Eher Quantic disband
Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread
-
-
basher- schrieb:
socke das erste opfer des ti3 shuffles? discuss
ich denk der starke franzosen-tricore bleibt zusammen. -
Draft fand ich ausgeglichen, hier hat einfach der schwache Soloskill von Quantic den Ausschlag gegeben - wie immer halt Sockshka und 7ckingmad, und beide hatten wieder mal Coreheroes. Tut mir echt leid um das Team, aber es ändert wohl auch nichts wenn ich jetzt zum tausendsten Mal schreibe dass ich sie mag - sie sind einfach nicht gut genug.
RS aber nebenbei auch schwächer als ich erwartet habe, dennoch bessere Leistung. -
Quantic irgendwie mit hammer seltsamen Fehlern, besonders jetzt im dritten Spiel. Abstellen und die nächsten beide Spiele gewinnen, pls!
-
Könnte kotzen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
wieso das?
ich wurde quantic weiter gut finden, aber irgendwie mag ich den namen RattleSnake, weil ich schlangen mag,xD hoffe auf sieg quantic für größes 5 game.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole. -
Ok, das gewinnt RS. Quantic mit den Helden, die SO VIEL SKILL erfordern auf diesen Spielern? Das wird nichts. Schade, Quantic.
-
Es gefällt mir richtig gut wie RS an die Sache rangeht... Sie treiben Quantic richtig in die Enge.. Sie bannen ihren wisp sogar selber... Jetzt die dual mid. Geht gut rein
-
Grauenhaft schlechter Draft von Quantic
-
Tinker ohne LASER??? ERNSTHAFT??? Oh man ...
-
So haben sie einfach null Chance... Nur was sollen sie machen? Der Wisp pick hat ohne den ck nicht funktioniert und selbst game 2 hätte RS mit ein wenig besserer Ausführung holen können.. Ihr normaler Spielstil basiert stark auf Treant und/oder OD. Diese sind jedoch perma banned. Ich hätte mir noch irgendeine verrückte push strat gewünscht. Spielerisch können sie leider einfach nicht ganz mithalten.
Abgesehen davon ist der Draft/Laning von RS ja auch eher unkonventionell und erstaunlich gut auf Quantic abgestimmt. -
sockshka benutzt am brunnen nicht die bottle sondern regeneriert lieber langsam ?_?
//jetzt macht ers immerhin -
Twitch down
-
wie sielnt nur am feeden ist und die haben tinker und nature und pushen irgendwie gar nicht sehr enttäuschent.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
-
Tut mir total leid für Quantic nach Seattle gekommen zu sein und dann doch nicht spielen zu dürfen. Aber am Ende war es halt verdient. Viel zu viele Fehler auf Quantics Seite...
-
was ein trauerspiel
-
Verdienter Sieger. Ich bin mal gespannt, ob RS ihren Stil in der Gruppenphase auch durchzieht.
-
wie soll quantic auch pushen, wenn weaver, ck und storm jeden hero solo killen können bzw in kurzer zeit sehr low hauen können ohne größeren aufwand? ~~
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso Quantic auf diversen Seiten überhaupt Favorit waren in diesem Matchup? Also ernsthaft, seh ich irgendwas nicht? Ich dachte eigentlich, dass hauptsächlich Leute gevoted haben wegen Sympathie, aber nicht weil sie Quantic ernsthaft für stärker halten ... aber das erklärt auch nicht 2:1 odds.
Nuja, für mich ist es gelaufen wie erwartet. Sockshka + 7ckingmad wieder einmal mit einer sehr schwachen Leistung, die Jungs sind nett aber fürs höchste Level z.Z. einfach eindeutig zu schwach, ganz besonders für die Drafts von Goblak, die doch seeehr skill lastig sind.
Im letzten Spiel hat Sockshka keinen Laser vor lvl10 geskillt - ganz ehrlich, das sagt alles. Wie zum Geier kann man denn so hirntot sein? Der Skill ist auch ohne Schaden ein effektiver Disable für jeden Rechtsklicker ... EIN DREI SEKUNDEN DISABLE für quasi kein Mana.
7ckingmad mal wieder stark überfordert mit seiner Visage - seine Nukes flogen teilweise ganz hübsch on point, aber ansonsten lief da nichts viel vernünftig, besonders weil sein Stun einfach viel zu selten rechtzeitig kam.
Rattlesnake recht solide in ihrer Vorstellung, aber auch relativ fehleranfällig. Gegen bessere Teams werden sie Probleme bekommen. -
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ STUN THE BOAR ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
-
Benutzer online 2
2 Besucher