Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

• DESTRUCTIVE schrieb:

[A] kann ja so gut und stark sein wie sie wollen, aber nen Sieg liegt bei denen einfach mal nur zu 3% an Loda und das nur wenn er grade mal nicht das Game wirft wie roflgryns die Basketbälle am Sonntagmorgen. Der Rest vom Team ist einfach ziemlich gut, Loda aber nicht.

Das selbe kann man halt auch über XBOCT und NaVi sagen. Ich weiß ja nicht ob du schonmal Dota gespielt hast, aber ab einem gewissen Lategame Status wird das Spiel nunmal oftmals nurnoch dadurch entschieden, welcher Carry zuerst einen Fehler macht oder out of Position gecatched wird usw. Wenn man dann kein Buyback ready hat ist es halt gegessen. Das passiert jedem Carry jedes Teams immer wieder mal und gehört einfach zu Dota dazu.

Aber immer wieder interessant, wie irgendwelche unbekannten Kinderzimmerhelden einem Spieler der seit nun mittlerweile 7 Jahren im professionellen Dota tätig ist sagen wollen, was er zu tun hat oder was nicht. Amüsiert mich gut :thumbsup:
    • BladerJoe- schrieb:

ich freu mich jetzt schon so darauf, wie loda total zerstört werden wird @ti3.
      hoffe nicht, wäre doch auch mal schön mehr als nur ein europäisches team oben mitspielen zu sehen. auch wenn ich einer der wohl größten lodahater bin würde ichs alleine akke und s4 schon gönnen.

stardust* schrieb:

Ich weiß ja nicht ob du schonmal Dota gespielt hast, aber ab einem gewissen Lategame Status wird das Spiel nunmal oftmals nurnoch dadurch entschieden, welcher Carry zuerst einen Fehler macht oder out of Position gecatched wird usw.
      wenn DESTRUCTIVE dota und mitte spielt gehen die games leider nie ins lategame #seite1spieler :thumbup:
    • Xboct wird auch regelmäßig als schwächeres Mitglied von NaVi genannt, wenn du also Loda mit ihm vergleichst...
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ihr übertreibts mit dem Lodahate aber schon ziemlich dezent hart. Wie schon öfters erwähnt kommt es bei Spielern auch darauf an, ob sie menschlich/charakterlich ins Team passen - ansonsten hätte wohl auch Na'Vi sich schon einen anderen Carryspieler gesucht, denn so gut XBOCT teilweise auch sein mag, ganz so konstant stark wie die anderen 4 spielt er dann halt doch nicht.

[A] ist halt zur Zeit bärenstark. Damit sagt niemand, dass sie das beste europäische Team aller Zeiten sind oder sowas, aber momentan sind sie halt einfach extrem gut, und de facto gibt es kein europäisches Team welches sie zur Zeit nicht besiegen. Ishaltso. Und jetzt kommt bitte nicht mit den Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Wenn ihr Loda nicht mögt ist das eine Sache, aber ihn und das Team so runter zu putzen wie es hier im Thread mitlerweile geschieht ist dennoch stark übertrieben. [A] spielt zur Zeit attraktiv und überaus dominant, #dealwithit

@topic:

Ich finde die bisherigen Invites auch von der Reihenfolge her absolut in Ordnung. Na'Vi hat zweifelsohne ein extremes Potential bei den Spielern, aber zuletzt haben sie (leider) nicht so überzeugt wie man es anhand der großen Namen vermuten würde. Aber dass sie dabei sein werden, daran zweifelt doch niemand ernsthaft, oder?

mouz fänd ich natürlich auch toll, aber so wirklich kann ich nicht daran glauben dass es für sie einen direkten Invite gibt.... vom Soloskill gehören mMn einige von mouz zum besten, was es in Europa überhaupt gibt, aber strategisch/taktisch flutscht es nicht immer so gut, wie es dem Soloskill angemessen wäre.
    • FME schrieb:

mouz fänd ich natürlich auch toll, aber so wirklich kann ich nicht daran glauben dass es für sie einen direkten Invite gibt.... vom Soloskill gehören mMn einige von mouz zum besten, was es in Europa überhaupt gibt, aber strategisch/taktisch flutscht es nicht immer so gut, wie es dem Soloskill angemessen wäre.
      Würde mich natürlich auch sehr für mouz freuen, finde sie sind seitdem Kuro raus ist einfach extrem motiviert und man merkt richtig, wie sie es allen Zeigen wollen, dass sie auch oben mitspielen können. Finde so eine dedication zum Spiel einfach klasse und würde es ihnen richtig gönnen auf dem größten Dotaturnier des Jahres auftreten zu dürfen. Denke aber, dass Mouz sich durch das Western-Qualifier kämpfen muss, denn im Endeffekt zählt wohl die Performance des ganzen Jahres. Aber sehe da eigentlich relativ gute Chancen, wenn sie weiter gemeinsam so gut an einem Strang ziehen und nochmal ordentlich für das qualifier kellern, dann klappt das schon!

Werde nun nicht mehr weiter auf die Trolle von oben eingehen, irgendwie verschwendete Energie..
    • stardust* schrieb:

FME schrieb:

Würde mich natürlich auch sehr für mouz freuen, finde sie sind seitdem Kuro raus ist einfach extrem motiviert und man merkt richtig, wie sie es allen Zeigen wollen, dass sie auch oben mitspielen können. Finde so eine dedication zum Spiel einfach klasse und würde es ihnen richtig gönnen auf dem größten Dotaturnier des Jahres auftreten zu dürfen. Denke aber, dass Mouz sich durch das Western-Qualifier kämpfen muss, denn im Endeffekt zählt wohl die Performance des ganzen Jahres. Aber sehe da eigentlich relativ gute Chancen, wenn sie weiter gemeinsam so gut an einem Strang ziehen und nochmal ordentlich für das qualifier kellern, dann klappt das schon!

Werde nun nicht mehr weiter auf die Trolle von oben eingehen, irgendwie verschwendete Energie..

Schon sehr auffällig das Stardust und FME der gleichen Meinung sind und sich dann auch noch selbst zitiert.
      Stardust = FME
      100% proofed

Spoiler anzeigen
      Sorry Wollesel
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Kim_Peek schrieb:

stardust* schrieb:

kim_peek bist du der aus dem holzpool von dem alle sprechen?

holzpool cosmeticpool bin ich nur im patron stack. da trifft man dann auch öfter mal auf loda (page 10-20)
      solo findest du mich page 2-6.

Kim_Peek im patronpool?
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      http://dotabuff.com/matches/181738568
      Spoiler anzeigen
      freue mich schon auf den rechtfertigungspost :love:
    • Benutzer online 1

1 Besucher