Team sucht 5ten Spieler

• Team sucht 5ten Spieler

Hallo,

wir sind momentan vier Leute und suchen einen neuen fünften für unser Dota-Lineup, am besten Support, über andere Positionen im Spiel kann man eventuell noch persönlich mit uns reden.

Zunächst mal ein paar Infos über uns:
      - Durchschnittsalter ~20Jahre
      - spielen seit ca. 2 Monaten als Team zusammen, zwei Spieler kennen sich privat und spielen seit Jahren diverse E-Sport-Titel zusammen
      - (noch)keine überkrassen highskilled-leute, wollen uns aber stetig verbessern und haben auch den nötigen Ehrgeiz dazu, wir haben halt kein Bock zu verlieren, sind dementsprechend auch sehr offen für Kritik
      - den Skill als "low/mid/high" zu definieren halte ich für Schwachsinn, meine Erfahrung aus anderen Spielen ist, dass diese (Selbst-)Eischetzung immer sehr relativ ist; ich formuliere es mal wiefolgt: wir raffen schon was vom Spiel und sind nicht dumm, individuell hat eben jeder seine kleinen Macken, an denen er willig ist, zu arbeiten

Von euch/dir erwarten wir natürlich, dass ihr in etwa in unser Schema passt. Ehrgeiz, Kritikfähigkeit und Spaß am Spiel sind wohl die wichtigsten Punkte, die auf uns zutreffen. Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich zu einem oder mehreren Testgame eingeladen, dann sieht man ja relativ gut, wie "skilled" ihr seid