldspell. alle wins waren extrem schlechte draws der gegner oder hogger 3-4 mal shielden, evtl blessing of kings drauf und warten 8o
    • Ich stream gleich meinen Noobrun. Mein bester war 3 Siege. Gehe meistens 1:3 / 0:3 aus der Arena raus.
      Ich streame weil mein mate zuguckt und 4 Augen sehen mehr als 2. Weiss jemand wie man den Delay am besten reduzieren kann? Hatte zwischenzeitig bei instagib 15 Sekunden. Gerade bei Twitch wieder die Standard 18 Sekunden Delay.

Nach bissi googeln haben die meisten gesagt, dass 15 Sek. schon ganz in Ordnung sind.

Falls jemand reinschauen will um mir später Tipps zu geben: de.twitch.tv/playiessnamer

Ich rechne wie immer mit 1:3 oder 0:3, Druide, Schamane und Priester stehen zur Wahl. Bin vorher schon voll brainfucked weil ich mit so nem schlechten Ergebniss rechne.
    • oh man immer wieder falle ich auf die Spielmechanik rein. Minions mit stealth kann man also nicht mit Battlycry auswählen. Dachte erst das geht, weil es ja bei Faerie Dragon auch geht.

Sehe ich das richtig, dass man basic cards, wenn man sie in gold erhält, nicht zu Dust machen kann?

Noch ne andere Frage, nehmen wir an ich spiele einen Faceless Manipulator und ich der Gegner hat Repentance liegen, wird dann das Minion, in dass er sich verwandelt auf 1 HP gesetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hunter_de ()

• Hunter_de schrieb:

oh man immer wieder falle ich auf die Spielmechanik rein. Minions mit stealth kann man also nicht mit Battlycry auswählen. Dachte erst das geht, weil es ja bei Faerie Dragon auch geht.

Sehe ich das richtig, dass man basic cards, wenn man sie in gold erhält, nicht zu Dust machen kann?

Noch ne andere Frage, nehmen wir an ich spiele einen Faceless Manipulator und ich der Gegner hat Repentance liegen, wird dann das Minion, in dass er sich verwandelt auf 1 HP gesetzt?
      Faceless: Glaube Reihenfolge ist folgende

Manipulator -> Repentace -> Manipulator 5/1 -> Battlecry auf neues Ziel.
    • ganz kurz mal was zu den mechanics was mir gerade eingefallen ist:
      hatte heute einen gurubashi berserker liegen der bereits seinen dmg gebuffed hatte und habe equality gespielt, er war also eine 5/1. der gegner silenced ihn und er wurde wieder zu einer 2/7 und nicht zu einer 2/1 wie man vllt vermuten würde.
      silence hebt also den hp verlust durch quality auf.
    • BladerJoe- schrieb:

ganz kurz mal was zu den mechanics was mir gerade eingefallen ist:
      hatte heute einen gurubashi berserker liegen der bereits seinen dmg gebuffed hatte und habe equality gespielt, er war also eine 5/1. der gegner silenced ihn und er wurde wieder zu einer 2/7 und nicht zu einer 2/1 wie man vllt vermuten würde.
      silence hebt also den hp verlust durch quality auf.

silence ist auch mehr als ne art cleansing/debuff/purge zu verstehen oder?
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • naja er war vorher ja sozusagen auf 5/1, ich hätte erwartet dass der dmg buff aufgehoben wird und sie eine 2/1 wird. vor humility war er ja auch schon nicht max hp sondern 5/4 soweit ich noch weiß, d.h. 2/5 wäre auch noch irgendwie zu erklären weil die karte ja vor equality 2 dmg genommen hat, aber mit ihren standard hp nach silence dazustehen, kp...
    • Wow...3 Runs und einfach zu oft gegen Legendarys verloren...

MfG Onyxia + Ysera in 2 aufeinanderfolgenden Zügen. Oder der nette Herr Deathwing, der ein komplett dominierendes und gewonnenes Game einfach dreht...
      Egal, wieder gut Cash gestacked, leider kam nur Müll aus den Boostern...

Beitrag von Eazy ツ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • einmalig 100 Gold, wenn du gegen jeden Probot gewonnen hast.

Wer auch immer die KI-geschrieben hat ist auch ein richtiger Profibot. Mfg noch nie Druide gespielt und die quest mit dem lvl 1 Druidenbasicdeck gemacht, ohne auch nur die Karten für die Levelups einzubauen und trotzdem alle games gewinnen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • einmalig 100 Gold, wenn du gegen jeden Probot gewonnen hast.

Wer auch immer die KI-geschrieben hat ist auch ein richtiger Profibot. Mfg noch nie Druide gespielt und die quest mit dem lvl 1 Druidenbasicdeck gemacht, ohne auch nur die Karten für die Levelups einzubauen und trotzdem alle games gewinnen.

Profibots sollen einen die Möglichkeit geben gegen ein BASIC Karten ausgestatteten Gegner zuspielen und generell gefühl für Spiel und Deck bekommen.

Computer IRRSINNIG in wc3 war auch garnichtmal so irrsinnig wenn man online Play gewohnt war;)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Benutzer online 1

1 Besucher