shots fired?
Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread
-
-
pics von kacy ? Stream geht grac nicht bei mir
-
-
Hab kurz ne Multitwitch seite erstellt für,
cam 1
cam 2
main stream english
hallenstream
multitwitch.tv/dota2ti_pod_1/d…od_2/dota2ti/dota2ti_hall -
Wird warscheinlich noch vor 12 los gehen...
Gutes 16k Dorfinternet und kann den Stream nicht mal auf 480p schauen, twitch ist absolut beschissen. Da hätte own3d.tv lieber nicht zu machen sollen... -
Zum Glück laggt der stream nicht wie scheisse bei mir
-
-
Multitwitch mit den 4 streams (alles 720p) + epi stream auf 1080p, alles ohne lags
-
1080p+ läuft bombe. Hab lieber den Mainstream aufm Main Monitor und dann multitwitch.tv/dota2ti_hall/dota2ti_pod_1/dota2ti_pod_2/ aufm second Monitor. Bockt schon.
-
Ich hoffe doch ihr macht die Multistreams aus wenn es anfängt zu laggen...
-
erstmal aufs alliance video fappen
-
-
komische blonde hoe<<<<< Soe
-
Holy shiat. Die Crwod, die boxen mit den Bildschirmen.
-
Alles vorbereitet, genug Energy Drinks und Chips+Tiefkühlpizzen am Start! Der ehemalige Nerd wird für kurze Zeit wieder ausgegraben. Freue mich unglaublich auf das Event und wenn es nur halb so geil wird wie letztes Jahr, bin ich überglücklich!
Also Leute auf ein geiles TI 3-Mainevent! Hoffe Dotasource geht wieder so ab wie letztes Jahr :love: -
-
Ach ich mag Volvo so,
Internationalo 2 war schon mMn hammer, aber man sieht halt so eindeutig diese ganzen Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr, alleine vom Setup auf der Mainstage
Volvo
-
Alter beste Leben, die Boxen mit den Heroes, die Crowd alles einfach so geil, ich würde meinen linken Hoden dafür geben jetzt in der Halle zu sein.
Hans
-
navis top 5 heroes: weaver, ds, chen, es, rubick ... kein dendi hero
-
ich frag mich echt wie kuro sich gerade fühlen muss.
sein drittes international. und das erste mal, wo er nicht mit einem underdog-team unterwegs ist, was unvorbereitet und underperformend herausfliegt, sondern als favorit.
und er darf die große stage einweihen. mit seinem alten kampfgenossen puppey. die fühle, brüder :love::love::love:It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.