Vanguard kommt vor armor reduction, deshalb passt es ganz gut zur bristleback Fähigkeit.
@FME
a) Sry, aber als Spieler selbst hast du immer deutlich mehr über dein positioning und wo du hinguckst als der Gegner (Ausnsahme Sachen wie Axe), du kontrollierst, sie folgen, immer ein advantage. Gegner kann darauf reagieren, forced sie aber auch schon zu Verrenkungen. mute point. Der Gegner kann deinen turn advantage nicht durch positioning wegmachen ganz einfach weil viel viel schneller.
b) Seit forcestaff/ghostsceptre ist quill stacken ab mid/lategame nicht mehr so ein ding (siehe angesprochenes Relikt eines ikonischen skill builds/playstyles), aber WENN du chased dann bist du als Bristle 1. schneller oder 2. ohnehin in einer aggressiven position wo der Gegner nicht umbedingt fighten will. Wenn nen fight forced hast ja auch schon wieder nen advantage. Und selbst dann kann man gegen sehr viele Helden schön reagieren und nicht einfach stur rightklicken.
c) Das kostengünstige Armor item mit regeneration ist offensichtlich Armlet, was ganz nebenbei ne Menge andere stats hat auch wenn es keine in-combat regen hat was im Vergleich zu den Boni halt hinfällig ist, vermute mal du hast es nicht gelistet wegen in-combat regen. Die andere ganz offensichtliche und gebräuchliche Alternative wäre natürlich Mekansm, welches auf ähnlichen str chaser/tank/initiators durch die Bank inzwischen geholt wird (auch wenn Bristle weit weg von nem Tide or Mag).
Gegen Mek verliert die Pipe schon wieder relativ deutlich es sei denn wir sind wieder beim erwähntem magic dmg shitstorm.
In-combat regen ist richtig, aber weder gegenüber Armlet, noch Meka, noch gegenüber heart ein big point.
Es bleibt dabei, hood/pipe ist nicht Standard, nicht core, sondern ein Item welches man als Reaktion auf den Gegner besorgt auch wenn es natürlich auch stärken hat. Im Regelfall Vanguard/Armlet und dann mit HH/Heart/AC oder eventuell sogar Mekansm abrunden.
@FME
a) Sry, aber als Spieler selbst hast du immer deutlich mehr über dein positioning und wo du hinguckst als der Gegner (Ausnsahme Sachen wie Axe), du kontrollierst, sie folgen, immer ein advantage. Gegner kann darauf reagieren, forced sie aber auch schon zu Verrenkungen. mute point. Der Gegner kann deinen turn advantage nicht durch positioning wegmachen ganz einfach weil viel viel schneller.
b) Seit forcestaff/ghostsceptre ist quill stacken ab mid/lategame nicht mehr so ein ding (siehe angesprochenes Relikt eines ikonischen skill builds/playstyles), aber WENN du chased dann bist du als Bristle 1. schneller oder 2. ohnehin in einer aggressiven position wo der Gegner nicht umbedingt fighten will. Wenn nen fight forced hast ja auch schon wieder nen advantage. Und selbst dann kann man gegen sehr viele Helden schön reagieren und nicht einfach stur rightklicken.
c) Das kostengünstige Armor item mit regeneration ist offensichtlich Armlet, was ganz nebenbei ne Menge andere stats hat auch wenn es keine in-combat regen hat was im Vergleich zu den Boni halt hinfällig ist, vermute mal du hast es nicht gelistet wegen in-combat regen. Die andere ganz offensichtliche und gebräuchliche Alternative wäre natürlich Mekansm, welches auf ähnlichen str chaser/tank/initiators durch die Bank inzwischen geholt wird (auch wenn Bristle weit weg von nem Tide or Mag).
Gegen Mek verliert die Pipe schon wieder relativ deutlich es sei denn wir sind wieder beim erwähntem magic dmg shitstorm.
In-combat regen ist richtig, aber weder gegenüber Armlet, noch Meka, noch gegenüber heart ein big point.
Es bleibt dabei, hood/pipe ist nicht Standard, nicht core, sondern ein Item welches man als Reaktion auf den Gegner besorgt auch wenn es natürlich auch stärken hat. Im Regelfall Vanguard/Armlet und dann mit HH/Heart/AC oder eventuell sogar Mekansm abrunden.
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.