Lagg beschwerden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lagg beschwerden

    Guten Abend. Ich spiele seit gestern dota. Ich hab voher league of legends gespielt, counterstrike.

    Ich hab eine Verbindungsgeschwindigkeit von 1,555 kbit/s download. Upload 124 kbit/s

    Bei leauge of lgends hatte ich meistens ein Ping von 50-70 mit dem ich gut spielen konnte.

    Bei Dota laggt es. Wenn ich nur gegen Bots spiele also nicht online ist alles in Ordnung.

    Kann es sein das meine Verbindung zu schlecht ist?

    mfg
  • spielt man nich immer online ^^

    musst mal schaun, welche serverregion du ausgewählt hast. vllt ist das das prob. solltest nicht "random" (wenns das noch gibt) oder weit entfernte nehmen. bei manchen laggt schon us-east oder der russenserver ziemlich stark
  • ^^^^^ schrieb:

    spielt man nich immer online ^^

    musst mal schaun, welche serverregion du ausgewählt hast. vllt ist das das prob. solltest nicht "random" (wenns das noch gibt) oder weit entfernte nehmen. bei manchen laggt schon us-east oder der russenserver ziemlich stark
    Es hat an der falschen severeinstellung gelegen. Vielen dank für die schnellen Antworten. Jetzt kann ich auch loslegen :)

    Edit by Midna: Closed weil geklärt, viel Spaß mit Dota 2.