GD Studio wäre gut wenns draskyl allein machen würde, weil draskyl = bester caster immer. Bruno geht mir herbe aufn sack genau wie alle anderen mit gebrochenem Englisch.
TobiWan tritt zurück Aprilscherz - Was wäre wenn?
-
-
madmortigan war eh der beste, hätte mir ja gewünscht dass er zu dota 2 zurückkommt.
edit: er scheint sogar wieder zu casten, man findet zumindest dota 2 cast von ihm über google.
edit2: ich hab mir jetzt nicht den kompletten cast angehört, ich denke, dass er damals einfach besser als die anderen war aber inzwischen die anderen gewachsen sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlämpchen ()
-
Jop Madmortigan war und bleibt wohl der beste Caster den es bei Dota gab. Sein "PHONE BOOK" war legendär.
-
PHONE BOOK!!!!!!!! JAAAAAAAAAA
ich war auch traurig, dass es bei dota 2 kein phonebook gibt. da sieht man mal wie er geprägt hat
lass mal im dev forum n thread öffnen die sollen bitteschön das PHONE BOOK wieder einführen!! -
Luke LaLonde schrieb:
GD Studio wäre gut wenns draskyl allein machen würde, weil draskyl = bester caster immer. Bruno geht mir herbe aufn sack genau wie alle anderen mit gebrochenem Englisch.
Yo, james hat gebrochenes Englisch -
Bruno ziemlich sympathisch und der Akzent gefällt mir. Weiß nicht was du hast.
-
bruno könnte auch akzentfrei sprechen, will er aber nicht wegen dem kolumbianischen kokain capo style
-
Aber er ist doch Argentinierwe do not sow
-
Ich sehe keinen Unterschied.
Ich höre auch keinen sagen: "Guck mal den Kongolesen da" "Ne, der ist Simbabwer"LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bruno ist Marketingtechnisch mega wichtig für ld, weil bruno halt mega krass beliebt ist und die leute ihn wegen seinen sprüchen feiern... also versteh ich den hate 0
-
Memphis Dota schrieb:
Bruno ist Marketingtechnisch mega wichtig für ld -
dann komm guck doch einfach nie wieder rein iks deh.
Spoiler anzeigen nein ernsthaft. -
wenn die das gd studio irgendwie noch besser rüberbringen könnten, einfach mehr von dieser "team/caster-haus" atmo einfangen, dann wärs halt nochmal geiler. finds schon immer gut, wenn leute ausm off rumpöbeln, oder die übergänge verkackt werden. hat nen ähnlichen stil wie taketv und macht einfach gut laune. wenn tobi seinen bossen mal klarmachen könnte, dass er scheiße rüberkommt, weil er zu verklemmt ist und die esportsszene um einiges verzeihender ist, als man sich das vorstellt, dann könnte man sich den vogel vllt auch mal wieder geben.
-
chrZ^ schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
Yo, james hat gebrochenes Englisch
ich hab mit keiner silbe behauptet, dass james gebrochenes englisch hat, aber hauptsache mal scheiße labern, is klar
bruno geht mir schon seit ti2 aufn sack. HAHAHA DIE HEROES HABEN WENIGER BEINE, COMEDY GOLD -
Luke LaLonde schrieb:
chrZ^ schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
ich hab mit keiner silbe behauptet, dass james gebrochenes englisch hat, aber hauptsache mal scheiße labern, is klar
bruno geht mir schon seit ti2 aufn sack. HAHAHA DIE HEROES HABEN WENIGER BEINE, COMEDY GOLD
Spoiler anzeigen Sand in der mumu? -
Luke LaLonde schrieb:
chrZ^ schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
bruno geht mir schon seit ti2 aufn sack. HAHAHA DIE HEROES HABEN WENIGER BEINE, COMEDY GOLD
ALLE ANDEREN schließt leider auch James mit ein
Und jetzt verzieh dich bitte wieder in deine Ecke und hör auf die bestesten Dota-Broadcaster und allgemein e-Sports-Persönlichkeiten (nach incontrol ofc) schlecht zu machen -
alle anderen _mit gebrochenem englisch_
-
meinst du vielleicht LD + Winter in der G league vs Tobi? Normalerweise steckt nämlich sowohl Tobi als auch LD Aysee in die Tasche. Außerdem wird es meines Wissens nach, auch ein paar Interviews von der SL geben etc. (also schriftliche von vielen Spielern). Vieles ist/war ja noch unbezahlt und langsam. Ich habe mal schnell die Überschriften der letzen Turnieren gecheckt, in ihnen wurde nicht der Sieger genannt (von wegen keinerlei Spoiler).
"Russian Dota 2 League Results"
"The Defense 3 Grand Finals Recap"
Kein Sieger genannt wie man sieht. Das es eben NICHT nur eine Streamingseite ist, haben viele (unter anderem auch ich) sehr lautstark verlangt und so wird eben gerade der redaktionelle Stab verstärkt/bezahlt.
Natürlich würde jemand anderer an seine Stelle treten, das versteht sich von selbst.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
G-League müssten LD+Winter ihn mehrfach geschlagen haben, in der EMS Ayesee+Draskyl ebenfalls.we do not sow
-
G league, alle bis auf das Finale (dort schlug Tobi+Panel LD+Lumi deutlich). EMS wurde meines Wissens NUR von Epi und Tobiwan (mit Kawa zusammen) gecovert.
edit: was du meinst ist ganz sicher die D2l, die Aysee konkurrenzlos gecastet hat.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'