leaf schrieb:
ich hoffe ja immer noch, dass heute in der sneak das International gezeigt wird![]()
MAX UND ICH AUCH

leaf schrieb:
ich hoffe ja immer noch, dass heute in der sneak das International gezeigt wird![]()
E A G L E schrieb:
Mouz brauch mehr Alternative Picks, dann können sie im BO1 überraschen. Einfach etwas riskieren. Gerade in Game 2 wird das sehr nötig sein.
Sweeper schrieb:
E A G L E schrieb:
Mouz brauch mehr Alternative Picks, dann können sie im BO1 überraschen. Einfach etwas riskieren. Gerade in Game 2 wird das sehr nötig sein.
Imo genau das Gegenteil. Lieber mal wieder Helden picken die sie auch auf dem Niveau spielen können. Fata - Puck, Black - AM, Synd - kein Chen, Pas - keine Visage.
mMn einer der Hauptgründe warum die so abgekackt sind. Fata - Beastmaster, Black - Weaver, Synd - Chen, Pas - Visage, wurden sehr häufig gepickt, haben mich aber in keinem Game wirklich überzeugt. Gerade bei Fata hat mans auch imo deutlich gemerkt, dass seine Leistung einfach gefehlt hat und damit dann auch der Freiraum für Black.
Auf reddit habens einige behauptet. Nachweisen kann ichs natürlich nicht, aber es scheint zu funktionieren. Da die Kuriere nicht alle views kriegen, wenn man über multitwitch guckt, würde ich einfach alle streams als einzelne Tabs aufhaben. Ob das deine Chancen signifikant erhöht, ist trotzdem fraglich.Kann einer von hier bestätigen, das es echt Itemdrops über twitch.tv gibt? Hab noch keine Bestätigung gefunden...
stardust* schrieb:
Stream über Multitwitch finde ich deutlich cooler als ingameLinks den englischen Stream, rechts die Crowd-Cam
![]()
E A G L E schrieb:
jetzt unterschätzt mouz mal nicht. Die können Dota zocken und werden jetzt richtig reinhauen. Ich glaube an sie, dass sie sich durchbeißen können, gerade im BO1. Sie haben durch die Groupstage bisschen Erfahrung sammeln können und werden jetzt durchstarten.