Etwas tiefer rein in Hinblick auf handfesten Deckbau wäre schon klasse....
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
unskilled und undankbar sein ist eine schlechte kombination flyhigh
-
Naja, zuerst würde ich mir halt das momentane Meta anschauen.
Guck dir an welche Klassen momentan laufen (imo alles außer Hunter, Priest, Shaman stark atm) und guck dir verschiedene Deckvariationen an.
Mur-Lock, Jaraxxus Lock, Midrange/Ramp Druid, Aggro Mage/Rogue, Control Pally, Control und OTK Warrior. Giant Decks.
Dann siehste schon welche Karten Meta sind. Welche Klassenkarten fast immer gespielt werden, welche Legendaries gespielt werden.
Leider gibts momentan nicht all zu viele Karten im Spiel und abhängig von Nerfs/Buffs bin ich der Meinung, dass es einfach eine handvoll starke Legs gibt, die fast jeder spielt und 1-2 Strategien pro Klasse, die momentan laufen und es nicht all zu viel Platz gibt, von erfolgreichen Decks abzuweichen und viel eigenes und neues einzubringen.
mfg in fast jedem Deck Raggi, Sylvanas, Ysera, Thalnos, Black Knight, Tinkmaster. mfg Murlock Rushes. mfg Gorehowl + Alexstrasza und Charge. mfg unüberwindbare Tauntwall dank innervate auf turn 5, 6 und 7 und dahinter schön Ysera und Raggi.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
gerade mit einem shamanendeck in dem noch nichtmal alle basic cards vorhanden sind ein deck mit mehreren epics und u.a. hogger und ragnaros gestomped. ganz schön pay2win dieses hearthstone, man hat einfach keine chance gegen scrubs mit geld
-
-
Das ist doch genau das, was räudig ist. Man spielt wesentlich besser, ist aber mehr oder weniger auf dem selben Level, wie diese scrubs, einfach nur weil sie bessere Karten haben. Und ob die Karten daher kommen, weil sie schon 6 Monate länger spielen oder dafür bezahlt haben ist mir relativ egal.
-
oder er war einfach ultrus bad. es gibt einfach genügend schlechte spieler, weshalb rumwhinen keinen sinn macht.
-
ok ich bin raus
-
Sehe ich das falsch, oder müsste in der Arena der "globale"/übergreifende durchschnitt nicht 3:3 sein? Und dadurch, dass einige eben durchschnittlich 7:3 laufen müssten andere doch einen durchschnitt schlechter als 3:3 haben. Oder hab ich da grade n denkfehler?
-
glaub du verstehst das wort durchschnitt nicht
-
chrynox schrieb:
Sehe ich das falsch, oder müsste in der Arena der "globale"/übergreifende durchschnitt nicht 3:3 sein? Und dadurch, dass einige eben durchschnittlich 7:3 laufen müssten andere doch einen durchschnitt schlechter als 3:3 haben. Oder hab ich da grade n denkfehler?
7:3 + 0:3 + 2:3 ergibt im Durchschnitt z.B. 3:3
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Eazy ツ schrieb:
unskilled und undankbar sein ist eine schlechte kombination flyhigh
Klappst du meine Beiträge etwa immer noch auf?
edit: Hat doch nix mit undankbar zu tun, wenn die Antwort schlicht unzureichend für mich ist. -
Ich glaube du verstehst einfach nicht, was ich meine
-
wenn jemand zB 9-3 geht, hast du "quasi" 3 spieler aus der arena gekickt. 9-3 ist obv die minderheit
9-3, 1-3, 1-3, 1-3 ergibt durchschnittlich 3-3 -
Ganz genau @kyuzo
Dadurch muss ja für jeden, der im schnitt besser als 3:3 ist, jemand auch im schnitt schlechter als 3:3 sein.
Gibt also zwangsläufig Leute, die unter 3:3 rausgehen, obwohl das ja anscheinend "obernoob-garkeine-Ahnung" ist -
Also bei mir gibt es meist nur Extreme.
Entweder ich habe einen 9+ Run oder nichtmal 3 Wins.
Warrior habe ich schon 3x gefailt, bin nie mit mehr als 2 Wins raus. Warlock/Rogue sieht fast genauso aus, komme da auf 4-5 Wins. Druide muss ich meist kämpfen um die 7 zu erreichen. Priest/Mage sind garantierte 9+ Runs (wobei das doch auch auf den Draft ankommt).
Glaube es gibt keinen, der ständig 7 Wins hat, ausser halt wirklich Arenapros aka Trump, Ribbo, Kripp etc. -
Ich benutze dieses Tool um meine Runs aufzuzeichnen: hearthstoneheroes.de/arenamanager/?h1oaab
Habe ab meinem ersten Run damit angefangen. Man muss halt alles von Hand eingeben, aber so lange Blizz solche Stats noch nicht ingame integriert... -
Ganz genau.
Finde daher einfach die dauernden aussagen : "mit so nem Draft musst du mindestens 9wins schaffen!!! Lol NOOB lol" eben Schwachsinnig -
natürlich gibt es leute die im schnitt unter 3:3 rausgehen, das bestreitet hier keiner. sind halt schlechte spieler
-
Beitrag von Hunter_de ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 1
1 Besucher