Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

Beitrag von Eazy ツ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich hoffe du wirst einfach immer todgerusht... :D
      Kein Taunt außer den Sunfury Protector. Im Mid-Lategame sehr sehr stronk. Netter draft! Denke >7 Wins sollten drin sein.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Hoffe es releast bald. Das heisst Patch, frischer Wind und hoffentlich ne zumindest kurzfristige Entschärfung des pay2wins.

Ich pack gerade noch nicht mal die 5 Siege Quest mitm Krieger in unranked weil einem jede Runde die OP Karten um die Ohren fliegen.

Und drauf sparen bis ich sie selbst habe ist unrealistisch. Wenn ich mir die ganzen Karten vom Staub her, evtl. auch 2x leisten könnte um mir auch nur ein einziges spielbares Deck zu bauen, gibt es längst ein Addon oder neue Karten und meine schwer ersparten werden absägen.

Echt ein gutes Spiel, nur pay2win macht mich echt traurig. Hab schon 2x20€ paysafe ins Doten gesteckt aber in so nen shice HS steck ich nix rein. Ich will keine gekauften Siege. Das hat nichts mehr mit "spielen" zu tun. Schade, dass ein im Prinzip so schönes Spiel an sonem Dreck leidet.
    • Würde Hearthstone nicht unbedingt als Pay2Win bezeichnen. Kannst halt durch Echtgeld Zeit sparen bzw. den mangelnden Skill in der Arena ausgleichen, aber gute Spieler werden wahrscheinlich nie Geld ausgeben müssen um so gut zu sein wie Andere.
      Hat mich am Anfang aber auch frustriert nach dem 3. 0-3 Arena Run, aber da muss man leider durch.
      Man hängt dann halt leider auf den niedrigeren Constructed Rängen rum, aber man kann auch schon mit Basic-Karten starke Decks bauen und auch bis Legendary-Rang kann man ohne Legendaries auskommen (Auch wenn es mit natürlich einfacher geht).
      Gibt viele Klassen/Decks die gar nicht mal viele Legendaries "brauchen", nur sollte man am Anfang in vernünftige Rares investieren und dann machts imo schon Spaß und man kommt voran.
    • jedem spieler direkt alle karten zu geben ist aber nicht sinn und zweck eines trading card games. wobei man ja in hs nicht traden kann. das konnte man in doc und solforge afaik aber auch nicht um abuses zu verhindern. dafür gibt es das crafting system, womit man sich gezielt fehlende karten besorgen kann.
      irgendwie muss sich das spiel ja auch finanzieren und außerdem gibts immernoch die arena, die zwar oft auch sehr random ist aber dort hat jeder die gleichen startbedingungen.
    • Ok ich feier gerade ziemlich, dass es funktioniert Betrayal auf Emperor Cobra funktioniert und die beiden Minions daneben einfach tötet. Allgemein finde ich die Karte verdammt gut, gibt so wenige Spieler die auf positioning achten in der Hinsicht, sehe ich selbst bei dem ein oder anderen Streamer, der von so etwas schon überrascht wurde.

Beitrag von ChrisMiles ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wenn man aber so spielt wie ich und nie über 5 Arenawins kommt, dann schon! :D Stört mich aber nicht...
      Das einzige was nervt ist das Gold farmen für Arenaruns.. Constructed macht nämlich garkeinen Spaß im Gegensatz zu Arena =(
      Müsste einfach auf durchschnittlich 7 wins kommen... :|

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Bin leider Arenanoob. Durchschnitt 2 wins.

Ich mag dieses offentsichtliche pay2win halt nicht. Ich hab in Dota investiert, ich hab in Planetside 2 investiert und bei beiden wäre es nichtmal nötig gewesen. Bei HS sieht man halt ne ganz klare Grenze wo free2play vorbei ist. Man stellt sich ein gutes freedeck zusammen und spielt gut und landet dann recht schnell da wo es ohne die entsprechenden Karten nicht weitergeht. Klare Trennlinie zwischen free und pay.
    • Ich finde es an sich ziemlich lächerlich, dass man vielleicht gar nicht so schlecht ist vom "Können" her, jedoch auf gewisse Weise auf einem Level mit irgendwelchen Noobs ist, die einfach nur die Überkarten haben. Ich habe noch nicht mal annähernd alle Standardkarten und spiele regelmäßig gegen Mage mit Pyroblast, gerne auch doppelt. Jawohl, das fühlt sich gut an...
    • Benutzer online 2

2 Besucher