Beim Dota 2-Store muss du Geld im Steam-Wallet haben.... Bin mir hierbei aber nicht zu 100% sicher, habe es aber nie anders gemacht.
Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread
-
-
lorenzorro schrieb:
Die Tickets sind doch in erster Linie Eintrittskarten. Ich vermute, das das Turnier entweder free im igc zu sehen ist oder ein extra-ingameticket angeboten werden wird.
not sure if serious or trolling...'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
RTC schrieb:
konnte man die nicht über steam per paypal kaufen?
so hab ich immer games auf steam gekauft, geht das mit den tickets nicht?
Du musst dein Steamguthaben per Paypal aufladen, was allerdings Zeit kostet 1-2 Minuten.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Beim Steam Bildschirm ist in der rechten Ecke dein Name, daneben sollte 0€ stehen, das auswählen und "Laden sie ihr steamguthaben auf" auf der rechten Seite klicken.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Macht nichts, guck ich mir halt die Ghettos in Seattle an und kauf mir ein paar Keys.
Oder hat noch jemand Platz in der Jacke?
-
Du kannst auch bei Kauf erst aufladen, aber dann musst du dich halt bei PayPal einloggen, 10 mal bestätigen und kaufst dann erst. Unmöglich, wenn der Store connectioprobleme hat.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ist das echt ?
Edit:
Reddit meinte echt :C -
War auf dem Link zum Store, der im Twitch Chat gespammt wurde und das war der Account von Alex, soweit ich das beurteilen konnte.
Kanns jetzt aber nicht mehr finden, bei den Verkäufern stehts nichtmehr drinnen.. kA -
Wahrscheinlich schon verkauft. Alex- einfach bestALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
falls jemand hingehen von dotasource hingehen will und kein ticket gekriegt hat kann er mir ne pn schreiben, dann kann ers fürn orginalpreis haben. Musste nur erstmal meinen kosten decken.
werd vllt selber sogar da sein kommt drauf an hab nen bekannten in amerika mal schauen, was da so geht. -
alex du bist ein böswilliger dämon... du handelst skrupellos und gefühlskalt.. du bist genial auf deinem gebiet...
-
SagaN9ne schrieb:
alex du bist ein böswilliger dämon... du handelst skrupellos und gefühlskalt.. du bistgenialradikal auf deinem gebiet...
fixed -
gute judenaktion alex ds ist stolz auf dich...!
-
hat jemand mal nen bild von dem curier was man bekommt? smeevil meine ich.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
-
-
Kein gutes, aber naja. -
danke für die schnelle antwort sieht ja ganz gut aus.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
-
Smeevil sieht aus wie Smeagol
-
matthe schrieb:
Das Problem ist nur, dass extrem viele Leute größere Geldmengen auf den Steamwallet gepackt haben um sich die Tickets zu kaufen. Bekamen aber das Ticket nicht und die wissen jetzt nicht, was die mit diesem Geld anfangen sollen.
-
Du könntest neue Couriere kaufen für das Geld und diese beim Modbash als Preis für die Gewinner zur Verfügung stellen !?
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.